"Kane & Lynch" Vs. "Army of Two"

"Kane & Lynch" Vs. "Army of Two": Welches Game landet in eurem Spieleregal?

• Sind beide nicht mein Ding. Zu viel Geballer, zu viel Gewalt, zu wenig Substanz!

Stimmen: 3 7,9%
  • Die flüchtigen Knastbrüder Kane und Lynch natürlich. Endlich wieder coole Bad-Guys!

Stimmen: 12 31,6%
  • Ich will Militär-Action und damit "Army of Two"!

Stimmen: 8 21,1%
  • Keine Frage, die wandern beide in meine Sammlung!

Stimmen: 15 39,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
auf jeden army of two

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich freu mich schon total auf Kane & Lynch.
Daraus könnte man auch locker einen Film drehen. Was ich bis jetzt so gesehen hab, reicht mir schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skanatic schrieb:
Da muss ich nicht lang überlegen: Ich leg mir beide zu.

Als Shooter-Fan macht beides einen sensationellen Eindruck. Ich will ein Psychopath sein und hoffentlich eine Kino-reife Story miterleben. Aber genauso will ich in Army of Two taktisch vorgehen und mich military-like vorkämpfen.

Ich habe aber Zweifel, ob Army of Two eine gute Story bekommt. Wäre Schade, wenn es zu einem Shooter verkommt, der gut sein könnte aber an peripheren Dingen scheitert!

Aber ich ersehne mir beides bei, lieber jetzt als gleich!
ganz meiner meinung,freu mich trotzdem mehr auf kane und lynch. ich hab bei game4game.at gelesen das army of two in deutschland nicht erscheint,da die usk keine freigabe erstellt hat,genau wie bei jericho. na dann bleibt ja wieder mal nur import

alf2610 schrieb:
ganz meiner meinung,freu mich trotzdem mehr auf kane und lynch. ich hab bei game4game.at gelesen das army of two in deutschland nicht erscheint,da die usk keine freigabe erstellt hat,genau wie bei jericho. na dann bleibt ja wieder mal nur import

als das ist mir neu, dass Ao2 keine freigabe bekommt. naja wenn cut, dann import. ganz einfach...

Zurück