wie ich vermutet habe, haben sich meine zweifel an dem spiel bestätigt
die grafik ist klasse, keine frage
ABER die steuerung ist der letzte dreck.
das is ja unspielbar.
und zum ganzen überfluss streuen die kugeln mehr als das sie jemals nen ziel treffen
daumen runter für die demo und ich denke das die fertige version nicht anders sein wird...
die grafik ist klasse, keine frage
ABER die steuerung ist der letzte dreck.
das is ja unspielbar.
und zum ganzen überfluss streuen die kugeln mehr als das sie jemals nen ziel treffen
daumen runter für die demo und ich denke das die fertige version nicht anders sein wird...

die grafik ist gut aber ich habe schon viel schöneres gesehen als das.
und die steuerung ist der letzte dreck.
das is ja unspielbar!
dieser hype um das game is meiner meinung nach total unberechtigt.
viel blabla und nichts dahinter

)Zur Demo von Killzone 2
Die Grafik haut mich jetzt nicht so um, die von cod5 ist 100 0 x besser ( so ist zumindest mein empfinden) die Steuerung ist ungewohnt( aber noch annhembar, besser natürlich die steuerung von COD5, erinnert mich fast die steuerung an resistence die ist beihnahe genauso beschränkt.
Das blut was an der bildscheibe spritzt ist mit das beste, die länge der demo ist schon sehr kurz! re5 ist ja schon sehr knapp, aber die von killzone2 mein gott.... vonwegen 2 levels anzocken, eine karte oder eine szene die man dort zocken kann für 5 min. eher enttäuschend.
Fazit: ein guter shooter ein kein hype! und vor allem nichts was schon da gewesen wäre...
PS: keine splatter effekte oder ähnliches....schade....
und wer behauptet, er habe schon bessere spiele gesehen, ist sowieso nur ein ignorant, der die freude anderer nicht teilen will...und crysis sieht auch nicht so toll aus, wie alle bahaupten.

Was habt ihr bloß alle mit der Grafik? Ich finde es wichtiger, das ein Spiel Spaß macht und das tut Killzone 2 meiner Meinung nach.

Mir gefällt btw. die träge Steuerung. Bestellung bleibt bestehen.
Aber was mich richtig stört ist die Steuerung, die ist einfach nur absolut träge und behäbig.
Kein Vergleich zu COD.
zu erst dachte ich mir : wieso ist die steuerung so komisch...aber nach der feineinstellung wars so richtig geil.....
Peaz Krux