JEDES Spielemagazin? Nicht ganz. VG247 Blog Archive Edge gives KillZone 2 7/10
Auch die Spielergemeinde scheint etwas gespalten über den Titel.
Allgemein sollte man zumindest bei solchen Hype Titeln nicht zu viel Wert auf Magazin Wertungen legen. Sie können ja fast nicht anders als ein paar Prozent mehr zu vergeben.
Mas stelle sich nur mal vor die GA würde Killzone 2 z.B. "nur" 85% geben, stellt euch vor was hier wieder los wäre!
Man nehme nur mal Gothic 3 als bsp. Was hat das Game selbst in seiner verbuggten Version Traumwertungen eingefahren. Dem Hype und etwas Druck seitens des Publishers sei dank.

Dann hat man nicht Klartext zu reden wie du es nennst, sondern es zu akzeptieren.Und wenn dann irgendwelche fanboys mit so nem gelaber kommen wie K2 ist Standart auf der 360 oder CoD5 sieht besser aus muss man einfach klartext reden. Selbst wenn es 85% bekommt ist es mir wurscht bleibt jedem selber überlassen wie ers bewertet nur kann man bei rot nicht sagen es sei blau auch wenn einem blau mehr gefällt wenn du verstehst.![]()
Gut und über den letzten Spruch reden wir mal lieber nicht.Selbst wenn es 85% bekommt ist es mir wurscht bleibt jedem selber überlassen wie ers bewertet

Wieso 1 zu 100? Wenn du willst das ich sachlich bleibe würde ich selbst nicht in solchem Maße lächerlich werden.1 zu 100 wow was fürn Argument. Es ging mir aber mehr um Grafik als die Wertung an sich habe fast alle aktuellen Shooter (CoD5+4, Bioshock, Resistance 2,...) gezockt außer der 360 Exclusives und Killzone 2 hat von den genannten da einfach die schönste Optik. Und wenn dann irgendwelche fanboys mit so nem gelaber kommen wie K2 ist Standart auf der 360 oder CoD5 sieht besser aus muss man einfach klartext reden. Selbst wenn es 85% bekommt ist es mir wurscht bleibt jedem selber überlassen wie ers bewertet nur kann man bei rot nicht sagen es sei blau auch wenn einem blau mehr gefällt wenn du verstehst.![]()
)PapaSchlumpf schrieb:Mir gefällt die Grafik von CoD MW und WaW um einiges besser.
KeNnY-90 schrieb:Ist vllt deine Meinung ändert an der realität aba rein gar nichts Killzone 2 sieht einfach von allen Shootern derzeit am besten aus des sagt jedes Spiele Magazin und Online plattform da gibt es nix zu zweifeln
JEDES Spielemagazin? Nicht ganz. VG247 Blog Archive Edge gives KillZone 2 7/10
1 zu 100 wow was fürn Argument. Es ging mir aber mehr um Grafik als die Wertung an sich...
@Para: Nur mal zur Historie:...
Zweitens bin ich zu keiner Zeit auf die Optik des Spiels eingegangen. Also zitiere bitte nicht mich und gehe dann auf das Thema Grafik ein.

wenn die so wäre wie bei CoD4 dann wäre es kein Killzone2 mehr
weil sonst könnte man durchlaufen und einfach alle helghast wegballern wie in CoD4 ist voll easy
und Killzone2 gibt dir das gefühl obwohl du selber im game selbst bist^^ des spielt sich so träge und des schiessen fühlt sich irgednwie geil an wenn du nen dualshock3 hast aber mit sixaxis geht es auch
.Dann hat man nicht Klartext zu reden wie du es nennst, sondern es zu akzeptieren.
Wie du schon schön selber geschrieben hast
Gut und über den letzten Spruch reden wir mal lieber nicht.
@topic
Hab gestern auch noch mal die Demo gespielt, es ist ohne zweifel ein ziemlich geiles Spiel, aber die träge Steuerung nervt mich tierisch, da muss noch dringend was gemacht werden.
, muss ich mich dem Urteil meines lieben Bruders leider anschließen
. Die Steuerung ist wirklich verdammt träge.
..............meine Nachbarn eher nicht 

arachure: Wo liegt denn das Problem? Hab nicht gesagt K2 hat die Referenz Grafik überhaupt nur das es optisch mehr her gibt als Aktuelle Shooter die ich gespielt hab (So gut wie alle) Crysis und GoW2 gehören aba nicht dazu hab nur eben gelesen das es sich mit Crysis messen kann und das mit dem GoW2 vergleich hast du grad gepostet. Mir gings eher darum das irgendwelche Heinis das Spiel nicht in dem Bereich schlecht machen sollen wo es (vermutlich) am meisten Punktet, weil das eben nicht richtig ist. Ach ja haste die Demo überhaupt gezockt? Denn die Steuerung ist kein Bug wenn man die Ballerein aus erster Hand erfährt weiß man wozu sie so träge ist.

Erstens wer zum Teufel ist arachure? Etwa ein verwandter von Käni?@day: danke für die Klarstellung hast mir ne menge Zeit erspart es ihm erklären zu müssn.
@arachure: Wo liegt denn das Problem? Hab nicht gesagt K2 hat die Referenz Grafik überhaupt nur das es optisch mehr her gibt als Aktuelle Shooter die ich gespielt hab (So gut wie alle) Crysis und GoW2 gehören aba nicht dazu hab nur eben gelesen das es sich mit Crysis messen kann und das mit dem GoW2 vergleich hast du grad gepostet. Mir gings eher darum das irgendwelche Heinis das Spiel nicht in dem Bereich schlecht machen sollen wo es (vermutlich) am meisten Punktet, weil das eben nicht richtig ist. Ach ja haste die Demo überhaupt gezockt? Denn die Steuerung ist kein Bug wenn man die Ballerein aus erster Hand erfährt weiß man wozu sie so träge ist.
Was für ultra du meinst ultra unscharf^^Keine Frage, Killzone 2 sieht unverschämt gut aus aber gegen ein Crysis auf Ultra Hoch kann es nicht gewinnen.
![]()
![]()
![]()
Leider musste ich die Bilder komprimieren, da 5 MB ppro Bild zu groß für imageshack sind![]()

Nachdem ich mich durch einige Threads gelesen habe, kann ich verstehen, weshalb sich nicht alle mit der Grafik von KZ2 anfreunden können, bzw. Titel wie CoD...usw vorziehen:
So haben viele User große Probleme mit den extremen Unschärfefiltern in Killzone 2. Lupenreine und vor allem scharfe HD-Optik wird stellenweise vorgezogen.
Killzone 2 verfolgt einfach einen anderen Stil als andere Spiele wie Crysis, GeOW2 oder CoD.
Das wirkt auch manche Leute störend. Ich kann das nachvollziehen.
Die einzelnen Komponenten von KZ2 sind - für sich genommen - nicht auf Referenzniveau, aber die Komponenten wurden so passend zusammengesetzt dass KZ2 als Gesamtergebnis absolut fetzt.
Ich glaube, Killzone 2 würde ohne die ganzen Filter nichtmal annähernd so gut aussehen. Denn ohne die Filter/Effekte kämen die unschönen Macken zum Vorschein: Matschige Texturen; nicht zusammenhängende Texturen an Kanten usw.
Das ist mit einer der Gründe weshalb KZ2 auf Bildern/Screenshots nicht ansatzweise so gut aussieht wie in Bewegung.
Killzone spaltet die Spieler. Nicht nur bzgl. der Spielmechanik (Steuerung bspw) sondern auch bei der Optik. Ist halt letzten Endes doch alles Geschmackssache.
Weil sie so gewollt ist? o.OAber aufgrund deines Posts gehe ich mal davon aus du erklärst mir weshalb sie so träge ist, Heiligsprecher aller Sony Produkte.
Was für ultra du meinst ultra unscharf^^![]()

Das ist 1000x schärfer als Killzone 2, selbst in dieser Komprimierten Auflösung. Killzone sprudelt ja nur so vor Unschärfefiltern..![]()
aber ich glaub du warsch zu nah am pc dran jetzt brauchste ne brille damit du es unterscheiden kannst^^ zietiere diesen Beitrag erst wenn du dir ne brille geholt hast und den unterschied dann erkennst
Ja sry ich meinte verpixeltaber ich glaub du warsch zu nah am pc dran jetzt brauchste ne brille damit du es unterscheiden kannst^^ zietiere diesen Beitrag erst wenn du dir ne brille geholt hast und den unterschied dann erkennst
![]()
Ach bin ich nicht ein Netter. Und jetzt sag nicht, 1080i sieht besser aus als 1680x1050^^. Wiegesagt, ich finde Killzone 2 auch von der Optik her sehr gelungen.