• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

»Killerspiele«: Gesetzesänderung geplant

Kingovhell schrieb:
noch mehr verbote? gibts davon net schon genug? selbs wenns verboten wird, irgendwie kommt man immer dran, daher isses ja eigentlich sinnlos. die gesetze in deutschland sind sowieso viel zu übertrieben, in amerika wird weger so nem scheiß au net gleich rumgepienst
Dafür wird in Amerika "rumgepienst" wenn man mal zu viel nackte Haut sieht...

Das kommt weil Du erst 13 bist. Du zockst diese gefährlichen Spiele halt noch nicht lang genug. Mit 15 wirst Du im Blutrausch durch das nächstgelegene Einkaufszentrum marodieren und alles niedermetzeln, was nicht bei drei auf den Kunstpalmen ist. Ich weis bescheid, ich zocke nämlich schon geraume Zeit "Killerspiele".. Na ja, muss jetzt Schluss machen. ich geh dann mal Blumen gießen und danach muss ich töten,
töten,
töööööten!

ich finde das alles mit den killerspielen eine übertriebene sache. es könnte mir eigentlich egal sein, denn ich bin aus der schweiz:D und hier macht man sich darüber nicht so viele gedanken. und bei uns läuft auch nicht jemand in die schule und knallt die lehrer ab, also wirklich!

wenn minderjährige games nicht mehr im laden kaufen können holen sie sie einfach online. also würde ein verbot nicht viel bringen...

meine meinung.

Na ja, zum Glück ist Halo 3 schon erschienen. Dann nur noch schnell in vier Tagen die Orange Box abgreifen, man weiß ja nie. Crytek hat übrigens schon auf die geplante Gesetzesänderung reagiert, wie ich gehört habe: In Crysis wird man das Problem mit den Aliens nicht mehr mit Waffengewalt lösen können. Stattdessen hat man nun eine Dialogfunktion eingebaut, um die Invasoren zu beschwichtigen: Auf Knopfdruck kann man dann diverse Sprüche vom Stapel lassen, wie z.B. "Hey, ist doch sinnlos, dass wir uns hier gegenseitig den Arsch wegsprengen, lasst uns das doch noch mal ausdiskutieren." In der neuen Demo, die ich gesehen habe, zeigten sich die Aliens dann auch sehr kooperativ. So konnte ich z.B. den Helden des Spiels dabei beobachten, wie er mit den Invasoren Polka tanzte.

Fred LeRevell schrieb:
... So konnte ich z.B. den Helden des Spiels dabei beobachten, wie er mit den Invasoren Polka tanzte.

:D

Kennt Ihr die Simpsons Folge, wo Itchi und Scratchy lieb zu einander sein müssen, weil die Öffentlichkeit gegen die Gewalt in der Serie mobilisiert wurde (von Marge)?

:autsch: ich finde das mit den killerspielen ist doch alles übertrieben
so krass sind die doch gar nicht und killerspiele
sind doch net gute sache um sich abzureagieren.

tja ich muss ja nicht werden wie du Tunnelblick ...ach übrigens mein vater nimmt das ganz locker ich hab z.B. mit ihm Farcry (natürlich die englische und nicht die deutsche version) gezockt und der hatt nichts gesagt...ich kanns gar nicht genug erwähnen : DEUTSCHLAND HATT SCHON EINEN VIEL ZU HOHEN JUGENDSCHUTZ!!!!!:motz:

...an die killerspiele werd ich sowieso rankommen daher kanns mir eigentlich egal sein finds aber trotzdem blöde :evil:

Stalker,Crysis,Fear,Farcry,Half Life 2 4ever:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück