Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wird man den Playstation Underground Mitglied?
Also, ich bin eh nicht 18, aber ich würde es schon gerne wissen. Ich denk mal, dass andere Betas auch so verschickt werden, oder?
Sony wechselt die Betaverfahren gerne. Manche Betazugänge erhält man durch den Kauf von Qore (Socom bspw.), andere Beta Keys werden durch Sony oder Websites verlost (Little Big Planet), für die home-Beta muss man Qore-Abonennt sein, für Killzone eben PSU-Mitglied.
soo... war jetzt schon über nen jahr nichtmehr hier aber ich hab mir gedacht als beta tester werd ich jetzt einfach mal meine eindrücke posten... (NDA my ass)
@grafik
referenz? kA ich würd jetzt einfach mal NEIN sagen... (für den durchschnittszocker)
warum? pro:
-enorm hoher polycount (lvl+chars)
-hohe weitsicht + keine matschtexturen in der entfernung (AF vorhanden?)
-kein A (echt genial stell dich vor nen geraden pfeiler etc. und dan versuch mal die stufen zu zählen... ich kam auf 1!! einzige stufe von oben nach unten auf meinem bildschirm... das angekündigte 2xQCAA leistet ganze arbeit ohne die texturen zu brei zu machen wie bei zB 4x FSAA in ratchet)
-rauchschwaden, staub, volumetrische wolken mit blizten
- bestes lighting ever in einem konsolengame+softschadows auf waffe umgebung etc. alles dynamisch beleuchtet jede kugel beleuchtet die umgebung anders aus
negativ:
-keine hyper hoch aufgelösten normal und bumpmaps (kann aber auch an der beta liegen da diese nur 459MB groß ist!!)
kommentar: da heutzutage (von noobs) die grafik nur an texturen gemessen wird (siehe zB gears) und alles mit ner hochauflösenden bump/normal map als referenz hingestellt wird ist KZ2 grafisch wohl eher eine enttäuschung da es eben so etwas nicht bietet...
für mich allerdings ist die grafik ein wahnsinn die ganzen post prozessing effekte der grisel filter, die lichteffekte, die blitze die über einem in die gebäude einschlagen, etc. ist einfach wahnsinn! selbst auf einem leeren server kommt eine wahnsinns atmo auf (selbst ohne sound) leider wird wärend der bewegung alles etwas verschwommen dargestellt... vermutlich um rechenleistung zu sparen! (man kann die anzeige auf dem visier der waffe nichtmal mehr lesen)
@sound
kann ich mangels fehlendem 5.1 soundsystems nicht beurteilen aber selbst bei stereo kommts ganz gut rüber.. brachiale waffensounds (bekannt aus teil 1 ) + donner, wind, etc.
@gameplay
jo spielt sich im prinzip wie teil 1... kommt einem am anfang etwas lahm vor aber nach kurzer eingewöhnung geht sie gut von der hand...
und auf vielfachen wunsch... mit X kann man springen
tastenbelegung (standard, gibt 6 varianten):
präsentation (oder was sonst nirgends dazupasst ):
-wahnsinns animationen bei jedem treffer reagiert der gegner anders (kein gegner fällt 2 mal gleich um) jedoch manchmal buggy und die leiche verhängt sich und zuckt/hüpft dann etwas rum
- blutspritzer auf der kamera auf den wänden einfach überall... wenn man auf die leichen ballert spritzt weiter blut und beschmiert die umgebung
- wenn der gegner schwer verletzt am boden lieg und sich krümmt (falls ein medic da ist kann er ihn wiederbeleben sonst stirb er nach einer gewissen zeit) sieht end geil aus vor allem wenn er stirbt rinnt das blut aus und "gerinnt" nach wenigen augenblicken (zuerst größere helle blutlache dann zieht sie sich zusammen und wird etwas dunkler)
-funksprüche erhön die atmo... kA gibt einfach nen feeling wenn einem das ziel des einsatzes per funk mitgeteilt wird
-wenn man einen funkspeaker hat (also das teil was man aufheben muss und zu einem bestimmten ablageort zu bringen um zu punkten) werden laufend vecta/helghan propagandasprüche durchgegebn (wohl die selben wie wenn man einen funkposten-zone einnimmt) das geniale daran ist das es sich vom sound anders anhört wenn man auf offenen gelände ist oder in einem kleinen raum (nachhall) ob das auch bei den waffensounds ist muss ich erst testen
fazit:
ich bin gehyped... merkt man oder?
der erste titel dieser gen der es geschafft hat!
ich kann mich nicht erinnern je einen shooter mit solch einer atmo gespielt zu haben schon beim spielstart und aufklingen der titelmelodie kommt gänsehautfeeling auf...
wenn man ins gefecht startet und überall geschossen wird und man sich wirklich wie in einem häuserkampf fühlt (vor allem wenn 16vs16 player sich in einem winzigen (für 8-16 player ausgelegten lvl) die kugeln und granaten um die ohren fliegen lassen... überall verschanzen sich die feindlichen helghast und nirgends fühlt man sich wirklich sicher vor dem feindlichem sperrfeuer... man schaut nur kurz aus der dekung und sieht überall die roten lichter umherwandern und eröffnet gezielt das feuer und jeder ton (der erklingt wenn man einen killt) fühlt sich erleichternd an... und das wärend einem heftigen gewittersturm wo das ganz lvl in das bläuliche licht der blitze und blitzeinschläge gehüllt wird...
mit worte kaum zu beschreiben und selbst videos werden nie diesem erlebnis gerecht!
hoffentlich wird die performance wegen der gelegentlich auftretenden framedrops noch erhöht!
noch ein passendes zitat von einem anderen beta tester:
CoD4 ist ein schneller, fetziger Arcade Shooter der sich locker von der Hand spielt und sich für einen Konsolenshooter verdammt gut steuern lässt.
Killzone 2 dagegen ist intensiver, trotz des Sci-Fi Szenarios realistischer, dreckiger... die Level, Effekte, Waffen, Animationen... es wirkt alles so rund, es passt einfach alles zusammen. Das krasse an Killzone 2 ist, das ich das Gefühl hatte, eine packende Singleplayer Mission zu zocken, statt ein 0815 MP Match und das ist es was K2 ausmacht.
Die Gefechte fühlen sich an als würde man in nem Film mitspielen oder eine Singleplayer-Mission...
da ich auch im besitz einer HD cam bin hab ich auch alles was sich so in der beta abspielt aufgezeichne und auf youtube hochgeladen: (auf YT in hoher quali ansehen)
also ich habs auf der GC gespielt und war sofort begeistert und bis es erscheint is auch noch zeit für verbesserungen ich glaub es wird ein hammer spiel ich kauf es auf jeden fall
IGN???Die geben selbst dem eingestandenermassen etwas unfertigen Socom eine völlig ungerechtfertigte 45% Wertung.Was die so melden kann man beruhigt in die Tonne kloppen.
In der play³ war der einzig bemängelte Kritikpunkt das etwas träge Fadenkreuz und das lässt sich sicher bis zu Release beheben,ansonsten wird es wohl ein Top Spiel.
hey
hat einer evtl ne ps3 60gb und killzone1? wollte in vorfreude auf den neuen teil unbedingt den ersten zocken. wär aber blöd sich das game zu kaufen wenn es nicht oder nur mit großen mucken läuft.
danke
dass wir es hier BISHER zwar mit beinharter Baller-Action zu tun haben,
das Game aber vom Prädikat "Meilenstein" (noch) weit entfernt sei
bin ich unglaublich scharf auf das Spiel!!!
KILLZONE 1 damals auf der guten alten PS2 war grandios und ich habs bis diesen Sommer
immer mal wieder gezockt, denn sowohl die Kampagne als auch der Multiplayer sind genial
und wissen zu begeistern!
Meiner Meinung nach wird KILLZONE 2 einer der Shooter ÜBERHAUPT für die PS3 werden,
keine Frage dass ob ich am Release-Tag nach der Arbeit im Laden steh