• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killerspiel-Debatte: Bayerns Vorstoß scheitert

Simi, mach´n Kopp zu, morgenis Ballonschiessen. Alter was bist´n Du für einer. Hast Du Dir heimlich nen Pilz mit SuperMario geteilt?

Edit:
ich spiele zwar auch shooter, hab aber auch spiele wie "viva pinata" in meiner sammlung. ich glaub simihört sich selber gern reden oder steht gern im mittelpunkt. ichn rate dir nur eins mein freund: vor betätigung des mundes gehirn einschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Investieren und nicht nur NEHMEN

Wie ich schon gesagt habe "Es beginnt schon in der Erziehung"!
Eltern die ihre Kinder vernachlässsigen und sich nicht für des Kinde´s umfeld Interresieren sind doch schon mit schuld!

Ich hab mich (als ich noch mehr freizeit hatte) für die Jugendarbeit in der Gemeinde engagiert!
Dort hatte man uns ernst genommen und auch mal wichtige Endscheidungen treffen lassen!
Diese möglichkeiten haben die Kid´s und Jugendlich heute doch gar nich mehr weil vielen einrichtungen einfach das Geld gestrichen wird das man anderswo vielleicht besser verewenden kann!
Ich glaube da wird schon am falschem Ende gespart denn Kinder sind unsere Zukunft und man sollte ihnen es nicht noch schwerer machen als es eh schon ist!
Wenn Geld einfach mal in Einrichtungen investiet wird wo Jugendlich von der Straße geholt werden dann hätten wir vielleicht auch nicht so viele Jugendliche die lieber eine Kriminele laufbahn anstreben als sich nützlich zu machen! Es gibt doch für Sie auch nix schöneres als mit etwas positiven auf sich aufmerksam zu machen!

Es liegt also nich nur an den Spielen! Oder???

MFG Raziel23

Raziel23 schrieb:
Wie ich schon gesagt habe "Es beginnt schon in der Erziehung"!
Eltern die ihre Kinder vernachlässsigen und sich nicht für des Kinde´s umfeld Interresieren sind doch schon mit schuld!

Ich hab mich (als ich noch mehr freizeit hatte) für die Jugendarbeit in der Gemeinde engagiert!
Dort hatte man uns ernst genommen und auch mal wichtige Endscheidungen treffen lassen!
Diese möglichkeiten haben die Kid´s und Jugendlich heute doch gar nich mehr weil vielen einrichtungen einfach das Geld gestrichen wird das man anderswo vielleicht besser verewenden kann!
Ich glaube da wird schon am falschem Ende gespart denn Kinder sind unsere Zukunft und man sollte ihnen es nicht noch schwerer machen als es eh schon ist!
Wenn Geld einfach mal in Einrichtungen investiet wird wo Jugendlich von der Straße geholt werden dann hätten wir vielleicht auch nicht so viele Jugendliche die lieber eine Kriminele laufbahn anstreben als sich nützlich zu machen! Es gibt doch für Sie auch nix schöneres als mit etwas positiven auf sich aufmerksam zu machen!

Es liegt also nich nur an den Spielen! Oder???

MFG Raziel23
Ich stimme dir voll und ganz zu!

Irgendwie komisch

So, so anscheinend könnt ihr ohne solche "Killerspiele" nicht leben, das ist schon sehr traurig.
Ihr braucht in eurem Leben Nervenkitzel und sonstiges, und ihr verteidigt diese Spiele auch noch als ob davon alles abhing wie Spio: Simi hat keine Ahnung. Da kann ich nur sagen ihr habt keine Ahnung wenn ihr solche Spiele spielt, solche Spiele können einen Menschen nähmlich wirklich beeinflussen und solche Amokläufe auch verursachen. Deswegen gibt es solche weisen Politiker die sagen, das diese Spiele verboten werden müssen. Und manche spiele bringen den Krieg so nah das Tester Rüdiger Steidle ein Spiel das den Krieg schonmal echt dargestellt hat, sogar gesagt das dieses Spiel den Krieg meiner Meinung schon zu nahe bringt und er deshalb dieses Spiel bestimmt net mehr gespielt hat. Wisst ihr warum ihr solche Spiele spielt weil ihr den 1. und 2. Weltkrieg und viele andere Anschläge nicht mitgekriegt habt. Ich auch nicht, aber ich spiele solche Spiele nicht weil ich nicht vorhabe mich zu verderben.:autsch: Ich bin froh wenn solche Spiele aus den Märkten raus sind!!
Ihr hört von mir!!!
grüße Sim

Irgendwie versteh ich nicht worauf du hinaus willst... Hab ich glaub ich zu viele "Killerspiele" gespielt. Hast du eigentlich schonmal etwas davon gehört, dass z.B.: Die überlebenden aus dem Weltkrieg 2 total gerne Call of Duty spielen. Weil sie damit alte Zeit loswerden wollen.
Natürlich gibt es immer welche die nicht so ganz den Unterschied zwischen Realität und Pixelwelt erkennen (Besonders die Kinder). Aber es ist doch schwachsinn wiedereinmal alles auf den Ammoklauf zu schieben. *ausruf* "Oh wieder ein Ammoklauf... Da war bestimmt wieder CS mit im spiel. Ich sach mal eines: Der letzte lauf hatte keinen Hinweis darauf, dass mit CS irgendetwas schiefgelaufen war. Wohl eher wie schon gesagt sein Umfeld. Vorallem weiß ich das Basti B. nichmal gerne Computer (oder jegliches) spielte.
Also du hör mal auf hier solchen MIST zu erzählen . Sowas ist mehr feige als überhaupt. Bestimmt hast du irgendwann mal eines gespielt, welches dir nicht gefiehl und seitdem bist du auf dem Tripp: Alles Sch...e und Gewalt. Buah *angst hab vor solchen spielen*.:(
Immerhinn sind soche Spiele in geringer Weise auch Lehrreich (Bezogen nochmal auf CoD z.B.)
Ich bin ein langjähriger Zocker von solchen Spielen... Und bin ich schon Ammok gelaufen deshalb. NEIN.

Wie schon gesagt. Es liegt am Bund Deutschland, welches der Erziehungs- und Aufwachspfase der Jugendlichen keinen Respekt mehr gibt. Und niocht an diesen "Killerspielen.

MfG
Manack

Zuletzt bearbeitet:
Simi schrieb:
So, so anscheinend könnt ihr ohne solche "Killerspiele" nicht leben, das ist schon sehr traurig.

Ich kann, aber ich will nicht.

Ihr braucht in eurem Leben Nervenkitzel und sonstiges,

Japp und das ohne jemanden zu verletzten, super oder? Selbst Fussball ist brutaler.

und ihr verteidigt diese Spiele auch noch als ob davon alles abhing wie Spio:

Wie schon woanders geschrieben, meine heilige Freiheit in diesem demokratischen Staat jepp und die freie Meinungsäusserung nicht zu vergessen. Spiele sind zwar nur ein Aspekt, aber das waren die Bücher 1933 auch.

Simi hat keine Ahnung. Da kann ich nur sagen ihr habt keine Ahnung wenn ihr solche Spiele spielt, solche Spiele können einen Menschen nähmlich wirklich beeinflussen und solche Amokläufe auch verursachen.

Quellen? Und bitte nicht von einem Herrn Pfeiffer, dankeschön. Der kausale Zusammenhang zwischen Spielen und Amokläufen ist bis heute nicht gegeben. informier dich mal bevor du sowas postest.

Deswegen gibt es solche weisen Politiker die sagen, das diese Spiele verboten werden müssen.

Ein Herr Beckstein ist nicht weise wenn er millionen kriminalisiert.

Und manche spiele bringen den Krieg so nah das Tester Rüdiger Steidle ein Spiel das den Krieg schonmal echt dargestellt hat, sogar gesagt das dieses Spiel den Krieg meiner Meinung schon zu nahe bringt und er deshalb dieses Spiel bestimmt net mehr gespielt hat.

Ja und? Nur weil er das so findet, muss es ja nicht jeder so finden. Btw. meinst du wohl eher seiner Meinung nach oder soll er deiner Meinung nach das Spiel IHM den Krieg zu nahe bringen o.O? Oke...

Wisst ihr warum ihr solche Spiele spielt weil ihr den 1. und 2. Weltkrieg und viele andere Anschläge nicht mitgekriegt habt. Ich auch nicht, aber ich spiele solche Spiele nicht weil ich nicht vorhabe mich zu verderben.:autsch: Ich bin froh wenn solche Spiele aus den Märkten raus sind!!
Ihr hört von mir!!!
grüße Sim

Ne hab ich nicht, aber der erste Weltkrieg und der zweite waren keine Anschläge, ganz zu schweigen davon das es kaum nennenswerte 1. Weltkriegsspiele gibt. Vielleicht der rote Baron, aber das ist schon zig Jahre alt und hat damals auch niemanden gestört. Achja, die Spiele sind garnicht aus den Märkten raus und wenn würde es nur den deutschen betreffen. Und was meinst du mit "vorhaben mich zu verderben" wie bitte kann dich ein Spiel verderben? Nur du kannst dich verderben. Du klingst wie einer dieser fanatischen Christen des Mittelalters der alles was er nicht kennt und vom Papst für böse erklärt wurde nun auch für böse erklärst. Wie gesagt, es gibt bisher keinerlei Belege dafür das etwas aufgrund oder durch ein gewalttätiges Computerspiel passiert ist. Aber selbst wenn, wie willst du bei einer Rate von 0,0001% an Tätern, wenn überhaupt, ein Verbot rechtfetrigen? Wenn es soweit ist, kannst du gleich absolut alles verbietet, weil so gut wie alles weitaus größere Raten, vor allem an Toten hat. Ich denke man kann davon ausgehen das mehr Leute durch den Fall von einer Leiter gestorben sind als durch das Spielen von Battlefield 1942.

Ps. vermutlich hast du aus angst dich zu verderben auch noch nie Schach gespielt.

Siehst du Simi, ich hab dir´s gesagt das du nicht ohne Reaktion so ein Stuss schreiben kannst. Jeder hat hier 10 mal mehr Argumente die deine um längen schlagen. Du kannst ruhig sagen das du diese Games nicht magst, das ist dein Recht aber zu sagen das es verboten werden soll ist nun mal mehr als Meinungsfreiheit den das beschrenkt sich nicht auf dich sondern geht hier jeden was an!

Angesichts dessen, daß jegliche Gewaltanwendungen gegenüber virtuellen Menschen verboten werden sollen, schneidet sich Simi zudem selbst ins Bein. Auch etliche von Simis Favoriten würden darunter fallen, wie Paraworld, denn da werden auch Menschen getötet.
Manch ein Politiker macht es sich auch heute noch sehr einfach, Schuldige zu finden. Genauso wie früher die Nazis. Das ist doch scheinheilig, Spiele, die unsachgemäß Killerspiele genannt werden, verbieten zu wollen, und gleichzeitig, wenn ein Jäger Amok läuft, wird die Sache seelenruhig angegangen.
Spiele töten keine Menschen, Waffen auch nicht.
Und wenn man alles verbietet: Menschen werden weiterhin Menschen getötet haben werden, und wenns mit den nackten Händen gewesen sein wird. :kaffee:

Sternitzky schrieb:
Angesichts dessen, daß jegliche Gewaltanwendungen gegenüber virtuellen Menschen verboten werden sollen, schneidet sich Simi zudem selbst ins Bein. Auch etliche von Simis Favoriten würden darunter fallen, wie Paraworld, denn da werden auch Menschen getötet.
Manch ein Politiker macht es sich auch heute noch sehr einfach, Schuldige zu finden. Genauso wie früher die Nazis. Das ist doch scheinheilig, Spiele, die unsachgemäß Killerspiele genannt werden, verbieten zu wollen, und gleichzeitig, wenn ein Jäger Amok läuft, wird die Sache seelenruhig angegangen.
Und wenn man alles verbietet: Menschen werden weiterhin Menschen getötet haben werden, und wenns mit den nackten Händen gewesen sein wird. :kaffee:

Man denke nur mal daran das der Steinhäuser damals ja auch in einem Schützenverein oder sowas war. Aber lieber nimmt man natürlich etwas dann als Grund was einem nicht selbst betrifft und noch besser, wo amn politisch auf der Bildungsebene und sozialen Ebene nichts tuen muss (ich sag nur mobbing/abi nit geschafft). Der gute Schünemann ist ja schließlich auch einer dieser Kerle die gerne schießen, aber Tiere zu erlegen ist natürlich lange nicht so schlimm wie Polygone, diese armen Tierchen.

Kirk schrieb:
Da stimm ich dir absolut zu. Killerspiele müssen verboten werden!:motz:Ego-Shooter und co. reichen völlig aus wer braucht da noch ein neues Genre Namens "Killerspiele". Was sind überhaupt Killerspiele ?:huh: Achso Spiele wie Spellforce, Medival und co. Ich wünsche dir Simi alias Günther Beckstein viel Glück dabei.:nice:
Du willst das Spellforce (ein "Killerspiel") verboten wird? Was soll ich dann noch spielen:ugly:

Und wegen dem Zitat von simi, dass alle durch Killerspiele den 1./2. Weltkrieg nachspielen wollen. Keiner der Ego-Shooter die ich spiele, spielen in irgendeinem Krieg:). Bei Shootern, wie Unreal Tournemant beispielsweiße, kann man denke ich nicht wirklich von Krieg sprechen.

Und willst du (Simi) tatsächlich behaupten, dass ich ins Gefängniss gehöre, weil ich mal in einem Spiel wie Spellforce "menschliche Wesen" also Polygone getötet habe?
Oh Gott ich bin ein Killer!:autsch:

Paraworld???

Sternitzky schrieb:
Das ich nicht lache Paraworld.:D Paraworld bringt den Krieg und die Auseinandersetzungen lange nicht so nahe wie solche Killerspiele. Wo sieh Menschen mit der Kettensäge zersägen und bum bum bum machen. Paraworld ist auserdem auch nicht in dem Neumodischen Zeitalter wo Killerspiele oft spielen, mit Aliens und anderem Gefieh.:motz: Und Kirk wenn du auch gegen solche Spiele bist, dann unterstütze mich doch, aber das machst du nicht weil du dich wahrscheinlich auf keine Disskusion einlassen willst und Angst hast dich unbeliebt zu machen. Und Bravopunk: du bist echt fies mit deinen Meinungen.:mad: Ich bin der einzige der hier gesunden Menschenverstand hat.
IHR HÖRT VON MIR!!!! :evil: :motz: :mad:
schlechte grüße Sim

Zuletzt bearbeitet:
Simi schrieb:
Das ich nicht lache Paraworld.:D Paraworld bringt den Krieg und die Auseinandersetzungen lange nicht so nahe wie solche Killerspiele. Wo sieh Menschen mit der Kettensäge zersägen und bum bum bum machen.

Ähm ja... mir fehlt hier immer noch eine Definition der ach so bösen Killerspiele, die du hier anprangerst. Denn wenn man den Begriff "Killerspiele" genau nimmt, müsste es sich dabei doch um Spiele handeln in denen es (humanoide?) Tote, wozu dann auch praktisch jedes x-beliebige Strategiespiel (auch dein Paraworld) zählt und somit würdest du, als jemand der ein derartiges "Killerspiel" spielt, zu den Killerspielern und potentiellen Amokläufern zählen. Also: In welcher Fußgängerzone wirst du demnächst ein Massaker anrichten? :ugly:

Paraworld ist auserdem auch nicht in dem Neumodischen Zeitalter wo Killerspiele oft spielen, mit Aliens und anderem Gefieh.:motz:

Ja sie spielen vielleicht "oft" in Gegenwarts- oder Zukunftszenarien - aber nicht ausschließlich. Denk einmal darüber nach bevor du zum nächsten Troll-Beitrag ansetzt.

Und Kirk wenn du auch gegen solche Spiele bist, dann unterstütze mich doch, aber das machst du nicht weil du dich wahrscheinlich auf keine Disskusion einlassen willst und Angst hast dich unbeliebt zu machen

Dir ist schon klar was Ironie ist?

ICH HÖRT VON MIR!!!! :evil: :evil: :motz: :mad:
schlechte grüße Sim

[IRONIE]
Ich zittere, ich zittere [/IRONIE] :D

Das gequatsche von "killerspielen" geht mir auf den sack.spiele verursachen nicht amokläufe und so weiter. ganz einfach wenn es so wäre, würden ja monatlich mehrere solcher sachen passieren.ich möchte ncht wissen wieviele leute solche spiele spielen und nicht danach auf die strasse gehen und sinnlos menschen töten.sicher , gewalt verherrlichende spiele gehören nicht in kinder hände.doch wer amok läuft tut das nicht aufgrund eines killerspiels sondern weil er die veranlagung dazu hat.ich glaube nicht das die serienkiller marily manson,jeffrey dahmer usw computerspiele gezockt haben- und hui-die haben massenhaft mensche umgebracht.und warum?

weil sich im kopf 2 drähte berührt haben!

ich spiele auch shooter.hauptsächlich haben solche spiele doch eine sportlichen touch.ich spiele die recht gerne, doch kann ich zwischen realität und wirklichkeit unterscheiden. ich finde es lustig am pc krieg zu spielen- aber ich würde nie wollen in einem richtigen krieg zu sein. dort gibt es keine spawnpunkte,krieg am pc is geil- in der realität is es das letzte was man erleben sollte.

meiner meinung nach wollen sich die politiker nur wichtig machen und von problemen ablenken zu denen sie keine lösung haben.

Simi schrieb:
Das ich nicht lache Paraworld.:D Paraworld bringt den Krieg und die Auseinandersetzungen lange nicht so nahe wie solche Killerspiele.
Das mag zwar sein. Aber bei den Harcore-Möchtegern-Verbietern würde auch soetwas wie Paraworld darunter fallen.
Für einige Politiker ist der Amoklauf sogar ein willkommener Grund, das Abknallen von virtuellen, "unschuldigen" Nazis verbieten zu können. Natürlich ist keiner so dumm, öffentlich diesen Grund zuzugeben. :cool:

Simi schrieb:
Das ich nicht lache Paraworld.:D Paraworld bringt den Krieg und die Auseinandersetzungen lange nicht so nahe wie solche Killerspiele. Wo sieh Menschen mit der Kettensäge zersägen und bum bum bum machen.

Und Kirk wenn du auch gegen solche Spiele bist, dann unterstütze mich doch, aber das machst du nicht weil du dich wahrscheinlich auf keine Disskusion einlassen willst und Angst hast dich unbeliebt zu machen.
Das Ich nicht lache.... Ne mir ist leider bei dir das lachen vergangen. Kennst du Spellforce, das von Kirk erwähnt wurde überhaupt? Das ist auch nur ein Fantasie- Strategie/Rollenspiel, das ab 12 Jahren freigegeben ist. Nur werden alle Spiele in denen "menschliche Wesen" getöt werden, von den Politikern als Killerspiele angesehen.
Dadurch sollte dir auch mal langsam die Ironie von Kirk klar werden:uff:
Und wenn du für ein solches Verbot bist, wird es zukunftig nur noch spiele geben, die momentan ab 6 Jahren freigegeben sind!
Das einzige von meinen Spielen die ich besitze, die Ich dann noch spielen dürfte wäre ein Rennspiel.(Obwohl... wenn ich da absichtlich einen Unfall baue kann ich da den Fahrer töten...)
Ich hoffe dir wird langsam mal klar wie total überzogen dieser Gesetzentwurf ist!
Davon abgesehen habe ich auch schon "Killerspiele" gespielt, die im 2. Weltkrieg spielen. Und jetzt noch mals willst du behaupten, dass ich dadurch eine Gefahr für die Nation bin und ins Gefängnis gehöre?

mfg tex

Sternitzky schrieb:
Das mag zwar sein. Aber bei den Harcore-Möchtegern-Verbietern würde auch soetwas wie Paraworld darunter fallen.
Für einige Politiker ist der Amoklauf sogar ein willkommener Grund, das Abknallen von virtuellen, "unschuldigen" Nazis verbieten zu können. Natürlich ist keiner so dumm, öffentlich diesen Grund zuzugeben. :cool:
Und nicht vergessen, bei Anno 1701 kannst du eine Armee erstellen und ander Völker überfallen, gehört also auch verboten:D :ugly:

:kaffee:

Deutsche Politik = ein einziger Witz

Es kann einem schon richtig übel werden, wenn man sich diese Witzfiguren, welche sich Politiker nennen, anhört. Dieses ewige gelaber und sinnlose herumdiskutieren. Sie werden letzlich von unseren Steurn bezahlt und sollten sich mal um Dinge kümmern die weitaus wichtiger wären. Wieviel Mio. Arbeitslose hat unser Land? Wieviele Milliarden Schulden noch gleich? Wo sind Hungersnöte und Kriege die Aufmersamkeit dringender bräuchten? Ist unseren Damen und Herren alles Sch.. egal, hier wird erst mal debattiert ob man KILLERSPIELE verbietet oder ob Rauchen am Steuer verboten werden soll!!! Deutschland du schöne Demokratie, wirst nur noch von aufgeblasenen Topverdienern regiert! Traurig aber wahr.

Simi schrieb:
Das ich nicht lache Paraworld.:D Paraworld bringt den Krieg und die Auseinandersetzungen lange nicht so nahe wie solche Killerspiele.

Sterben denn dort weniger o.O? Ist es besser wenn dann Tiere sterben als Menschen? Gesunder Menschenverstand ich seh schon.

Wo sieh Menschen mit der Kettensäge zersägen und bum bum bum machen.

Kettensägen gibts in den wenigsten Spielen. Davon abgesehen "bum bum bum" gibts sicher auch irgendwo in Paraworld, habs ja nie gespielt.

Paraworld ist auserdem auch nicht in dem Neumodischen Zeitalter wo Killerspiele oft spielen, mit Aliens und anderem Gefieh.:motz:

Kann ich jetzt eins zu eins auf Parworld übertragen nur umgekehrt, mit Dinos und anderem Gevieh nicht wahr?

du bist echt fies mit deinen Meinungen.:mad: Ich bin der einzige der hier gesunden Menschenverstand hat.
ICH HÖRT VON MIR!!!! :evil: :motz: :mad:
schlechte grüße Sim

Du hörst von dir, vermutlich. Das beste ist du versuchst erst etwas reife zu erlangen. Nein das ist nicht beleidigend gemeint, sondern ein guter Rat da du hier keine Argumente vorbringst, sondenr einfach nur deine Meinung als einzig wahre darstellst, nur die nicht belegen oder untermauern kannst. Weisst du, es gab schon lange vor dir solche Menschen, die genau soetwas wollten. Die dachten auch das es besser wäre wenn man nur ihr denken durchsetzt. Dies führte dummerweise nur genau zum Gegenteil und zwar in so gut wie allen Fällen.

kunde schrieb:
ich glaube nicht das die serienkiller marily manson,jeffrey dahmer usw computerspiele gezockt haben- und hui-die haben massenhaft mensche umgebracht.

Ich glaube, du meintest Charles "Personifizierung des Bösen" Manson. Nicht Marylin "Ich sehe aus wie ein Toter, kann aber besser singen" Manson. :)

Simi schrieb:
Da kann ich nur sagen ihr habt keine Ahnung wenn ihr solche Spiele spielt, solche Spiele können einen Menschen nähmlich wirklich beeinflussen und solche Amokläufe auch verursachen.

Wie hier schon jemand geschrieben hat, gibt es dafür keine wissenschaftlich haltbaren Belege. Es gab Studien, die nachgewiesen haben, dass einzelne Menschen aggressiv beim Spielen solcher Spiele werden, andere wiederum bauen damit ihre Aggressivität ab. Doch aus Aggressionen zu schließen, dass daraus ein Amoklauf werden könnte, ist ein SEHR großer Sprung. Momentan stellen Beckstein und Konsorten es aber so dar, dass Aggressionen gleich Amoklauf-Gefahr sind. Wenn du denen glaubst, dann kannst du das natürlich tun... Nur wissen solltest du schon, dass es wissenschaftlich nicht haltbar ist.

Simi schrieb:
Ich auch nicht, aber ich spiele solche Spiele nicht weil ich nicht vorhabe mich zu verderben.:autsch: Ich bin froh wenn solche Spiele aus den Märkten raus sind!!

Irgendwie lese ich aus dieser Äußerung eine tiefe Abneigung, wenn nicht sogar Angst vor diesen Spielen. Es gibt hier eindeutig mehr Leute, die eine andere Meinung vertreten. Ich bin, wie oben schon geschrieben, kein großer Fan von Shootern. Doch im Gegensatz zu dir verabscheue ich sie nicht. Ähnlich wie bei Beckstein und Co. bedeutet bei dir "Verabscheuen" wohl auch "Verbieten". Doch so funktioniert das nicht. Wann immer eine Minderheit (was hier der Fall ist) etwas verabscheut, kann man es nicht einfach verbieten lassen, nur weil die verabscheuenden Leute zufällig mehr Einfluss haben. Es muss schon sehr gute Gründe dafür geben, doch die gibt es bei diesem Thema einfach nicht. In einer Demokratie sollte eigentlich eine Mehrheit das Sagen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt denk doch mal nach bevor du schreibst

Wo sieh Menschen mit der Kettensäge zersägen und bum bum bum machen.

Ups da hat wohl jemand zuviel "Gears of war" gespielt. Ich selber spiele dieses Spiel und nicht etwa wegen den Kettensägenangriffen, sondern weil es einfach spaß macht sich mit den Jungs/Mädchen im Internet zu unterhalten. Ich sprech jetzt mal über die 360. Wenn du dort ins Internet gehst ist es echt der Hammer, weil alle meistens nett sind (Es gibt auch ausnahmen). Und deswegen spielen glaube ich auch die meisten diese Shooter, weil man mit denen am meisten machen kann im Internet. Schau dir Fußball an. 2 Halbzeiten und das spiel ist vorbei und du musst dir den nächsten suchen. Ebenfals, ist es nicht besser seine Wut lieber an Pixelfiguren loszuwerden als an echten Menschen????:huh: Wenn es nach deiner Meinung ginge dann würde die Bundesrepublik Deutschland bald sehr sehr wenige Einwohner besitzen, weil man seine Probleme dann nicht an irgendwelchen Pixelfiguren (denen man vielleicht auchnoch Namen gibt) auslassen kann sondern man muss es ja dann an den richtigen. Einfach mal so wo raufhauen kannst du ja schließlich heutzutage auchnicht machen, oder hast du für alles Kohle?? Um z.B. dir nen Boxsack oder ähnliches zu kaufen....

Ich weiß nicht desto mehr ich von dir lese, desto mehr meine ich du versuchts deine Meinung (was ja auch ok ist) durchzusetzen, nur nicht mit deiner Eigenen Meinung. Sondern schlichtweg einfach nachgeplappert von irgendjemanden...

ICH HÖRT VON MIR!!!!

Bibber bibber :( :runter:

MfG
Manack

Simi schrieb:
ich spiele solche Spiele nicht weil ich nicht vorhabe mich zu verderben.:autsch: Ich bin froh wenn solche Spiele aus den Märkten raus sind!!

glaubst du im ernst ich lass mir von dir oder noch wem vorschreiben was ich mit 21 spielen darf und was nicht? wenn du solche games net willst dann ok, aber andere hier sehen das aus gutem grund anders als du!
btw. es wär besser für dich wenn wir nix mehr von dir hören, bevor du dich hier endgültig zum hampelmann machst :p

gruß,
hörnchen

Zurück