"Kane & Lynch" Vs. "Army of Two"

"Kane & Lynch" Vs. "Army of Two": Welches Game landet in eurem Spieleregal?

• Sind beide nicht mein Ding. Zu viel Geballer, zu viel Gewalt, zu wenig Substanz!

Stimmen: 3 7,9%
  • Die flüchtigen Knastbrüder Kane und Lynch natürlich. Endlich wieder coole Bad-Guys!

Stimmen: 12 31,6%
  • Ich will Militär-Action und damit "Army of Two"!

Stimmen: 8 21,1%
  • Keine Frage, die wandern beide in meine Sammlung!

Stimmen: 15 39,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Natührlich army of Two ich hab ein paar videos auf meinem Profil von kane and lynch und von army of Two könnt ihr mal vorbei schauen:D:hoch:

beide thematiken gefallen mir sehr gut. nur ob das gameplay auch wirklich das halten kann, was vorher versprochen wurde, wird die endentscheidung maßgeblich beeinflussen.

Mir persönlich gefällt "Dead Man" besser ;)
Das liegt aber auch an dem Szenario und den Hauptdarstellern.

Eher Army of Two. Kane&Lynch können mich noch nicht überzeigen.
Ich erhoffe mir von Ao2 das Beste Co-Op Spiel seit langem und es wird so oder so gekauft.

kane and lynch interessiert mich gar nicht. army of two werde ich mir nciht kaufen, aber trozdem finde ich es bisher um längen besser. kane and lynch ist mir etwas zu krank, von den darstellern her!

Ich denke das AoT besser wird, es wirkt einfach frischer und innovatver!

!dave! schrieb:
ist doch gerade deshalb reizend oder?
ja für manche schon, aber ich mag nicht böse spielen. deswegen war auch overlord nichts für mich...
( wer mich jetzt für ein weichei hält, dem gebe ich ne schlechte avatar bewertung:ugly: )

Hau rein, Avatar-Bewertungen sind mir wurscht... ne... passt nicht...
Sagen wirs so: Ich wusste noch nit mal, dass es sowas gibt, und Dungeon Keeper (eins) war und ist für mich das beste Spiel, wenn man mal etwas Sadismus auslassen muss *g*

naja, die zwei testosterongeschwängerten Bodybuilder die sich optisch als Slipknotfans outen kicken nicht wirklich meinen Geschmacksnerv.

Viel geiler hingegen ist das das andere Duo! Ein Shizo-Frizzo -für den wohl Herr Emmerling pate stehen musste- und ein Söldner dem sowieso nichts anderes übrig bleibt als zu sterben ... das ist ATTITUDE! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
keine frage kain und lynch. da ich seit langem auf ne freedom fighters fortsetzung warte spricht mich das spiel mehr an und in sachen story und inszenierung schlägt deadman die 2 rambos locker wobei die grafisch wohl vorne liegen. trotztdem denke ich das ersteres qualitativ besser ist und einen eher bis zum schluss fesseln wird als Ao2.;)

Ich glaub die lege ich mir beide zu aber auf jeden Fall das was früher rauskommt :-)

Da muss ich nicht lang überlegen: Ich leg mir beide zu.

Als Shooter-Fan macht beides einen sensationellen Eindruck. Ich will ein Psychopath sein und hoffentlich eine Kino-reife Story miterleben. Aber genauso will ich in Army of Two taktisch vorgehen und mich military-like vorkämpfen.

Ich habe aber Zweifel, ob Army of Two eine gute Story bekommt. Wäre Schade, wenn es zu einem Shooter verkommt, der gut sein könnte aber an peripheren Dingen scheitert!

Aber ich ersehne mir beides bei, lieber jetzt als gleich!

Zurück