Just Cause 2

hmm, hab mir das Spiel mal beim Kumpel ausgeliehen, also bisher nur paar Missionen durch, aber iwie hat mir bisher nur die erste Mission Spass gemacht, und die Welt ist so groß dass ich iwie nichtmal Bock hab alles anzugucken weil man so lange warten muss bis man irgendwo ankommt .... ich spiel erstmal Bad Company 2, dann schauen wir mal...

@david-san: cooles vid! :D
aber wieso explodiert die karre nicht? oO bei mir (n der demo) wars irgendwie immer so, dass meine fahrzeuge, sobald ich damit irgendwo runtergesprungen sind, beim ersten aufprall auf den boden explodiert sind... xD

@david-san: cooles vid! :D
aber wieso explodiert die karre nicht? oO bei mir (n der demo) wars irgendwie immer so, dass meine fahrzeuge, sobald ich damit irgendwo runtergesprungen sind, beim ersten aufprall auf den boden explodiert sind... xD

Also nach meiner Erfahrung ist es immer so, dass ein Fahrzeug mehr aushält, wenn du drin sitzt. Sobald du dann aus dem Fahrzeug rausspringst, explodiert es beim nächsten stärkeren Zusammenstoß.

Was ist an dem Chevalier Ice Crusher jetzt eigentlich so besonders? Bin mit dem ganz normal durch die Gegend gefahren und fand ihn a) ziemlich lahm, b) nicht sehr robust und c) recht schwer zu lenken. Also, wo ist der Witz? :D

Was ist an dem Chevalier Ice Crusher jetzt eigentlich so besonders? Bin mit dem ganz normal durch die Gegend gefahren und fand ihn a) ziemlich lahm, b) nicht sehr robust und c) recht schwer zu lenken. Also, wo ist der Witz? :D

Sieht cool aus und gibt einen fantastischen Sound von sich, wenn man auf die Hupe drückt. :D

Skier hätte ich gerne. Die eine Mission, wo man den Arzt ins Hotel bringen muss hätte man als Skifahrer absolvieren sollen, statt mit dem Auto! :D
Da bin ich noch nicht, musste nach Windows Neuinstallation neu anfangen.
Ich sag nur: *Traum* Das wäre obergenial. :D

Das Spiel macht saumäßig Spaß, wenn man von einem roten Faden, der sich durch´s ganze Spiel zieht, nicht allzu verwöhnt ist.

Das Spiel macht saumäßig Spaß, wenn man von einem roten Faden, der sich durch´s ganze Spiel zieht, nicht allzu verwöhnt ist.
Das Spiel lebt wie der Vorgänger eigentlich von den Nebenmissionen und der riseigen wunderschönen und abwechslungsreichen Inselwelt. Werde gleich noch etwas cruisen. :)

Die Gruppenaufträge waren oftmals besser als die Hauptmissionen.

Z.B. die Mission mit japanischen WWII-Soldaten oder die mit dem Weltraumhafen. Bomben auf Hochhäusern entschärfen oder der Diebstahl eines Jets, mit dem dann die feindliche Basis beschossen wurde, die Zerstörung der Bohrinsel, Snipermissionen oder... :D
Jetzt mache ich den freigeschalteten Söldnermodus zu 100%! :hoch:

Gibt's auf der Lost-Insel eigentlich noch mehr zu entdecken, als das Flugzeugwrack, den großen Schriftug am Strand, die versteckte Luke und das Rauchmonster-Geräusch?

Bis auf die Japaner aus der WWII-Zeitschleife habe ich nichts mehr aus Lost entdecken können. Die Insel ist ja auch ziemlich groß. :)

Ich hab mir eben seit langer Zeit mal wieder die Hauptmission vorgenommen.
In der Mission, wo man die Frau aus den Händen eines Anfrührers befreien muss. Dort kam ein riesiges Atom-U-Boot vor. Mich würde mal interessieren, ob man ein ähnliches irgendwo fahren kann*gg*.

PS: Auf der Lost Insel war ich auch Missions-Bedingt. Japaner aus dem WWII zu sehen war schon witzig. Allerdings bin ich sofort wieder abgezischt. Bei Gelegenheit...

Die Felgen/Speichen der Motorräder haben die Entwickler wirklich gut hinbekommen. Selbst in Fahrt.

Das Atom U-Boot kann man definitiv nicht fahren (leider). Aber dafür gibt es Waale und einen weißen Hai als Eastereggs. Muss nochmal im Netz suchen, dann berichte ich mal, wo man die finden kann! :D

Ich meine nicht den Aufbau der Form an sich, sondern wie gut sie selbst bei voller Fahrt und auch stehend aussehen.
Srry für die unschärfe, Screenhot ist nur jpg.
Aber dafür gibt es Waale und einen weißen Hai als Eastereggs. Muss nochmal im Netz suchen, dann berichte ich mal, wo man die finden kann! :D
Woha:D
Die muss ich sehen. Bis auf Vögel und (gut gemachte) Fische ist die Insel nicht wirklich artenreich.

Übrings: Mir sind bislang drei Bugs aufgefallen.
1. Fährt man mit einem Auto vor zB. genau einer Telefonsäule, um eine klass. Nebenmissionen zu starten, steht man nach dem Rebellen-Video in dem Fahrzeug. Physikalisch unmöglich - Auto fängt daher Feuer - man ist Tod.
2. Ich fuhr mit einem Buggy langsam auf eine Brücke. Ehe ich auf den Brücken-Bereich fahren konnte, viel man durch den Asphalt in die Tiefe.
3. Ich fiel in eine 3m Tiefe Kuhle(in der Wüste). Das war vo nden Entwickler sicher nicht so beabsichtigt. Zum Glück hat man den genialen Enterhaken.

Als ich mich mal irgendwo an einer Klippe hochgezogen hatte, krabbelte mal ein Skorpion an mir vorbei. :P
Skorpione gibt's massenhaft (Wüste). Wenn man auf sie schießt, lösen sie sich in Luft auf. :D
Schade, ein paar Tiere mehr (Schlangen, Spinnen, Kamele, Schneefüchse usw.) hätten ein ungemeines Plus an Atmosphäre vermittelt. Manchmal finde ich Panau etwas arg leer.

Aber ich habe ganz im Südosten auf einer Insel ein Urlaubsresort entdeckt, da faulenzen die Leute vor ihren Bungalows am Strand und vor ihren Hütten, da habe ich mir glatt einen Sonnenuntergang und einen Sonnenaufgang angesehen, einfach mal so zum entspannen. :):hoch:

Hier ein paar Bilder von netten Gimmicks.

Wenn das keinen exellent gemachten Winterhütten aus Tirol sind:-P

Warum selber die Regierung stürzen, wenn es andere für dich tun^^

Panau mag derart ungesittetes Verhalten? Das ist mir neu(Vorne unten im Hintergurnd).

Geiler Name!:D

Wo das nur ist...

Zu guter Letzt ein schickes Wallpaper.

ich hab jetzt 935 GS in dem Spiel. Muss nur noch 75% schaffen und das Game auf Spezialagent beenden. Ansonsten bin ich nach 55 Stunden bei 59,8%

Zurück