• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kane & Lynch: Dead Men

Wenn Eidos mit Kane und Lynch das selbe schafft, wie mit Just Cause, dann verzichte ich auf das SPiel :rolleyes:

Ich würde mal sagen, das man diese Spiele eigentlich gar nicht miteinander vergleichen kann, da beide einen ganz anderen Weg gehen und da ja von mehreren Quellen schon bestätigt wurde, das die Story an sich ganz gut bis spitze sein soll und auch die Bilder überzeugen (mich zumindest) denke ich schon das das Spiel ein gute 80-90er Wertung einfahren wird... (Meine Meinung;))

Hm, also wenn man sich das Prinzip des Multiplayer-Mods nochmal so durch den Kopf gehen lässt, sehe ich da durchaus ein paar kleine Problemchen aufkommen.

Zunächst mal: Es wird garantiert nicht gerade wenig Streitereien geben. Wir kennen ja alle unsere Pappenheimer, und da wirds sicher oft passieren, dass schon direkt am Anfang einer Runde die Allianz auseinanderbricht.
Sicher, kann auch spannend sein. Aber gleichzeitig gibts sicherlich auch User, die mehr Wert auf Teamwork legen und gemeinsam u. Fair die Runden durchbringen wollen. Dann ists garantiert ziemlich frustrierend, wenn dann wieder einer aus der Reihe tanzt und das Game dadurch quasi umkippt (kann es bei diesem Spiel eigentlich sowas wie Clans geben...?) . Klar, thats Part of the Game. Kim Krogh, ein Lead Game Designer von IO Interactive, meinte ja in einem 4players.de Interview, dass sie ja zuerst darüber diskutierten, ob man die Zocker bis zu einem bestimmten Punkt in der Runde zu einer Zusammenarbeit zwingen soll. Aber sie ließen es dann doch so stehen.
Zusätzlich wirds dann sogar Ranglisten geben, wo man sieht, wer sich zB. wie oft als "Verräter" durchgeschlagen hat. Mit diesen Leuten wird man sicher SEHR gerne spielen...! ;)

Na ja, mal sehen wie das alles in der Praxis aussehen wird.
Aber Stress wirds garantiert geben, ich hab das schon vorm geistigen Auge... ;)

Oh Mann, es kommen so viele geniale Spiel in den ersten beiden Wochen des Novembers raus, ich weiss gar nicht, was ich zuerst zocken soll?
Allein im November habe ich mir schon Mass Effect (360) NFS: Pro Street & CoD4 (beides PS3) vorbestellt, aber es kommt ja auch noch Assasins Creed, Kane & Lynch... und es hört ja nicht auf, es folgen Uncharted, Ratched & Clank, das die alle auf einmal kommen müssen...

ja,ja,erst kommt ne weile nix und dann ein haufen auf einmal. aber das game steht bei mir hoch im kurs.

Bei mir ebenfalls, hoffentlich bekommen die die Story so hin, wie es sein soll, das man sich in einem Interaktiven Film wiederfindet, die ersten Previews von verschiedenen Magazinen deuten ja schon sowas an *freu*:hoch:

Das Spiel soll sehr schwer sein, soweit ich das aus der Gamepro herausgelesen habe.

Na, das klingt doch schon mal herausfordernd :-)

Na ist doch spitze, da wird taktisches Vorgehen viel mehr belohnt, als wenn man fast ein ganzes Baretta-Magazin braucht um zu sterben ^^

Wenn das Game-Play genug her gibt, wird das Spiel wohl wirklich interessant für mich :-)

Wird doch außerdem genug Schwiergkeitsgrade geben :-)

Welche Version?

Hey hey, bin neu hier und wollte mir für meine liebe PS3 auf jeden Fall Kane & Lynch zulegen.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie es wohl mit den Versionen ausschaut?
ich hab bei gameware.at gesehen, das die deutsche Version uncut sein soll - allerdings kann ich mich auch nicht zwischen den Synchros entscheiden ^^
Sind beide irgendwie klasse.

Weiß einer genauer bescheid, ob man evtl die Sprachausgabe sogar umstellen kann oder ob die deutsche evtl doch gecuttet ist?

mfG
Thomsen

ich setze bei kane & lynch voll und ganz auf den koop modus und die story.
das "deckung suchen und ballern" spielprinzip im koop ging schon bei GoW auf und machte saumäßig spaß. wenn kane &lynch im koop nur halb so viel spaß macht wie EPic's meisterwerk, dann sind wohl wieder haufenweise koop sessions fällig :D

ThomsenU schrieb:
Weiß einer genauer bescheid, ob man evtl die Sprachausgabe sogar umstellen kann oder ob die deutsche evtl doch gecuttet ist?
Also das Spiel kommt auch hier bei uns auf jeden Fall uncut.

Ah, also knapp 80%. Wie jedes zweite Spiel im Action- Bereich zu dieser Zeit.
Der erhoffte Hit ist K&L also wohl leider nicht geworden.

Gamespot 6.0
IGN 7.0

Während Gametrailers aber 8.0 gibt soweit ich weiss

+verwirrung+

Zuletzt bearbeitet:
Zurück