• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killerspiele: Frontal 21-Redaktion äußert sich zum YouTube-Video

Vor allem die Aussage, dass der Vorgänger von GTA:San Andreas verboten sein soll ist die Höhe. GTA: Vice City ist sehr wohl in Deutschland erschienen. Das weiß jeder.

GTA Vice City ist als deutsche Version ab 16 Jahren erhalten... und der Nachfolger San Andreas auch :ugly::ugly:

Schlimm ist nicht nur das Verdrehen oder Zurechtdrehen der "Wahrheit" bei Shootern, sondern dass dies auch bei allen anderen Themen passiert.:motz:

Ich kann den Berichten über Soziales und Politik und anderes kaum noch ernst nehmen, weil auch dort einfach die "Wahrheit" von den Redakteuren zurecht geschnitten und gelegt wird, wie es ihnen (und ihrem Parteibuch) dann passt. :autsch::ugly:

Ja die alten Säcke meinen sie wüssten immer alles besser, obwohl sie das nicht beurteilen können weil sie nicht mit dem Medium PC-Spiele aufgewachsen sind deswegen reden sich Politiker und Redakteuere einfach, bei einem Amoklauf, darauf raus. Aber wenns so wäre dann wären ca. 10 Mio Menschen allein in Deutschland Amoklaufgefährdet. Das Poliktiker es nicht kappieren das einer der Amok läuft das nicht wegen Killerspielen macht sondern weil er einfach nur im Leben fertiggemacht wurde und keinen anderen Ausweg sieht....

Ja die alten Säcke meinen sie wüssten immer alles besser, obwohl sie das nicht beurteilen können weil sie nicht mit dem Medium PC-Spiele aufgewachsen sind deswegen reden sich Politiker und Redakteuere einfach, bei einem Amoklauf, darauf raus. Aber wenns so wäre dann wären ca. 10 Mio Menschen allein in Deutschland Amoklaufgefährdet. Das Poliktiker es nicht kappieren das einer der Amok läuft das nicht wegen Killerspielen macht sondern weil er einfach nur im Leben fertiggemacht wurde und keinen anderen Ausweg sieht....

Richtig, aber es muss ja immer ien schuldigher gefunden werden, egal wer es ist, wurde ja auch des öfteren von musikalischen Einflüssen wie z.B. Slipknot gesprochen, für die ja eigens ein ganzes Lied namens 'school wars' (wenn ich mich recht entsinne!) erfunden wurde, was denen alles einfällt is' schon echt krass, das müsste doch eigentlich illegal sein, oder!?

ja müsste es aber wer überprüft das ob es illegal ist?? Die haben so viel macht das sie uns unterdrücken können das ist immer das Problem.

moin! ich sag dazu nur die von FRONTAL 21 wissn auch nich was sie schreiben! Und besonders wenn man schon WoW mit einem Shooter verwechselt, sollte es spätestens den Leuten auffallen das Sie am falschen Platz sind:ugly:!! Das Video hat wirklich richtig dargestellt wie unsauber die Frontal 21 Redaktion arbeitet!! Ich find den Brief ne frechheit!! :autsch: Langei

ma ganz ehrlich diese ganzen typen haben noch nie ein game in der hand gehabt weil sie zu doof dafür sind die wollens nur anschaffen weil sie nich zocken können sondern nur arschkriechen können

Zurück