Juiced Heiße Szenen im neuen Trailer

allerdings. sowas gibts nicht wirklich oft. meist kommt die demo auch erst 2 wochen vor release raus, so dass das game schon in produktion und dann leider nicht mehr viel zu machen ist.
es gibt übrigens ne neue juiced fanpage.
http://juiced.onlinewelten.com/

Coole Seite, danke Bernice!
Ganz interessant ist dieses Frage-Antwort Spiel mit dem ausführenden Produzenten.
(http://juiced.onlinewelten.com/content.php?id=2)

Zitat: "Ein ganz besonderes Highlight ist der Lackierungseditor mit dem man bis zu 50 Schichten verwenden kann!"

- der Typ hat doch wohl n Lack ab! muhahah

Die Demo war auch eher ne Beta wie ich finde - hätten die aber auch ruhig mal so ankündigen können, dann hätts nicht so viel Aufregung gegeben!

Irgendwie ist das Finale vor dem release immer aufregender. erst kam gar nichts neues , dann auch noch die Kritik an der Xbox Demo, aber nun scheint alles eine positive Wende zu bekommen. Was will man mehr.

ich hab mir juiced 2 jez erstma bestellt.
bin echt ma gespannt auf das "Driver DNA" Feature

na da geht aber einer direkt in die vollen :D

wollte mir das game ja anfangs auch auf jeden zulegen, aber nach der demo, die ja nicht so gut ankam, werd ich auf jeden fall erstmal anspielen und wenn keine demo kommt, dann hol ich mir halt einen videotheksausweis und leis mir erstmal aus, aber verteht mich nicht falsch. ich will hier jetzt nicht schwarzmalen, noch ist das spiel alleine wegen der tuningmöglichkeiten und der features wie dna und der geilen strecken noch ein "must buy" für mich

fudge1 schrieb:
na da geht aber einer direkt in die vollen :D

wollte mir das game ja anfangs auch auf jeden zulegen, aber nach der demo, die ja nicht so gut ankam, werd ich auf jeden fall erstmal anspielen und wenn keine demo kommt, dann hol ich mir halt einen videotheksausweis und leis mir erstmal aus, aber verteht mich nicht falsch. ich will hier jetzt nicht schwarzmalen, noch ist das spiel alleine wegen der tuningmöglichkeiten und der features wie dna und der geilen strecken noch ein "must buy" für mich

Klar, kann ich verstehen - geht mir auch so!
Ich mein, ich bin halt echt heiss auf Juiced 2 und ich denke ich hole es mir eh, aber normalerweise muss jedes Game durch den Demo bzw. Videothekenausleih Test! Allein um zu checken ob es überhaupt läuft.
Naja, die letzte Juiced Demo nehmen wir dann mal als Alpha und warten ab was die xboxler nun zur neuen Version sagen, hoff ich find was aktuelles...

Also ich habe solange gewartet da werde ich nicht gross ausprobieren. Ich legs mri einfach zu, genauso wie ich mir auch andere Rennspiele kaufen werde, ich bevorzuge dei grosse Auswahl, dann habe ich längeren und abwechslungreichen Spielspass.

Würd ich am liebsten auch so machen, aber häufig macht da der Geldbeutel n Strich durch die Rechnung..
Naja, für Juiced hab ich vorsichtshalber schon gespart, der Fuffi liegt gut verstaut! ;)
Auf der offizielen Juiced Seite gibts leider auch keine neuen Infos, hab das Teil extra schon bei meinen Bookmarks ;)

Naja so ganz viel Geld habe ich auch nocht zur Verfügung aber da verzichte ich dann halt einige Wochen auf einige andere Dinge damit ich mir den Spass erlauben kann, aber nur Juiced zu kaufen reicht ja auch :) Übrigens die 2. Demo für die Xbox ist nun draussen.

hab bisher auch noch nix schlechtes von der demo vernommen. beim ersten teil hats ja kritik gehagelt. dann haben die wohl wirklich noch mal ordentlich geschraubt. :) fein.

Das mit Sicherheit, nach einigen Kritiken war bei denen sicher Alarmstimmung und da wurde dann einiges nochmal verbessert was uns zugute kommt, deshalb ist manchmal Kritik nicht nur Schwarzmalerei, solange es konstruktive Kritik ist. Ich freu mich jedenfalls sehr auf das Spiel

Seh ich auch so. Aber wär schlauer von denen gewesen wenn die das dann nicht Demo, sondern Beta genannt hätten :)
Im Moment findet/hört man auch nicht grad viel neues. Das letzte was ich gefuden hab war zum Soundtrack, ist jetzt aber auch nicht sooo spannend:

Frage: Wie viele Lieder wird der Juiced 2: Hot Import Nights-Soundtrack beinhalten?
Und welcher Stil?

Nick Clarkson: Es gibt eine wahre Vielfalt an Stilen im Spiel. Die etwa 30 Lieder beinhalten Dance, Urban, Hip-Hop und Rock-Musik – ein ziemlich elektrische Mischung.

Habe das Spiel bislang noch nicht so wahrgenommen. Wenn nach den ganzen Actionhits noch Platz im Geldbeutel ist, werde ich mirs vielleicht holen. Klingt durch das Tuning, die DNA und den Lackeditor sehr interessant.

PSdaworld schrieb:
Seh ich auch so. Aber wär schlauer von denen gewesen wenn die das dann nicht Demo, sondern Beta genannt hätten :)
Im Moment findet/hört man auch nicht grad viel neues. Das letzte was ich gefuden hab war zum Soundtrack, ist jetzt aber auch nicht sooo spannend:

Danke erstmal für die Infos zum Soundtrack, das fidne ich gut daß die sich auf eine Art von Musik festlegen. Für jeden was dabei. Ich werde natürlich bevorzugt Hip Hop hören ;)

Klingt dann aber nicht so, als wenn Smudo auch was zum Soundtrack beisteuert, oder? Schade...naja..
Also, die Lackteile find ich ja nicht sooo spannend, mich interessiert eher die Technik.
Wär auch geil wenn man sowas wie n Soundsystem oder so einbauen könnte! :) - vielleicht ja was für Juiced 3 :D

Hehe Juiced 3? Ich wäre froh wenn ich endlich Juiced 2 in der Hand hätte, ja habe ich mir auch so gedacht, ich denke Smudo steuert nur seine Fahrkünste bei und keine MUSIK :)

Apropos ich habe das Spiel bald in der Hand, am in rund 7 tagen kommt Juiced 2 endlich für PC raus, für alle die es vielleicht bereits wieder vergessen haben, ne kurze Erinnerung :)

ist nicht mehr lange, sehr schön, aber ich kann auch langsam nicht mehr warten.

nee, ich auch nicht. wurd wirklich lange genug verschoben. wir warten doch jetzt schon seit august, oder? :)
naja gut ding will weile haben. hoffe dann natürlich ,dass es jetzt um so besser ist. :)
aber nach den ingame vids, die man sich so bei youtube ansehen kann.... kann sich auf jeden fall sehen lassen. :D

Wenn ich mir so überlege hätte ich echt fast schon für ne Xbox sparen können um das Spiel eher zu spielen :D Aber das hat sich ja jetzt erledigt, der Countdown für die PC Edition läuft.

Zurück