• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

Netter Rendertrailer! :)

Da haben die Jungs ganz schön was reingesteckt :)

Frage zu Killzone 2

Hi wollte mal fragen ob bei euch der Killzone 2 online modus auch nicht funzt??
Gruss ill.

Es sind noch keine Server da die werden erst am Realese veröffentlich am 25.02.09 oder am 27.02.09 ;)

hmm hab ich es mir doch gedacht , schade naja bleibt wohl erst mal noch der single player :)
Danke Gruss ill

wenn das wirklich nur das ergebnis von 20 stunden arbeit ist...wao:)
sieht echt schick aus. mir gefällt dieses düstere setting besser als das im normalen crysis.
respekt an den/die typen die das gemacht haben. habe leider keinen rechner der das darstellen könnte sobald das mod mal veröffentlicht wird:D

War gerade bei meinen Händler, er hats morgen da und ich kanns abholen. SUPER! :hoch: Ist zwar gerade m,al einen Tag vorm release, aber trotzdem noch eher. Dann kanns los gehn, ich freu mich drauf.

Nix Render. Echtzeit. Das ist eine Hommage an den berüchtigten CGI-Trailer von KZ2 aus dem Jahre 2005.
Richtig, da hast du Recht ^^
Ich dachte, da der anscheinend im Immortal-Modus rumrennt, dass das ein Trailer sei ^^

Danke für die Korrektur :)

1.) was erwartest du von den medien? die produzieren halt scheiße für die massen. und die massen wollen halt, dass ego-shooter böse sind. (zumindest die masse der spiegel-leser - also meist erwachsene und konservative)
2.) in einem punkt haben sie allerdings schon recht. nämlich das plumpe "gut-böse"-zeug aus den games. da is killzone 2 vllt nen doofes beispiel (weil man gegen helghast kämpft), aber in den meisten games ist es schon so, dass die "guten" die amis oder NATO-staaten oder sondereinheiten sind und die bösen sind dann die russen, chinesen, oder araber... :uff:

Ist eigentlich rehct lustig was der nette herr da so schreibt. :D
Warum lustig?
Der gute Mann schreibt doch die Wahrheit?

Ich habe den Artikel auch nicht bewertend erfunden, sondern nur Tatsachen aufzählend...
Ein Ego-Shooter ist imemr Straight-Forward und bietet selten die vielen Facetten die es zwischen richtig und falsch gibt...
Wer sowas will spielt RPGs, oder so Spiele wie MGS.

Wenn ich sowas grad nicht will spiele ich nen Shooter. Dass die einfach strukturiert sind ist meist ein Fakt, aber das ist nichts abwertendes...
Und Killzone 2 ist genauso für dieses Beispiel geeignet wie jeder andere Shooter @Skas

Sie haben eben nicht recht, in dem Bezug, den du stellst.
Sie verurteilen nicht, dass irgendwer der Böse ist (und wer ist hier mal vollkommen egal), sondern dass es nur gut und böse gibt (ohne Facetten), was das "Töten leicht macht".
Und hier ist es vollkommen egal ob Alien oder Mensch.

Deine Bemerkung ist eine Meinungsäußerung ohne Bezug zum Artikel ;)
Leider zu einer bekannten Thematik, die hier nichts zu suchen hat :rolleyes:
Ich glaube du hast einfach grad nur wieder Lobby gewittert ;) (oder den Artikel nicht gelesen..)

Sollen sie doch schreiben was sie wollen!!!
KILLZONE 2 is in meinen Händen(Ich liebe meinen Händler!!!!)!Und es ist genial!!!

Ich habs lustig empfunden weils einfach zu oberflächlich daher kommt. und ich habs hier gepostet weils Killzone 2 direkt betrifft und als reihne information Queele dienen sollte. Das thema befindet sich ebenfalls dort wohin es gehört ;). Aber ich hätte es besser wissen sollen, weils wieder zu diskussionen kommt die dann nix verloren haben hier. ;)

Sollen sie doch schreiben was sie wollen!!!
KILLZONE 2 is in meinen Händen(Ich liebe meinen Händler!!!!)!Und es ist genial!!!

wann hast dus in den händen gehabt? Hab alles abgeklappert, hier erst frühstens morgen 11 uhr, aber immerhin noch vorm Offiziellen Release :)

Heut mittag um 14.00Uhr ca.!Bin mal zufällig zum Händler gelatscht(war zufällig in der Stadt) und da meinte der doch glatt das KZ2 schon da sei!Sofort zugegriffen!Aber weis jemand warum der Online Modus noch nich geht?Geht der erst ab Mittwoch?

Jo, der wird erst zum release geschaltet! MAl im ernst, ich sollte auch mal eher auf zufall setzen als ziehlstrebig durch die Stadt-Pampa zu latschen :ugly: naja eja. morgen!

Ich frag jetzt nicht obs gut ist ^^ es wird ahmmer sein

JAAAAAA OOOOBBBERRRRRR HAAAMMMMEEERRRR!!!!!!!!!!
Also ich finds super!Die inszenierung is der Oberhammer!Allein der anfang!Ich weis gar nicht was alle immer haben, das es keine Kinnlade runter effekte gäbe...die gibt es nähmlich!Sogar schon in denn ersten 3 Missionen!
Ich bin jetzt mal auf denn Multiplayer Modus gespannt!Freu mich auf Mittwoch(und bis dahin zock ich die Kampagne durch ^^)!

Zurück