Kane & Lynch: Dead Men

Ghost87 schrieb:
Der ist aber echt geil, kann mir aber nicht vorstellen das es so brutal hier erscheint.

Tja abwarten und :kaffee: vielleicht kommt es ja doch mal so auf den Markt und wenn nicht, ...ab zum Importhändler:D
 
Sehr geil die videos...die Grafik überzeugt zwar bis jetzt nicht, aber ich hols mir totzdem. Hat es eig einen Online-Koop Modus?
 
Naja, das wirkt alles nich sehr plastisch, und es gab mehrere fehle, zb läuft eine Frau dauernd im Kreis und fängt an einer Stelle an zu schweben...
 
Mag an den Bildern liegen, aber graphisch siehts wirklich nicht soooo krass aus...
Solange die Story hält was sie verspricht und das Gameplay tragbar ist, ists trotzdem sehr interessant :-)
 
also ich denke Kane & Lynch wird nen absoluter Kracher.

alleine schon diese verdammt geile Story, und diese psychisch zerstört aussehenden Figuren ... Ich steh ja voll auf so nen kranken scheiß :D
 
roB-de schrieb:
alleine schon diese verdammt geile Story, und diese psychisch zerstört aussehenden Figuren ... Ich steh ja voll auf so nen kranken scheiß :D
Auf jeden Fall zimlich ausgefallen^^
Ich freue mich auch schon :)
 
Hm 20. November interessant. Dann hoff ich vorher noch auf eine Demo, vielleicht Ende Oktober. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ich freu mich das spiel entlich in mein laufwerk zu stecken und zu zocken :D
ich denke mal das das game tragisch ausgehn wird und man am ende von lynch umgebracht wird.^^
 
Von dem, was ich bis jetzt sah, bin ich echt entäuscht! Die ganze bewegung im Spiel sieht so undynamisch und hackelig aus....
Ich würde mich freuen, wenn die Caraktere ein wenig mehr agil währen und das alles nacht richtigen Menschen aussieht. Die Waffen haben mich von den Effekten auch entäuscht. Unspektakulär und langweilig nenne ich solch ein Spiel....

Schade
 
Ich weiß net... das war von Anfang an meine Meinung, aber das Spiel wurde hier ja auch graphisch fast ein Bisschen gehypt, wenn ich mich nicht irre ^^

Wie gut die Story ist, ist wieder eine andere Frage :-)
Und viele Menschen gleichzeitig in dieser Disco-Menge ist schon arg nett anzusehen, finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
day schrieb:
Ich weiß net... das war von Anfang an meine Meinung, aber das Spiel wurde hier ja auch graphisch fast ein Bisschen gehypt, wenn ich mich nicht irre ^^

Wie gut die Story ist, ist wieder eine andere Frage :-)
Und viele Menschen gleichzeitig in dieser Disco-Menge ist schon arg nett anzusehen, finde ich...
zur sache mit der story denke ich, das es tierisch interessant ist...

2 kerle, die sich leider quasi durch ein schicksals schlag aneinander gebunden haben, sich garnicht leiden können, und trotzdem clues durchziehen...

sehr interessant, weil vorallem, ich zumindest, die eine derartige story hörte, wo 2 "feinde" mit einander auskommen "müssen" ...

geil ....
ein schönes gefühl "virtuell" gehasst zu werden :ugly:

was ich mich jedoch frage, wie es steuerungsmässig sein wird ...

hoffe in richtung hitman, etc.

und eher weniger unkompliziert, sodass der spielefluss gut rüberkommt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kane and LYnch

also gamepro meint : kane and Lynch könnte ein echter action-hammer werden und das 360 magazin meint : vielleicht das bislang beste Werk der tollen Dänen von 102 interactive! ... Naja bis jetzt hab ich ein bissschen gesehen und kann nur sagen : ich fand das nicht so gut wir el torro gesagt hatt:ugly::runter:
 
Zurück