• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

Ich erwarte rege Diskussion zum Thema. Ich werde das Spiel heute Abend in meine Konsole schieben und loslegen.

Ich bin gespannt wie das Spiel hier ankommt.

Im Maniac-Forum kommt es ziemlich schlecht weg wenn man den Hype davor berücksichtigt.

Ich erwarte rege Diskussion zum Thema. Ich werde das Spiel heute Abend in meine Konsole schieben und loslegen.

Ich bin gespannt wie das Spiel hier ankommt.

Im Maniac-Forum kommt es ziemlich schlecht weg wenn man den Hype davor berücksichtigt.

Quod erat expectandum... war bei Assassins Creed genauso. Selten werden so Riesen-Hypes bestätigt, richtig?

Lieferst du dann heute auch die ersten Eindrücke? :D
Überleg mir nämlich auch es zu holen

Quod erat expectandum... war bei Assassins Creed genauso. Selten werden so Riesen-Hypes bestätigt, richtig?

Lieferst du dann heute auch die ersten Eindrücke? :D
Überleg mir nämlich auch es zu holen

Ich versuche mich heute zum Spiel zu äußern. Ich hatte es ja gestern schon aber das Verlangen nach SF4 war einfach stärker. :D

Im übrigen sind die Kritiken/Meinungen bei Maniac sehr ausführlich und nachvollziehbar geschrieben. Das mag ich an den Jungs da drüben. Da herrscht Ruhe, keine Aufregung und man betrachtet Spiele eher nüchtern.

Dort gibt es auch Infos zur Spielzeit. Gut 6 Std. und 20 Minuten hat einer für das Spiel gebraucht. Im schwierigsten Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mich heute zum Spiel zu äußern. Ich hatte es ja gestern schon aber das Verlangen nach SF4 war einfach stärker. :D

Im übrigen sind die Kritiken/Meinungen bei Maniac sehr ausführlich und nachvollziehbar geschrieben. Das mag ich an den Jungs da drüben. Da herrscht Ruhe, keine Aufregung und man betrachtet Spiele eher nüchtern.

Dort gibt es auch Infos zur Spielzeit. Gut 6 Std. und 20 Minuten hat einer für das Spiel gebraucht. Im schwierigsten Modus.

Frechheit :runter: Ich zahl doch keine 70 Tacken für 6 Std Spielzeit, oder war das'n Speedrun?

aber im schwierigsten modus....heftig. das ist schon kurz

Naja ich zocks auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und hab jetzt so 4 Stunden drauf!Ich weis jetzt nicht wie lange es noch dauert bis denn Abspann sehe, aber es macht Unglaublig spass sich durch die Gegner Massen zu ballern!Auch wenn ich vlt. in 2-3 Stunden durch bin werd ichs wohl nochmal zocken, weil wie gesagt, es macht unheimlich spass!
Allerdings frage ich mich warum die Entwicklung des Spiels solang gedauert hat bei so einem kurzen Singleplayer Mod.!
und jetzt mal ne frage an alle wo das Game schon zocken: Könnt ihr euch das wirklich vorstellen das der Kerl das Spiel in nichtmal 7 Stunden auf Schwer durch hatt?

ich lass mir da eh auch immer richtig zeit, damit ich ja nix verpass und guck mir alles genau an. so wars beim ersten teil schon und so werd ich es auch beim 2ten machen

Jo so mach ich das auch!Naja mal schauen!Also wenn ich durch bin werd ich ja sehn wie lang bzw. kurz die Kampagne ist!
Und wer weis, vlt. fesselt der Online Modus einen zusätzlich ettliche Stunden vor die Konsole!!!???Möglich wärs!
Morgen gehn ja dann die Server an und dann werden wir es sehn!Hatt einer von euch bock morgen nachmittag so ab 15.00Uhr Killzone 2 zu zocken,oder zockt ihr erstmal die Kampagne?!

Frechheit :runter: Ich zahl doch keine 70 Tacken für 6 Std Spielzeit, oder war das'n Speedrun?

Was kaufst Du auch so teuer ein? :D

Ich habe mal angefangen zu spielen und zwar bis zu diesem Schwerbewaffneten.

Meine ersten Eindrücke (nur ganz kurz):

- optisch sehr gut (es hat mich noch nicht weggeblasen aber das erste Level oder generell der Anfang sollen noch etwas auf Sparflamme laufen)
- soundtechnisch genial
- ich komme mit der Steuerung sehr gut zurecht (auch wenn ich mich erst wieder daran gewöhnen musste)
- die Helghast sind sehr schlau
- die Verbündeten dagegen ziemlich doof (bin schon abgeknallt worden weil sie mir im Weg standen; erinnert an Halo 3)
- atmosphärisch sehr dicht

Ich bin angetan aber noch nicht komplett überzeugt. Muss mal weiterspielen, allerdings erst eine Partie Street Fighter.:D

ich lass mir da eh auch immer richtig zeit, damit ich ja nix verpass und guck mir alles genau an. so wars beim ersten teil schon und so werd ich es auch beim 2ten machen
Die Grafik beim ersten Teil war so :ugly:, daß ich schnell durch das Game gerannt bin und dann hab' ich nur noch den MP angerührt. Der war ja ganz nett. Bekomme mein K2 morgen, dann hoffentlich mit besserer Optik als im ersten Teil! Die war ganz mies. Vielleicht meinst Du die Stimmung bzw. Atmosphäre, ja die war genial düster! :hoch:

Also die Zeitangaben treffen bei mir eigentlich nie zu, von daher nehme ich die Spielzeit mal nich so für voll.
Viele rennen einfach nur stupide durch die Levels nur damit sie sagen können das sie es schon durch haben.
Genau das sind dann diejenigen, die sich immer über die Spielzeit der Games aufregen.:ugly:

Also die Zeitangaben treffen bei mir eigentlich nie zu, von daher nehme ich die Spielzeit mal nich so für voll.
Viele rennen einfach nur stupide durch die Levels nur damit sie sagen können das sie es schon durch haben.
Genau das sind dann diejenigen, die sich immer über die Spielzeit der Games aufregen.:ugly:

Hab ich bei Resistance 2 so gemacht!Aber nur wegen der Story!Danach hab ich das Game nochmal genüsslich durchgezockt!

Obwohls dadurch auch nicht viel länger gedauert hat ^^

Mir kommt es sowieso so vor als würden die Entwickler ihr Augenmerk auf Online Gaming setzen und die Singleplayer Kampagne vernachlässigen!

was soll ich denn in killzone 2 groß machen, außer auf die gegner zu ballern und von deckung zu deckung sprinten?

Viele rennen einfach nur stupide durch die Levels nur damit sie sagen können das sie es schon durch haben...
Ich renne grundsätzlich bei jedem Spiel zuerst einmal durch, auf Schwierigkeitsgrad leicht. Dann fällt es mir leichter, den Umfang einzuschätzen und zu sagen ob es mir gefallen hat oder nicht. Wenn's Mist war, verkaufe ich es wieder oder bringe es in die Videothek zurück.
Bei Army of Two z.B. habe ich gemerkt, hey, das Game ist zwar schnell durch, aber der Coop ist genial und hab's mir dann gekauft. Bei Killzone 2 werde ich keine Probleme habe. Das ist ein "Must Have" - der kommt so oder so bei mir ins Regal. Aber bei z.B. Timeshift oder Blacksite, lohnt sich ein schnelles durchzocken, weil man sonst nicht einschätzen kann, ob das Spiel ein Dauerbrenner wie CoD4, Rainbow Six Vegas wird oder ob es auf Dauer öde wird. Ich habe nämlich keinen Bock drauf, ein total cooles Game gleich auf schwer zu beginnen, um dann nach der Hälfte des Spiels festzustellen, daß es immer frustrierender wird oder nichts neues mehr kommt. Das nenne ich dann Zeitverschwendung. ;)

Nun, habe das Spiel seid gestern und konnte so schonmal erste Eindrücke sammeln.
War ja schon von der Demo her sehr heiß auf das Spiel und der gute Eindruck von damals hat sich bestätigt:
Es ist einfach ne Bombe. Grafisch sowie inszenatorisch.
Mit der Steuerung komme ich sehr gut Zurecht, vielleicht kommt das auch einfach daher, dass ich nicht so oft Shooter zocke und träge Steuerungen mir eher zusagen wie direkte.
Online konnte ichs noch nich austesten, bei mir zeigts immer ne Fehlermeldung an. Könnte auch sein, das die Server einfach noch nich offen sind, was ich zwar bezweifle, aber gut.
An sich rockts schonmal derbst, is einfach n echter Pflichtkauf.
Grüße

Heute ist der Release-Tag, von daher gehen auch heute erste die Server online ;-)

Heute ist der Release-Tag, von daher gehen auch heute erste die Server online ;-)
Man hätte aber meinen können, dass schon vorgestern release Tag war.
Hatte mal geschaut, da waren von 79 Leuten aus meiner Liste 19 online und davon haben 11 Killzone 2 gespielt.

Also mein Händler hat es schon seit gestern da.Werde es mir gleich mal nach der Arbeit besorgen.:hoch::D:nice:

Aber ist das nun richtig so das Killzone 2 definitiv uncut hier verkauft wird ? Weil mein Händler eigentlich auch Uncut Spiele verkauft.Der meinte aber zu mir das er nur die deutsche Version bestellt hat weil das Game so oder so uncut ist.

Zurück