SaschaE.
Bekanntes Gesicht
sonyking schrieb:was meint ihr?
Solang es Spaß macht ( ich muss gestehen, der erste Teil gefällt mir nicht sonderlich gut) reicht es mir aus, wenn es "nur" so ausschaut wie im aktuellen Trailer
sonyking schrieb:was meint ihr?
Und die Mundbewegungen der Charaktere sehen etwas ruppig aus, aber das wird wohl auch noch...CH!LL_F4KT0R schrieb:Lediglich die Texturen auf dem Boden in diesem Fluggerät sehen verwaschen aus. Und als das erste Flugzeug abstürzte, kamen mir die sichelförmigen Flammen schon merkwürdig vor.
half_baked222 schrieb:Um Killzone wird hauptsächlich ein Riesentrubel gemacht,... Spielerische Fortschritte standen bisher überhaupt nicht zur Debatte, ...
ZoSo Capricorn schrieb:ego-shooter sind nunmal games von der stange.
Lyrud schrieb:
CH!LL_F4KT0R schrieb:Sag mal fresh p., wo genau steht, dass der Trailer in keinem Punkt rankommt? Ich hab nur gelesen, dass er erstaunlich nah herankommt. Genau wie ich gelesen hab, dass es realistische Gesichtszüge und klasse Lichteffekte gibt, oder habe ich mich verlesen?
Klar kommt die Grafik an den ersten Trailer nicht ganz ran, aber so wie fresh p das darstellt, stimmt es einfach nicht. In den meisten Punkten gibt es Übereinstimmungen. Und was fresh mit den Texturen meint, weiß ich auch nicht ganz. Außer die Texturen im Fluggerät sieht doch alles tadellos aus.sora schrieb:Natürlich kommt der Trailer von der Grafik her nicht ganz an den vor 2 Jahren ran, doch in vielen Dingen ist er im Ebenbürtig. Endlich mal Spielszenen, eines Top-Most Wanted Game, was will man mehr?
Stüpfel schrieb:Bin ebenfalls der Meinung das irgentwie nix wirklich neues bei den Shootern angeboten wird.
Wollte mir eigentlich Darknes holen aber momentan bin ich schon wieder am grübeln.
Aber irgentwie ist das nicht nur bei Shootern so, alles zieht nur noch auf Gewalt ab.
Doch was sind die Alternativen? Wii? Hab keine lust auf ein Mario3999 Game oder Sport in was weis ich wieviel Varianten.
Was mir mal wieder so richtig gefallen würde wäre eine große Flut an Jump n Runs, mit neuen Frischen Figuren und Stories. Action Atvantures ohne Rumgeballer. Oder Wirtschaftssimulationen mit neuen Thmen.
Mit Little Big Planet ist da Sony auf den richtigen weg, hoffentlich gibt es in Zukunft mehr solcher Games.
Stüpfel schrieb:Bin ebenfalls der Meinung das nix wirklich neues bei den Shootern angeboten wird.
Wollte mir eigentlich Darknes holen, doch momentan bin ich schon wieder am grübeln.
Aber, ist das nicht nur bei Shootern so, alles zieht nur noch auf Gewalt ab.
Doch was sind die Alternativen? Wii? Hab keine lust auf ein Mario3999 Game, Sonic 5356 oder Sport in was weis ich wieviel Varianten.
Was mir mal wieder so richtig gefallen würde wäre eine große Flut an Jump n Runs, mit neuen Frischen Figuren und Stories. Action Atvantures ohne Rumgeballer. Oder Wirtschaftssimulationen mit neuen Thmen.
Mit Little Big Planet ist da Sony auf den richtigen weg, hoffentlich gibt es in Zukunft mehr solcher Games.
Meuralis schrieb:Vielleicht wird man aber auch den ersten level anzocken dürfen^^ (Träum)
CH!LL_F4KT0R schrieb:Sag mal fresh p., wo genau steht, dass der Trailer in keinem Punkt rankommt? Ich hab nur gelesen, dass er erstaunlich nah herankommt. Genau wie ich gelesen hab, dass es realistische Gesichtszüge und klasse Lichteffekte gibt, oder habe ich mich verlesen?
CH!LL_F4KT0R schrieb:Klar kommt die Grafik an den ersten Trailer nicht ganz ran, aber so wie fresh p das darstellt, stimmt es einfach nicht. In den meisten Punkten gibt es Übereinstimmungen. Und was fresh mit den Texturen meint, weiß ich auch nicht ganz. Außer die Texturen im Fluggerät sieht doch alles tadellos aus.