Killzone 2

hat es schon wer meines ist laut dhl code im verteiler vill kommt es morgen an hoff will endlich das spiel spielen

ja heute um 9:00 uhr war es da jetzt erst mal zocken gehen

also das intro ist scho mal klasse aber das beste ist die sammlerausgabe hat keinen mega grossen usk logo drauf

aber was ich gerade gesehen habe auf dem cover sind naja zeichen drauf die bei skate 2 gecuttet sind mal sehen wie lange es das spiel mit dem cover gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Killzone 2 ist im Handel bereits teilweise erhältlich. Wer will kann bei seinem Händler vorbeischauen.
Ich bekomme meins erst am Montag.
 
In Indien ist das glaube ich schon seit ner Woche draussen. Mal sehen wann meins von Amazon.co.uk kommt.
 
Die halten sich anscheinend immer ziemlich genau an den Street-Day... (und versenden auch erst am selbigen, nicht etwa einen Tag im Voraus...)

Ich dachte Street Day sei der 27., hab mir aber mitteilen lassen, dass es doch der 25. sei...
kA ^^
 
Amerika und UK: 27., Rest der Welt 25. Killzone 2 hat die Freigabe bei erhalt des Spieles sofort verkauft werden zu dürfen. Amazon.co.uk versendet meins vorraussichtlich am 25ten.
 
Ai, interessant :)

Merci für die Infos :)
Aber wie kommst du auf den 25.?
Deutschsprachige Versender haben ja jetzt schon das Spiel... bei einem Versatz von 2 Tagen düfte das Spiel ungefähr morgen versendet werden, wenn die Erlaubnis zur Verschiffung bei Erhalt besteht...
Ich meinerseits hab mal bei amazon UK geschaut, und dort nicht mal ne Diskussion unter Killzone 2 (PS3) gefunden...
 
Ein kumpel hat von mr gesagt das in saturn schon am 24.02.09 da sein wird aber ob das stimmt wies ich net und es soll dort in Saturn nur 55€ kosten wenn das so ist ist das ein schnäppchen!:D
 
Ne... ein Schnäppchen ist es bei amazon.uk usw... knappe 40€ sind eindeutig besser ^^

Schneller wird es aber höchstwahrscheinlich sein ^^
 
so jetzt habe ich erst mal etwas gespielt, also grafik top ist endgeil, aber was mich jetzt etwas stört ist das das spiel oft sehr oft laden muss, ca 1-2 sek standbild das ist naja nich wirklich schön denke aber ds das mit einen patch behoben wird.

wegen uk version warum die später raus geht verstehe ich auch nicht da auch auf der pal das bbfc logo drauf ist ergo haben die engländer genau die gleiche bluray nur die hülle ist halt anderes
 
Hab auch schon jemanden in meiner Liste, der das Game zockt.
Aber es ist nicht in seiner Trophy List. :confused:
Hat das Spiel denn gar keine Trophies?

Dann ist es vermutlich eine Presseversion. Wenn man eine Trophy erspielt heißt es dann 'You did not earn a trophy'. Das Spiel ist dann auch nicht verzeichnet.
 
Dann ist es vermutlich eine Presseversion. Wenn man eine Trophy erspielt heißt es dann 'You did not earn a trophy'. Das Spiel ist dann auch nicht verzeichnet.

Achso. Gut Danke an dich und sleipnir14000. :):hoch:

Mir persönlich ist es sowieso egal, ob ein Spiel Trophies unterstützt oder nicht. Oft finde ich es sogar besser, wenn es keine Trophies gibt, deswegen ist das bei mir nicht für einen Kauf entscheidend.

Auf Youtube hab ich grad ein Video gesehn. Und der Spieler hat auch seine Friend- u. Trophy List gezeigt und da war Killzone 2 nicht angezeigt. :confused:
 
Ja bei mir sind es auch schon ein paar die es schon zocken ich habe es erst am dienstag oder mittwoch:Dich freu mich schon drauf^^ das beste ist es noch Ferien dazu:hoch:
 
Meins wurde heute verschickt, so dass ich es am Montag haben müsste. Freu mich schon riesig!
Over there Heads:D
 
Irgendwer (kein unbekannter User dort) hat gepostet, dass die Trader shipping-Freigabe haben, sobald sie die Ware haben.
Anscheinend gibt es für Killzone 2 keinen bindenden Street day...
 
Irgendwer (kein unbekannter User dort) hat gepostet, dass die Trader shipping-Freigabe haben, sobald sie die Ware haben.
Anscheinend gibt es für Killzone 2 keinen bindenden Street day...

Scheint bei Sony jetzt immer so zu laufen. Siehe LBP, MS2 und Resistance 2...
 
Ah, das war mir jetzt wieder nicht bewusst!

Gut zu wissen... Amazon ist immer zu treu was den Tag angeht, entweder erlaubt deren EDV nicht die Ware früher freizugeben, oder die sparen an allem, auch daran solche Daten einzupflegen...
Dass die sparen sieht man ja auch an den Artikelbeschreibungen. Da fehlt eigentlich immer alles, und das was da steht ist meistens von den Usern eingepflegt...

Also: Sony-Spiel früh haben != bei Amazon bestellen ^^
Schadet nicht, das zu wissen ^^
 
Zurück