Diskilla schrieb:Soll ich ehrlich sein? Ich glaube wir können schwarz werden bis wir in dieser Sache eine Entscheidung hören. Jetzt ist das Thema erstmal wieder zum größten Teil vergessen. Dann kommt irgendwann nächstes Jahr wieder ein sozial abgestumpfter, intellektuell inkompetenter, missverstandener Jugendlicher und schon gehts wieder von vorne los. Ein halbes Jahr bis Jahr ist dann die selbe Diskusion am laufen wie jetzt und im endeffekt kommt wieder nur bei raus, dass niemand die verantwortung für soetwas übernehmen will.
Es ist ein Kreis
Simi schrieb:Schade das diese Gruselspiele net endlich verboten werden.
Da waren wir kurz vor nem verbot und dann... naja bei den
Politikern brauch man geduld.
grüße Sim
tikiwuku schrieb:Warum sollen "Gruselspiele" verboten werden?
Simi schrieb:Tja, weil es eben noch solche wie mich gibt die Solche games nur Hassen.
Solche Spiele gehören Verboten! Und jetzt fangt bitte keine Diskussion an.
grüße Sim
nichts mehr hinzuzufügen...davon mal abgesehn das man bei tekken oder jak and daxter zb auch gewalt anwenden muss...aber naja..Ghost87 schrieb:Sorry aber bei so einer Aussage muss ich was entgegen bringen! Du kannst deine Meinung ruhig haben aber wen du von Verbote redest bist du kein bisschen besser als diese Politiker! Niemand hat ein Volljährigen zu bevormunden auch wen einem das nicht gefällt was der mag! Hass ruhig diese Games aber wen du denkst das alle keine Splatter Games zocken sollten drückst du uns besser gesagt deine Meinung auf und sowas hasse ich!
PS: Nicht mal ein Árgument hast du vorgebracht, den "es gehört verboten" ist nun mal keins! Sollen wir jetzt alle Barbis Pferdescheisse spielen oder Renn- und Sportspiele (von denen ich übrigen nicht begeistert bin)? Sorry aber das geht gar nicht!
Ghost87 schrieb:Sorry aber bei so einer Aussage muss ich was entgegen bringen! Du kannst deine Meinung ruhig haben aber wen du von Verbote redest bist du kein bisschen besser als diese Politiker! Niemand hat ein Volljährigen zu bevormunden auch wen einem das nicht gefällt was der mag! Hass ruhig diese Games aber wen du denkst das alle keine Splatter Games zocken sollten drückst du uns besser gesagt deine Meinung auf und sowas hasse ich!
PS: Nicht mal ein Árgument hast du vorgebracht, den "es gehört verboten" ist nun mal keins! Sollen wir jetzt alle Barbis Pferdescheisse spielen oder Renn- und Sportspiele (von denen ich übrigen nicht begeistert bin)? Sorry aber das geht gar nicht!
Simi schrieb:Ich habe gesagt und gebitten das ihr keine Diskussion anfangen sollt und was machst du ?????? Denk doch was du möchtest. Und wenn du nen Grund von mir möchtest, bitte: Solche Games sind schlimm, geht doch zum Militär wenn ihr Leute abknallen wollt. Da ereicht ihr wenigstens was haha, aber so???? Krieg ist grausam genug das sieht man in den Nachrichten fast Täglich und als ob das net reicht wird solch direkter Krieg auch noch in manchen Computerspielen gezeigt. Es gibt genügent andere Games die Spaß machen und wenn dir nur solche Killerspiele Spaß machen, dann gehe doch zum Militär. Hauptsache solche Menschenverachtende Spiele sind aus dem Laden!!!!
grüße Sim
Ps. Killerspiele zu spielen ist keine Freiheit, sowas gehört sich nicht. Vermisst ihr den Krieg etwa, wenn ihr solche Spiele spielt oder was??? In Affgahnistan habt ihr ihn wenn ihr ihn braucht.
Simi schrieb:Killerspiele zu spielen ist keine Freiheit, sowas gehört sich nicht. Vermisst ihr den Krieg etwa, wenn ihr solche Spiele spielt oder was??? In Affgahnistan habt ihr ihn wenn ihr ihn braucht.