Kaufberatung: Microsoft Xbox 360

knoopiwahn schrieb:
Also, der Zeitpunkt sich eine Xbox 360 zuzulegen, war noch nie besser als jetzt. Es gibt mittlerweile mehrere Bundles mit Spielen. Das wohl beste Angebot zurzeit hat allerdings Media Markt:
Die Premium Konsole mit 2 Wireless Controller, 2 Spiele: Projekt Gotham Racing 3 und Kameo und 3 monate Xbox Live Goldmitgliedschaft. Und wem dies nach ausgiebigem zocken immer noch nicht gefällt, kann das gesamte Paket im Januar wieder im Media Markt abliefern und bekommt sein Geld wieder zurück. Das gesamte Paket kostet nur 399 €!!!
(Beim Kauf bis zum 15.12.06; Rückgabe nur im kompletten Paket und gegen Vorlage des Kassenbons zwischen dem 02.01.-31.07.07).

knoopiwahn

Zudem scheint es so, als seien endlich fast alle Kinderkrankheiten der 360 behoben wurden. Man hört und liest immer seltener, dass es zu technischen Problemen kommt! Wenn jetzt noch das Problem mit dem lauten Laufwerk behoben wird, dann bin ich restlos zufrieden!!!

Also zuschlagen - es lohnt sich!;)

Gruß
Shadow-one
 
Zurück