"Kane Edition" für Command & Conquer 3

Ich finde jetzt weiter über den Preis zu diskutieren bringt nix.

Lasst uns lieber über das Spiel und seine BonusDVD diskutieren.

Ich persönlich ich glaube das habe ich acuh schon geschrieben freue mich sehr auf das Spiel. Hab bsher alles darüber gelles und geguckt was es darüber gibt.

Hab auch noch ne Anmerkung an Florian Stangl zu deinem Bericht. Ich finde ja perönlich das das Spiel von der Steurung und dem Aussehen mehr C&C: Operation Tiberian Sun ähnelt als C&C 1. Ansonsten fand ich den Bericht sehr informativ und gut. Hat mir endlich mal wieder neue Einblicke verschaft.
 
Zum Thema Preis und Zusatzspielinhalte...
Ich denke für den "normal" User sind zusatz DVD´s uninterressant vielleicht sogar unverständlich vorallem wenn sie dafür auch noch mehr hinblättern müssen um hinter die kulissen zu blicken oder ein Artbook zu begutachten... Ich hingegen könnte mir nix schöneres vorstellen eine schöne CE in aufwändiger Verpackung in meinem Regal stehen zu haben. Da ich mich nicht nur mit dem "spielen" beschäftige sondern das ganze thema Games bzw. Unterhaltungselektronik eine tiefe Sammelleidenschaft geweckt haben zahle ich gerne ein paar Euro mehr und freue mich auf das was ich dann bekomme... Sofern sich die bezeichnung Collectors Edition auch rechtfertigt... Denn die CE von Dark Messiah of MM war ja doch eher nur mittel zum zweck ^^
Passt jetzt vielleich nicht unbedingt hier her, wollte es dennoch loswerden...
Doch alle die so denken wie ich für die Spiele nicht nur zur unterhaltung sind sondern vllt. etwas mehr sind, werden mich denke ich mal gut verstehen :D

Für alle anderen, ihr könnt euch ja die normal version kaufen... (ist nicht böse gemeint)

Mfg

Sa7iva :)
 
Ich sehs genauso wie du Sa7iva, aber wenn man sich richtige Collectors Editions anschaut (Spellforce 2) und dann die Kane Edition wo bisher keine Sonderverpackung oder irgendwas, sondern nur erstmal eine Bonus DVD angekündigt ist, dann fragt man sich doch wirklich wie man einen Aufpreis von 10 Euro rechtfertigen will am Ende.
 
C&c 3

Hoffentlich wird es so gut wie der Ursprung der Serie. Auf die Bonus DVD kann ich getrost verzichten, das Spiel soll gut werden.
 
Mich interessiert auf jeden Fall der endgültige Preis von beiden Versionen.
Wenn ich bei Amazon nachschau, dann sind es 54,99€ (normale Version) und 59,85€ (Kane-Edition).
Bei CD-WOW sind es 39,99€ und 72,32€ (der wird sich noch ändern, hoffe ich einmal), beides englisch, versteht sich.
Daher will ich wirklich wissen wie viel es kosten wird, denn die Preise (Amazon) sind ziemlich hoch (wobei mir klar ist, dass Amazon des öfteren teuer ist).
 
Amazon glaubt nicht echt das sich für 55€ jemand sich das Spiel kauft oder? Na da weiss ich ja schon wer mein Geld bekommt, nicht wahr liebstes scoops.de?
 
Diviator schrieb:
Mich interessiert auf jeden Fall der endgültige Preis von beiden Versionen.
[...]
Statt des Preises interessiert mich eher, ob die typische C&C-Krankheit besiegt wurde: Erntemaschinen, die nicht wissen wo sie hin sollen! :rolleyes:
Dann könnte ich mich glatt dazu durchringen, das Spiel zu kaufen.

In diesem Sinne.
 
t-borg schrieb:
Statt des Preises interessiert mich eher, ob die typische C&C-Krankheit besiegt wurde: Erntemaschinen, die nicht wissen wo sie hin sollen! :rolleyes:
Dann könnte ich mich glatt dazu durchringen, das Spiel zu kaufen.

In diesem Sinne.

Ist besiegt. Zumindest in der Demo klappt das alles problemlos...
 
Zurück