• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

leider weiß man immer noch gar nichts von dem zweiten teil...naja man darf gespannt sein ob es den erwartungen gerecht wird

Es wird erzählt das Die Grafik des Spiels besser als die vom E3 Trailer wird! Actionfest ich warte auf dich!

drunkenluetti schrieb:
Es wird erzählt das Die Grafik des Spiels besser als die vom E3 Trailer wird! Actionfest ich warte auf dich!

Sollte es wirklich so geschehen, dass die Spielgrafik, den gezeigten Render Trailer übertrifft, dann steht der PS3 eine grandiose Zeit bevor. Aber bleiben wir optimistisch und warten erst mal ab. Solche Aussagen sind meist nicht ganz ernst zu nehmen.

Gruß
Shadow-one

Also, ich hab da mal ne Frage...man der Thread ist echt weit nach hinten gerutscht:rolleyes: ...wie dem auch sei. Es geht um das Realesedatum. Die Play3 schreibt, dass Killzone 2 im 3. Quartal 2007 anläuft (sofern ich mich nicht verlsesen habe). "Das kann doch nicht sein", dachte ich mir, da sehr viele andere Quellen auf Anfang 2008 schwören. (zu faul die rauszusuchen :ugly: )
Aber...wer hat denn nun recht:confused: ???

Also ich schätze mal,es wird 2008 kommen ;)
Wenn noch nichtmal ein genauer Termin für die Beta steht (2007) und jetzt ist schon fast das halbe Jahr vorbei.:(

Ich rechne auch mit 08... Dafür wird es in Sachen Grafik alles andere in den Schatten stellen...

cHiLlR's finest schrieb:
Dafür wird es in Sachen Grafik alles andere in den Schatten stellen...
Hoffen wirs...:D ...Aber ich kann versprechen, dass dieses Game eine Bombe wird. Ob nun in Sachen Grafik oder im Gameplay, ich freu mich wie ein Kleinkind an Weihnachten:D .

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Hoffen wirs...:D ...Aber ich kann versprechen, dass dieses Game eine Bombe wird. Ob nun in Sachen Grafik oder im Gameplay, ich freu mich wie ein Kleinkind an Weihnachten:D .
lol:D ja ich mich auch, aber ich bin mir sicher, dass die uns nicht zu viel versprechen!! Die Holländer habens eben doch im Fass:D

Da Sony Killzone ja ein bissel als Halo killer handeln will, wirds wohl ziemlich zügig auf Halo folgen.
Allerdings finde ich diesen vergleich ziemlich ätzend.

Ja, da muss ich dir recht geben, sowas hätten die sich eigentlich sparen können, ich mein, es wird ja sowieso besser werden als Halo:D

Ich hab mir Halo mal so angesehen und muss sagen, dass Killzone zumindest storymäßig deutlich besser ist. Auch die alienviecher, die man bei Halo z.T. killen muss, können an die Düsterkeit der Helghanischen Halbmutanten nicht anschließen.
Ein dicker Minuspunkt für den ersten Teil gibts aufgrund der fehlenden Möglichkeiten im Bereich Kavallerie. Ein oder 2 Panzerschlachten hätte man meiner meinung nach schon noch einbauen dürfen, vor allem, weil die Helghanischen ja extrem oft vorkommen. Fahrzeuge sind also bei Killzone 2 auf jeden Fall noch einzubauen.

Der Hauptpunkt, warum ich Killzone besser finde als halo ist, dass man in halo irgendwelche aliens sieht....das kann ich überhaupt nicht ab....genauso wie die laserwaffen wo man immer dieses "piu" "piu" hört...deswegen mag ich auch kein starwars..naja
bei killzone ist es realistischer gehalten.die waffen sind zwar auch nicht all zu realistisch aber es sind wenigstens noch projektile und keine energiestrahlen........:rolleyes:
mit den fahrzeugen hat halo ganz klar die nase vorne....das finde ich an halo auch besser....aber was nicht ist kann ja noch werden.
bei killzone gibt es keine aliens, was super ist, sondern eine "neue" menschenrasse.....und die helghast sehe verdammnt cool aus mit ihren masken und glühenden augen...und wenn man an die szene im intro denkt, wo die soldaten in reih und glied stehen, erinnert einen das doch ein wenig an die versammlung in nürnberg....was ein eigenartiges gefühl hinterlässt....:eek:

Im Heft von Killzone steht ja auch, dass das Szenario an "echte Kriegsereignisse" angelehnt ist:

Rede im Intro: Hitlers Rede in Nürnberg/Rede im Sportpalast von Goebbels
Invasion der Helghast: Hitlers Blitzkriegüberfälle (vermutlich Holland, da Sitz der Guerilla Studios)
Verstärkung durch Erd-ISA Truppen am Ende des ersten Teils: Invasions der Normandie
Erstes Kapitel in den Verteidigungsgräben: Schlacht vor Paris im ersten Weltkrieg

Was noch kommt:
Die Eroberung der feindlich besetzten Gebiete bis zum finalen Schlag vor Berlin: Invasion Vektas durch die ISA Truppen, anschließend Invasion Helghans
Die große Panzerschlacht um Kursk: Hoffentlich aine gigantisch inszenierte Panzerschlacht vor der Hauptstadt Vekta
Der Krieg in Nordafrika: Vielleicht die Invasion und Rettung eines weiteren Planeten?
Stalingrad: Kommt es noch zu einer Häuserschlacht in Vekta?

!dave! schrieb:
Der Hauptpunkt, warum ich Killzone besser finde als halo ist, dass man in halo irgendwelche aliens sieht....das kann ich überhaupt nicht ab....genauso wie die laserwaffen wo man immer dieses "piu" "piu" hört...deswegen mag ich auch kein starwars..naja
bei killzone ist es realistischer gehalten.die waffen sind zwar auch nicht all zu realistisch aber es sind wenigstens noch projektile und keine energiestrahlen........:rolleyes:
mit den fahrzeugen hat halo ganz klar die nase vorne....das finde ich an halo auch besser....aber was nicht ist kann ja noch werden.
bei killzone gibt es keine aliens, was super ist, sondern eine "neue" menschenrasse.....und die helghast sehe verdammnt cool aus mit ihren masken und glühenden augen...und wenn man an die szene im intro denkt, wo die soldaten in reih und glied stehen, erinnert einen das doch ein wenig an die versammlung in nürnberg....was ein eigenartiges gefühl hinterlässt....:eek:

Thats right.Deshalb spiele ich auch ungerne solche Spiele wie C&C Triberium Wars obwohl es gut bewertet ist und wünschte in Crysis würden die Aliens reduziert werden,damit man mehr eher menschliche Gegner hat.Außerdem ist auch dieses Laserzeug der Grund warum ich Filme wie Star Wars nicht gerne gucke.Ein wichtiger Faktor bei Killzone ist halt wie du erwähnt hast das es Projektile gibt,so hat man das Gefühl eine Waffe im Spiel zu benutzen und nicht ein Spielzeug,wo rote Lichtlein rauskommen.Da ich ja auch Killzone 1 habe werde ich mir wenn ich eine PS3 zulege,definitiv auch Killzone 2 zulegen.Aber das Game kommt ja eh erst frühestens irgendwann in 2008,was auch gut so ist dadurch haben die Entwickler(Guerilla) mehr Zeit fürs Feintuning.:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück