• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

Ich will jetzt ja nicht klugscheißen, oder so...

Aber ist das nicht das gleiche Video, im gleichen Player? ^^
Kann sehr gut sein, dass sich das Video noch unterscheidet, aber zumindest der Anfang ist gleich...
Oder hab ich mich jetzt gewaltig vertan? ^^

Ich hab noch nie Killzone gespielt.

Ist es so wie CoD, oder wie UT3, oder Socom?

Von den genannten wohl am ehesten wie CoD. Aber es ist träger. Es ist eine Mischung aus Rushen und Taktik. Man kann beides tun um zum Erfolg zu kommen. Wobei Rushen aufgrund des langsamen Gameplays schwer ist ^^.
Allerdings wird K2 wohl durchaus anders werden, als K1. Ich glaube K2 wird deutlich schneller ablaufen, wahrscheinlich auf einem Niveau von CoD.

Mich hat schon Killzone 1 total gefesselt, dieses Game wird in die Geschichte eingehen :)

Die Spezial-Fähigkeiten der Klassen klingen echt interessant :-)

Ich finde den Hype um diesen Titel,der erst im Februar(?) erscheinen soll und vermutlich wieder ein zwei Monate verschoben wird derzeit etwas überzogen.Mehr als ein Ego-Shooter mit schicker Optik und Onlinefähigkeit ist es bisher auch nicht.Hoffentlich reissen es die Spielmodi heraus,das macht einen Onlinetitel langfristig interessant.
Kaufen werde ich es mir aber bestimmt.:)

Ich finde den Hype um diesen Titel,der erst im Februar(?) erscheinen soll und vermutlich wieder ein zwei Monate verschoben wird derzeit etwas überzogen.Mehr als ein Ego-Shooter mit schicker Optik und Onlinefähigkeit ist es bisher auch nicht.Hoffentlich reissen es die Spielmodi heraus,das macht einen Onlinetitel langfristig interessant.
Kaufen werde ich es mir aber bestimmt.:)

Das Spiel ist für uns Außenstehende schwer einzuschätzen. Die Meinungen zu den spielbaren Versionen auf der E3 und der GC gehen weit auseinander. Nicht nur bei Publikation jedweder Art sondern auch bei den Spielern.

Na immerhin... das bin ich ^^

Solange du playstation underground meinst *g*

Genau das meine ich. Es kommen trotzdem nicht alle rein. Sony verschickt an durch Zufall ausgewählte User die Beta Keys.

Wie wird man den Playstation Underground Mitglied?
Also, ich bin eh nicht 18, aber ich würde es schon gerne wissen. Ich denk mal, dass andere Betas auch so verschickt werden, oder?

Zurück