PlayStation Network: Heute nacht mit Wartunsgarbeiten

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Na ob das nicht doch was mit 2.50 zu tun hat, den es worde doch gesagt das beim Update auch der Store ueberarbeitet wird oder nicht^^ verdaechtig verdaechtig:D
 
Ich hätte kein Problem mit, wenn wenigstens von Sony verraten würde was gewerkelt/verbessert werden soll - aber mit der Geheimnistuerei ist es :runter:
 
Ich hätte kein Problem mit, wenn wenigstens von Sony verraten würde was gewerkelt/verbessert werden soll - aber mit der Geheimnistuerei ist es :runter:

Bei World of Warcraft war jeden Mittwoch Serverwartung - aber die waren glaube ich auch mehr beansprucht. Jeder Server braucht auch einfach mal nur ne Wartung, das muss nichts heissen.
 
Na toll,jetzt wo ich mich beim PN anmelden will,geht es wieder nicht,weil wieder Wartungsarbeiten sind ! Das ärgert mich echt,denn ich will mich erstmal im PN umschauen und mich zurechtfinden und das kann ich nun wieder nicht,weil bis 2 Uhr ist der Zugang gesperrt.

Toll echt,Sony !!!:runter:
http://www.cynamite.de/community/mysite/gamemaster1883

Da kommt es jetzt auf einen Tag mehr auch nicht an. Ich weiß gar nicht warum du dich aufregst, alles muss mal gewartet werden, und sei doch froh das sie es abends machen und nicht Mittags/Nachmittags.
Hoffentlich kommt mit dem Sony Firmware Update noch mehr Neuerungen als Flash 9:)
 
Zurück