Just Cause 2

Naja, einen Riesen-Unterschied kann ich nicht feststellen, aber als Sieger geht meiner Meinung nach die XBOX Version:

Vorteil zu der PS3 Version:

Etwas schärfere Texturen und im Gegensatz zu der ps3-Kiste eine etwas stabilere Framerate

Vorteil zu der PC-Version:

Mag zwar auf den höchsten EInstellungen besser aussehen, allerdings wer hat schon einen sehr guten Gamer-Pc zuhaus? Ich nicht und jede menge anderer sicher nicht. Ausserdem sind da noch die Treiber und Eistellungen uvm...

Ich neige also zu der xbox Version.

Laut Magazine hat die PS3 allerdings die schärferen Texturen. Aber ich finde sowieso das man solche Unterschiede "meistens" mit der Lupe suchen muss und es eh nicht so ins Gewicht fällt!

iss das normal das bei mir keine Fahrzeuge mehr rumfahren oder ist dasn Bug...spiele die 360er Version.

War bei mir letztens in der Wüste auch so oO...bin kurz aus dem Gebiet geflüchtet und dann wieder rein, da war wieder alles normal. ^^ Ist wohl ein Bug. ^^

komisch geht bei mir schon ewig so...trotz verschiedener Gebiete und und Neustarts...na ja ma schauen

jetzt ist es bei mir wieder so, und geht auch nicht mehr weg irgendwie. :/ Hab absolut kein bock, alles nochmal von neu zu machen, das wäre richtig scheiße. Ich hoffe, das es einfach vom Spielverlauf her so ist.

Hab jetzt 10 Stunden Spielzeit hinter mir gebracht und ich muss sagen: das Spiel macht verdammt viel Spaß! In diesen 10 Stunden habe ich 3 Agenturmissionen und einige Nebenmissionen gemacht, aber die meiste Zeit habe ich damit verbracht, die Gegend zu erkunden, Chaos zu verbreiten und irre Stunts zu machen. :D Man merkt dem Titel stark an, dass er auf Fun ausgelegt ist. Es ist total unrealistisch, aber: who cares? Es ist ein Spiel und es macht einfach sehr viel Spaß und das ist ja der Sinn der Sache (was viele Leute oft vergessen).
Was ich übrigens am Liebsten mache: Flugzeug auf mein Ziel zusteuern, aufs Dach klettern und kurz vor dem Aufprall mit dem Fallschirm abspringen. Oh yeah! :D

Ich habe es mir heute neu gekauft und gleich 5 Stunden gezoggt. Bin sehr zufrieden mit der Xbox360-Version, es spielt sich quasi wie der Vorgänger, nur sieht's besser aus. Alaising, Pop-ups und Tearing halten sich in Grenzen und alles läuft sehr flüssig und wie aus einem Guss. Die Explosionen sehen fast besser aus als in Mercenaries 2 und auch die Texturen finde ich durchaus brauchbar. Auf jeden Fall ist viel los und ich bin schon wieder dabei die blöde Story bei Seite zu lassen und die ganzen Orte zu erkunden und die Insel zu erforschen.

Wäre ein Verlust gewesen, mir dieses Game nicht zu kaufen, da mein Gamerpic immer noch aus dem Rico von Teil 1 besteht.^^
Siehe hierzu Platz 13: "The official 360-Leaderboard of the Cynamite-Community" - A Custom GamerScore Leaderboard :: MyGamerCard.net

Das Spiel rockt wirklich! Habe jetzt rund 12 Stunden gespielt. Nach einigen Frustmomenten bei diversen Rennen (oh Mann! Die Fahrzeugsteuerung wurde immer noch nicht verbessert! :rolleyes:), kam das Spiel so langsam in die Gänge und ist auch nicht allzu schwer. Es ist abwechslungsreicher als der Vorgänger, die Lost-Insel ist wirklich witzig und die Vorgehensweisen sind "echt open World"! Macht wirklich Spaß - ein herrlicher Kurzweil für zwischendurch. :hoch:
(8,5/10)

Jop, kann dir nur zustimmen. Der Kauf hat sich jetzt schon bezahlt gemacht.

Ich versuche im Moment einige Anlagen die in Militär-Hand sind, zu erobern. Aber man geht schon shcnell Tod, das war im ersten Teil anders. Komisch finde ich, wenn ich irgendwo speichere und diesen Spielstand lade, komme ich wieder dahin, wo das Spiel automatisch gespeichert hat. Ist das normal?
Die Grafik ist der Oberhammer!:hoch: Hier mal ein paar Screens, die ich vorhin gemacht habe.

Lol, wie wärs mal mit Anti Aliasing bei einer 5870? Wie lange hattest du jetzt eigentlich auf die Karte gewartet? Ein Kumpel von mir 2 Tage.

Aprospros Rangliste, ich bin ja schon auf 40^^ Lol most popular Game ist auch Just Cause 2. Ich bin grad mit der Box online, da ich schnell 1000 G in Dantes Inferno mache (sooo einfach) und ich nicht nline gehe, da ein Update 40 GS zum Game hinzufügen würde, die aber 400 MSP kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Alles auf Max. ;) 80-100 FPS

Sind eben keine Standbiler, in Bewegung ist es nahe am Perfektsein.:nice:

PS: Nur zwei Tage. Hab sie Vorort gekauft.

Ich versuche im Moment einige Anlagen die in Militär-Hand sind, zu erobern. Aber man geht schon shcnell Tod, das war im ersten Teil anders. Komisch finde ich, wenn ich irgendwo speichere und diesen Spielstand lade, komme ich wieder dahin, wo das Spiel automatisch gespeichert hat. Ist das normal?
Ja, man landet immer wieder dort, wo das Spiel zuletzt gespeichert hat, aber nur im Fee Roaming-Modus. Die eroberten Dörfer oder Anlagen bleiben zum Glück gespeichert. Ich habe erst mal strategisch auf der gesamten Inselwelt verteilte Orte besucht, damit ich mich vom Schwarzhändler via Heli gleich wieder in die Nähe des letzten Ortes bringen lassen konnte, wenn ich gestorben bin. So erspart man sich doch einige lange Laufwege. :)

btw.: Die Grafik auf dem PC sieht doch um ein vielfaches brillianter aus, als auf der Xbox360 oder der PS3-Demo! :hoch:

Ja, man landet immer wieder dort, wo das Spiel zuletzt gespeichert hat, aber nur im Fee Roaming-Modus. Die eroberten Dörfer oder Anlagen bleiben zum Glück gespeichert. Ich habe erst mal strategisch auf der gesamten Inselwelt verteilte Orte besucht, damit ich mich vom Schwarzhändler via Heli gleich wieder in die Nähe des letzten Ortes bringen lassen konnte, wenn ich gestorben bin. So erspart man sich doch einige lange Laufwege. :)
Danke. Wenn ich das richtig sehe, macht es wenig Sinn zwischenzuspeichern. Denn wenn man Tod ist spielt man an dem letzten Speicherstand weiter.
Was? Das sah bei mir aber wesentlich anders aus, selbst mit einer 8800 GS.
Habe die Angabe im CCC nochmal überprüft/übernommen, ein Vergleichsbild kommt.

Zurück