hafi020493
Bekanntes Gesicht
Und zwar hab ich folgendes Problem: Mein Laptop stürzt mir ständig mit einem bluescreen und der oben genannten Fehlermeldung ab. Außerdem zeigt er noch an: 0x00000077(0xC0000185, 0xC0000185, 0x00000000, 0x02CD2000) Beim anschließenden starten zegt er zuerst S.M.A.R.T. Hard Disk predicted failure! und dass ich die Daten sichern und die Festplatte tauschen soll. Dann muss ich auf Enter drücken und dann schreibt er operating system not found. Dann muss man ihn neustarten, wieder die Fehlermeldung mit dem S.M.A.R.T. irgendwas
dann mus ich F1 drücken und er startet um dan später wieder abzustürzen. Ich bitte um eure Hilfe ich bin wirklich schon am Rande der Verzweiflung!
PS.: bitte keine Verweise zu irgendeiner Jasik Webseite oder zu Microsoft da war ich nämlich schon und es hat wie man sieht nix gebracht sonst würd ich ja hier keinen neuen Thread eröffnen!
dann mus ich F1 drücken und er startet um dan später wieder abzustürzen. Ich bitte um eure Hilfe ich bin wirklich schon am Rande der Verzweiflung!
PS.: bitte keine Verweise zu irgendeiner Jasik Webseite oder zu Microsoft da war ich nämlich schon und es hat wie man sieht nix gebracht sonst würd ich ja hier keinen neuen Thread eröffnen!