• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

Ich hab da mal eine Frage ich bin ein Großer Fan von Killzone und Killzone 2 Wisst ihr neue Infosüber den multiplayer mod? oder ob man Fahrzeuge einsteigen kann? wenn mann diese sachen machen könnte wäre das der Beste Ego Shooter (FÜR MICH!) :D:hoch:

Nemesis88 schrieb:
Fahrzeuge fahren kann man auch im zweiten Teil soweit ich weiss nicht.

Hää??? wieso sagst du am ende ich weiß nicht?? beim erstem Teil konnte mann doch keine Fahrzeuge fahren. Ja aber ist jetzt egal wisst ihr was über den Multiplayer??:D:hoch:

50cent we on fire schrieb:
Hää??? wieso sagst du am ende ich weiß nicht??

sag bitte, dass das ein spaß ist bitte bitte bitte...:uff: OMG sowas hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen:ugly:.

multiplayer zu Killzone1 oder 2? über 2 ist nix bekannt. eins ist halt typisch deathmatch,ctf und und und. nix besonderes. man schiesst sich mit den waffen aus dem story-modus ab, bekommt punkt und gewinnt.

oh mein Gott :D Ich weiß was mann in Killzone 1 im Multiplayer Mod machen konnte ich hab über Killzone 2 gefragt ob ihr wisst ob es einen Multiplayer mod gibt und wie es Aussehen wird . Und bei Killzone 1 konnt man gar keine fahrzeuge fahren hab ich was verpasst:huh: Also ich hatte das Spiel durchgezockt :rolleyes::hoch: und du? :):runter:

50cent we on fire schrieb:
oh mein Gott :D Ich weiß was mann in Killzone 1 im Multiplayer Mod machen konnte ich hab über Killzone 2 gefragt ob ihr wisst ob es einen Multiplayer mod gibt und wie es Aussehen wird . Und bei Killzone 1 konnt man gar keine fahrzeuge fahren hab ich was verpasst:huh: Also ich hatte das Spiel durchgezockt :rolleyes::hoch: und du? :):runter:

so um dir auf die sprünge zu helfen:

Fahrzeuge fahren kann man auch im zweiten Teil soweit ich weiss nicht.

das heißt: man kann keine fahrzeuge fahren in K2, soweit er weiß! und nicht das er es nicht weiß ob man fahrzeuge fahren kann. so schwer ist das doch nicht...

dann: ja ich habe das spiel auch durchgespielt und nein man kann keine fahrzeuge benutzen.

tipp für die zukunft: einfach genauer lesen, dann gibt es keine missverständnisse. ansonsten einfach fragen.

Na hat er doch gemacht ;-)
Kommas, Satzzeichen machen Sätze eindeutig :-P

Neue infos sind da...

Dimi schrieb:
  • Der Spieler wird im späteren Verlauf des Spiels auf weitere Naturkatastrophen treffen.
  • Man kann bis zu zwei Waffen mit sich schleppen.
  • HOME wird unterstützt.
  • Man weiß noch nicht, ob Fahrzeuge unterstützt werden.
  • In Libration wurden erstmal Endgegner eingeführt. Wahrscheinlich wird es diese auch in Killzone 2 geben.
  • Der E3 Trailer von 2005 sollte das Ziel zeigen, was man erreichen wollte. Man hätte das Video nicht veröffentlicht, wenn man nicht wüsste, dass man diesen Standard auch erreichen kann.
  • Die Blu Ray Disc ist absolut notwendig für die Entwicklung des Spiels. Bereits die GC Demo erreichte eine Größe von ca. 2 GB.
Quelle: GamePro
Quelle: onpsx.de

Finde es gut, dass man nur noch 2 waffen mitnehmen kann. macht das spiel dynamischer. somit nimmt man nicht einen granatwerfer,einen raketenwerfen und ne minigun mit...:rolleyes:
Endgegner...für einen shooter ungewöhnlich, aber vielleicht werden die ja ganz gut.
und die hoffnung das fahrzeuge eingebaut werden, muss noch nicht sterben. aber wenn man das noch nicht weiß und das spiel kommt in einem halben jahr...das wird vielleicht recht eng:huh:.
und schön zuhören, dass die entwickler sich den trailer der E3 als ziel nehmen...wäre auch unlogisch wenn sie einen redertrailer zeigen und das endprodukt scheisse aussehen wurde...weil irgendwann würde es ja rauskommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie genau soll das denn mit der Unterstützung von HOME gemeint sein? Das die Entwickler sich den Trailer als quasi Endprodukt vornehmen, finde ich auch gut, die ersten Videos sahen ja schon mal klasse aus, hoffentlich schaffen sie den Feinschliff, das wäre echt super!

unterstützung von HOME wird sowas sein, wie pokale, die in der hall of home ausgestellt werden usw.

Killzone 2 doch nicht Exklusiv PS3 :(

Tja liebe Gemeinde... Killzone 2 ist wohl oder übel doch nicht mehr Exklusiv wie dieses Video beweißt!
Auf der X-Box 360 bemerkt man neben den fetteren Texturen auch das die Kantenglättung um einiges besser ist und auch mehr polygone dargestellt werden können.

Aber urteilt selbst ;)

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/152551.html

Ohh man wie konnte ich bloss darauf reinfallen.Für ein moment dachte ich wirklich das es so ist.Schade aber auch.:D

hehe das wäre ja mal ein Unding gewesen *lol*

da wären dan bestimmt ein paar PS3 Fanboys Amok gelaufen *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Ich war geschockt als ich das gelesen habe:D. Puhhhh:uff:....Aber das Ende ist ja wohl zu geil:).

Hier ein kurzer Vergleich zwischen der E3-Präsntation und dem jetzigen Stand der Dinge. Beachtet werden sollte auch noch, dass das Spiel vorraussichtlich erst Februar 2009 erscheint.

EDIT: Hm, ich habe wohl ein Problem mit den Anhängen. Wie fügt mein ein Bild eigentlich so ein, ohne Anhang?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück