• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

hey
hat einer evtl ne ps3 60gb und killzone1? wollte in vorfreude auf den neuen teil unbedingt den ersten zocken. wär aber blöd sich das game zu kaufen wenn es nicht oder nur mit großen mucken läuft.:ugly:

Ich hab ne 60er
will die auch verkaufen ^^

Interessiert hier nur kei Sau ^^

Die Frage ist, ob bei dir Killzone 1 läuft ;-)

OPM (US) vergibt 5 von 5 Punkten.

Neben Street Fighter 4 Spiel des Monats.

OPM? Solchen Mags traue ich nicht so ganz, da warte ich lieber auf Wertungen von Multiplattformmagazinen.

Aber ein totaler Mist kanns ja da schon mal nicht sein.....

Zuletzt bearbeitet:
Kanns deswegen immer noch, denke ich :D

Ich hoffe allerdings nicht, hab schon lange bei gamehubs vorbestellt ;-)

Kanns deswegen immer noch, denke ich :D

Ich hoffe allerdings nicht, hab schon lange bei gamehubs vorbestellt ;-)

Jo ich auch.

Hab auf Play3 gelesen das es sehr unwahrscheinlich ist das K2 in DE Uncut erscheint da man Gegner enthaupten kann und jede Menge Blut fliesst, da wird sich die USK freuen :rolleyes: Hoffen wir mal das es kein Sony Gears of War wird...

Zuletzt bearbeitet:
OPM (US) vergibt 5 von 5 Punkten.

Wer hat was anderes erwartet :D?

Ich hab ihm Gefühl dass Killzone 2 nur ein Grafikblender wird. Der Andreas Szedlak von der Games Aktuell hat da einige Andeutungen gemacht, obwohl ich ihm in Sachen Ego-Shooter nicht ganz traue (wer den Play3 Podcast Nr. 16 gehört hat, wird wissen wovon ich rede :ugly:)

@Rambo: Mach dir keine Sorgen, Sony wird genug Geld fliessen lassen :D. Ich mein, die Gegner sind doch keine Menschen *Augenverdreh*.

Grafikblender? ^^
Schau dir mal ein paar mehrspielervideos an, die verschiedenen Klassen wirken absolut klasse auf mich :-)

Nichts genaues weiß man nicht, aber ich erwarte mehr *g*

Aber das Rangsystem verspricht der letzte Müll zu werden. Wenn ich nur höre, dass es 7 Ränge gibt, kann ich mir den Rest schon denken. Gameplay schon und gut, nur was bringt mir das wenn ich nach 2 Tagen schon keine Lust mehr drauf habe. Und irgendwelche gestellten Videos angucken bringt nichts, ich müsste das schon selbst spielen. Ich will das Spiel keineswegs schlechtreden, doch overhyped sollte man nicht sein. Wenn man andersrum ans Spiel rangeht, kann man sich wenigstens noch Positiv überraschen lassen, und nicht nur negativ :).

wtf...? ^^ Rangsystem? ^^
Sorry, aber das interessiert mich mal überhaupt nicht *g*

Und wenn das Gameplay sehr gut ist, warum solltest du schon nach zwei Tagen keine Lust mehr drauf haben? o.O
Die Aussage checke ich nicht...

Gestellt... gestellt sahen die BETA-Videos nicht aus ;-)
rofl... da müsst man auch nen gewaltigen Satz Beta-Spieler bestechen ^^

"Overhyped" sollte man nicht sein, soweit hast du definitiv Recht! Einfach nur objektiv an die Sache ran gehen ist wohl das gescheiteste, in allen lebensbereichen ^^
Genausowenig hilft aber zwanghafter Pessimismus weiter *g*

wtf...? ^^ Rangsystem? ^^
Sorry, aber das interessiert mich mal überhaupt nicht *g*

Und wenn das Gameplay sehr gut ist, warum solltest du schon nach zwei Tagen keine Lust mehr drauf haben? o.O

Wegen dem Rangsystem hätte ich kein Bock. Bin von CoD total in das Rangsystem dort verliebt, mit EP, Belohnungen, Herausforderungen etc.Kein anderer Shooter ist so Motivierend. Kein anderer Shooter konnte mich so dauerhaft fesseln wie die beiden CoDs, wegen des Rangsystems.

Ich rede hier von dem Onlinemodus , nech? ^^

Dito ^^

Das mag ja zusätzlich motivieren, irgendwelche Ränge zu bekommen, aber ich spiel ein Spiel nur wenns gut ist.
Wenns nit gut ist, rettet für mich kein Rang-System oder sonstiger Schnick-Schnack was. Wenns super ist und es kein Rang-System hat vermisse ich nichts...

Für mich ist son Rangsystem netter aber unnötiger Klimbims ^^
Für den virtuellen Fallusvergleich gibts die Trophies *g*

Also ich kauf mir killzone 2 hauptsächlich wegen dem singleplayer kp wie der online mod ist lasse mich überraschen. Finde das rangsystem an sich ja ganz nett ist aber kein muss finde ich hauptsache es spielt sich gut. Weiß einer eig genaueres über den Release termin? offiziel ist der doch irgendwann am 20. Feb aber gab irgendwie ne News das es schon am 5. kommt.:confused:

Das mag ja zusätzlich motivieren, irgendwelche Ränge zu bekommen, aber ich spiel ein Spiel nur wenns gut ist.

Richtig.
Wenns nit gut ist, rettet für mich kein Rang-System oder sonstiger Schnick-Schnack was.

Auch richtig :).

Wenns super ist und es kein Rang-System hat vermisse ich nichts...

Kommt drauf an. Resistance 2 finde ich Online echt gut, aber irgendwie fehlt mir da was. Klar, man kann Waffen durch das Rangsystem freischalten, aber ich will weder mit der Laark oder der Impulskanone rumlaufen.

Für mich ist son Rangsystem netter aber unnötiger Klimbims ^^

Für mich nicht ^^. Ich brauch da schon etwas mehr Motivation. Es gibt natürlich auch ausnahmen, da wären Socom (Rangsystem = Müll) und Counterstrike (Nicht wirklich ein Rangsystem dabei), aber dann muss das Gameplay schon wirklich rocken. Bei Killzone mache ich mir da Sorgen. Imo kann ein tolles Rangsystem einfach vieles retten, oder das Spiel stark verbessern. Siehe Call of Duty 4, Da gibts mehr als genug Ränge und Sachen zum freischalten, schau dir an wie beliebt das ist :D.

Aber bei Killzone, nur 7 Ränge, das wird wohl ablaufen wie bei Socom oder MGO. Dafür finde ich die Idee mit den verschiedenen Klassen bei Killzone nett, mit den Badge-Fähigkeiten und der dann ein wenig eingeschränkten Waffenauswahl. Hat übrigens jemand schon ein Video davon, wie das Ego- "Aus der Deckung schiel" - System funktioniert? Bin da sehr gespannt drauf.

Hmm... das tauchte irgendwie in einem der vielen Videos auf, speziell davon wüsste ich aber gerade keins ^^
Der Oberkörper kippt auf einer Kreisbahn aus der Deckung. Wenn ich mich recht erinnere kippt die Perspektive mit, so dass man bei bewegten Zielen eher noch Probleme bekommt.
Finde ich klasse, spiegelt das Rauslehnen der Wirklichkeit etwas mit, da dürfte es einem auch schwerer fallen ^^

Ich will meine Hände dran kriegen *g*

mhh ham seh ein bissel abgeguckt mit den Klassen oder naja was solls finds gut das die waffen wenigstens nun Sekundär feuer besitzen :D
mal abwarten bestellt is schonma fand bei R2 den Multi nich grad die bombe weiß auch nich hat mich net so mitgenommen kommt wie UT rüber ...

UT ist ja auch auf dauernden Respawn und Non-Stop-Action ausgelegt ^^
Da liegt bei Resistance 2 definitiv nicht der Schwerpunkt drauf und das gefällt mir sehr :-)

Habe mir gerade das Gamepro HD Video von Killzone 2 angesehen und den Artikel im Heft gelesen.

Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin! Endlich kein Zeitlupenshooter mehr und pausenlose Kriegsaction ohne die Spieler durch den "geliebten" 2. Weltkrieg zu hetzen.

Da werde ich im Februar (höchstwarhscheinlich) zugreifen! ;)

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Spiel soeben vorbestellt habe. Laut gamesradar ist die AI ziemlich doof was es mir als nicht Shooter-Profi interessanter macht.

Zurück