Kane & Lynch: Dead Men

roB-de schrieb:
was ich mich jedoch frage, wie es steuerungsmässig sein wird ...
Für mich sah es bis jetzt ein bisschen wie eine Mischung aus GRAW und GoW aus, also von der Steuerung her.
 
Kane & Lynch 2

auf www.playstationfront.de haben die Redakteure in Erfahrung gebracht das sich Kane &Lynch bereits in der Entwicklung des Sequels befindet. Genau Angaben zu Erscheinungstermin und Plattformwahl gab es noch nicht.
 
Rushfanatic schrieb:
auf www.playstationfront.de haben die Redakteure in Erfahrung gebracht das sich Kane &Lynch bereits in der Entwicklung des Sequels befindet. Genau Angaben zu Erscheinungstermin und Plattformwahl gab es noch nicht.

ich denke bevor man über 1 nicht das gröbste geredet hat, oder es gar gezockt hat, sollten wa sowas vorab weglassen *g*
 
Es gibt neue Bilder zu Kane & Lynch: Klick

Also irgendwie bin ich von der Grafik enttäuscht, ich hatte eindeutig mehr erwartet. Scheint so, als wären die Bilder vor ein paar Monaten arg geschönt worden.
 
Grundsätzlich bin ich auf das Game sehr gespannt. Die Story ist ziemlich abgefahren und die Charaktere sogar noch mehr (dieser Lynch ist sicher ein absoluter Oberruler :D ).

Diese neuen Bilder sehen tatsächlich nicht wirklich so dolle aus. Die Videos die man sich bei youtube anschauen kann, sehen dagegen durchaus gut aus. Hm...da hilft wohl letztendlich wirklich nur abwarten...
 
Edu schrieb:
Es gibt neue Bilder zu Kane & Lynch: Klick

Also irgendwie bin ich von der Grafik enttäuscht, ich hatte eindeutig mehr erwartet. Scheint so, als wären die Bilder vor ein paar Monaten arg geschönt worden.
Die Bilder sehen ja hässlich aus im Vergleich zu dem, was man früher von Kane & Lynch sah.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob das Spiel wirklich so gut wird wie ich vorher gedacht habe.
Abwarten.....:kaffee:
 
JoK3r schrieb:
Die Bilder sehen ja hässlich aus im Vergleich zu dem, was man früher von Kane & Lynch sah.
Nun ja, das dürften alles Screens des Online-Modus' sein, wo bis zu 8 Leuten rumturnen. Kane & Lynch wäre nicht der erste Titel, bei dem man graphische Abstriche im Multiplayer hinnehmen muß. Überbewerten sollte man die Bilder jetzt nicht.
 
Und ich dachte Kane & Lynch könnte man nur zu zweit Kooperativ spielen...
Von einem Online-Modus war mir bis jetzt nichts bekannt. Danke für den Tip:hoch:
 
Nun ja, wenn diese grafischen Abstriche nur beim Online-Mode sind, kann ich glaub ich durchaus noch damit leben...
 
crizzo silverblue schrieb:
Wird online aber leider nicht im Co-Op-Modus spielbar sein, wie nun bekannt wurde. Angeblich sei es zu kompliziert in der Programmierung. An einer Konsole im Splitscreen ist's aber möglich.

Hm, das ist ja mal doof... :(

Gibts wenigstens dann noch nen anderen Online-Modi...?
 
Edu schrieb:
Also irgendwie bin ich von der Grafik enttäuscht, ich hatte eindeutig mehr erwartet. Scheint so, als wären die Bilder vor ein paar Monaten arg geschönt worden.
Macht mir persönlich nichts ;)
So schlecht sieht das Game auch wieder nicht aus und ausserdem will ich es wegen der starken Geschichte und den Characteren kaufen :)
 
Bei Eurgamer kann hat man etwas über den Multiplayer Part herausgefunden, was in meinen Augen sehr gut klingt, der macht bestimmt eine menge Spass, wenn das alles so reibungslos funktioniert, wie das beschrieben wird, aber lest selbst...

Alexander Bohn schrieb:
...Acht menschliche Zocker attackieren innerhalb der vier „Stories“ – nicht etwa Level, darauf legt Kim sehr großen Wert – schwer bewaffnet und vermummt eine Bank, die von CPU-Security bewacht wird, sacken möglichst viel von den im Geldinstitut verteilten 50 Millionen Dollar ein und machen sich dann aus dem Staub. Soweit die kooperative Theorie.
Da Geld aber bekanntlich den Charakter verdirbt und in diesem Modus sogar noch mehr Zaster auf noch weniger Charakter (immerhin reden wir hier von Kriminellen) trifft, ist es möglich, seinen „Kollegen“ in den Rücken zu fallen und sich ihrer Beute zu bemächtigen. Solche Verräter laufen fortan entsprechend gebrandmarkt durch die Story – gejagt von den ehemaligen Mitganoven, die in ihrem zweiten (Bildschirm-)Leben als Swat-Polizisten ihren Rachedurst stillen dürfen.
Das dies auch dauerhaft motiviert, dafür garantieren die ausufernden Ranglisten, die uns Kim Krogh verspricht: „Sogar die Anzahl deiner gesammelten Verrate wird für deine Mitspieler einsehbar sein. Wundere dich also nicht, wenn dir wenig Vertrauen entgegen gebracht wird.“ Auf die Gestaltung seines Avatars hat man hingegen keinen Einfluss. Die beiden Spieler mit der höchsten gesamten Beute erscheinen online aber als Kane und Lynch höchstpersönlich, was wir für eine sehr coole Idee halten...
Quelle: Eurogamer.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pretender schrieb:
Bei Eurgamer kann hat man etwas über den Multiplayer Part herausgefunden, was in meinen Augen sehr gut klingt, der macht bestimmt eine menge Spass, wenn das alles so reibungslos funktioniert, wie das beschrieben wird, aber lest selbst...

Könnte lustig werden, in der Tat. Mal abwarten, ob's auch wirklich Ende November kommt...
 
Zurück