AlexXx 181
Benutzer
!
Rassistischer Unterton? Alles klar.
Rassistischer Unterton? Alles klar.
Es ist immer Ansichtssache ob ein Spiel nun wirklich platt und dämlich ist. Aber mal im Ernst...wer kauft einen Ego-Shooter allein wegen der Story? Mir geht diese, ganz salopp gesagt, am A***h vorbei, so lange ich nicht zu sehr mit den Taten, die ich im Spiel begehe, in einen moralischen Kampf gerate...
Wer ist Wayne? Ich kenne viele... Klar ist Killzone ein "Killerspiel", hey, aber es ist gut gemacht, deshalbt braucht es wie GTA mit seinem sarkastisch-zynistischem Unterton auch nicht befürchten, als Gewaltspiel abgeurteilt zu werden. Aber Du trägst mit Deinem Avatar auch nicht gerade dazu bei, das Klischee vom Killerspiele-Spieler zu verteidigen! Versuch mal so mit Regine Pfeiffer zu diskuttieren!Ja mein Gott halt wieder so Anti-"Killerspiel"-Propaganda. Wayne sag ich mal...
Wer ist Wayne? Ich kenne viele... Klar ist Killzone ein "Killerspiel", hey, aber es ist gut gemacht, deshalbt braucht es wie GTA mit seinem sarkastisch-zynistischem Unterton auch nicht befürchten, als Gewaltspiel abgeurteilt zu werden. Aber Du trägst mit Deinem Avatar auch nicht gerade dazu bei, das Klischee vom Killerspiele-Spieler zu verteidigen! Versuch mal so mit Regine Pfeiffer zu diskuttieren!
Wer sich als Rambo ausgibt und solche Games auch noch verteidigt, muß sich nicht wundern, wenn er ständig Stress bekommt. VIelleicht denkst Du ja mal nach, siehst Dir meine Sammlung an und wirst fest stellen, daß hinter Patrick, dem lieben dummen Seestern, ein Blood&Gore-Freak schlummert, von dem Du nichts wußtest. Aber bleib' mal lieber so wie Du bist. Ich persönlich find's okay, vor allem den ersten Rambo.
Nee nee, da habe ich genau den Nerv getroffen. Ich sehe die Sache genau wie Du und mag neben meinen Punk/ Metal-Sachen auch Rap und HipHop! Übrigens habe ich auch schon einen Sohn und die Killerspieldebatte lassen wir mal einfach beiseite. Ich mag's nämlich auch gerne auf die brutalere Art mit viel virtuellem Blut. Jedoch hast Du meine Frage nicht beantwortet: who the fuck is Wayne? Naja, egal - ich fand Dein Statement so herzlich, das kommt ja selten vor. Weiter so! Und Dein letzter Satz spricht mir aus der Seele, wenn man mitten im Ghetto wohnt!Puh ich glaub da schätzt du mich ganz falsch an...
och so... und ich dachte es gäbe einen neuen Wayne "Carpendale Rambo"!Kleienr Tip:
Der Wayne heißt mich Nachnamen "Interessierts" ;-)
Noch ein Tip:
wayne-interessierts.de