Burning ARI
Bekanntes Gesicht
PS3
Die PS3 werde ich mir nur wegen dieses Spiels noch holen.
Die PS3 werde ich mir nur wegen dieses Spiels noch holen.
Genau,sie scheint es zu seinAxelinski schrieb:Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis Killzone 2 rauskommt
die grafik scheint der DER HAMMER zu sein
drunkenluetti schrieb:Es wird erzählt das Die Grafik des Spiels besser als die vom E3 Trailer wird! Actionfest ich warte auf dich!
Hoffen wirs... ...Aber ich kann versprechen, dass dieses Game eine Bombe wird. Ob nun in Sachen Grafik oder im Gameplay, ich freu mich wie ein Kleinkind an Weihnachten .cHiLlR's finest schrieb:Dafür wird es in Sachen Grafik alles andere in den Schatten stellen...
lol ja ich mich auch, aber ich bin mir sicher, dass die uns nicht zu viel versprechen!! Die Holländer habens eben doch im FassCH!LL_F4KT0R schrieb:Hoffen wirs... ...Aber ich kann versprechen, dass dieses Game eine Bombe wird. Ob nun in Sachen Grafik oder im Gameplay, ich freu mich wie ein Kleinkind an Weihnachten .
Rischtisch!! Der Typ hat den Durchblick ...NoaH schrieb:es wird ja sowieso besser werden als Halo
NoaH schrieb:Ja, da muss ich dir recht geben, sowas hätten die sich eigentlich sparen können, ich mein, es wird ja sowieso besser werden als Halo
!dave! schrieb:Der Hauptpunkt, warum ich Killzone besser finde als halo ist, dass man in halo irgendwelche aliens sieht....das kann ich überhaupt nicht ab....genauso wie die laserwaffen wo man immer dieses "piu" "piu" hört...deswegen mag ich auch kein starwars..naja
bei killzone ist es realistischer gehalten.die waffen sind zwar auch nicht all zu realistisch aber es sind wenigstens noch projektile und keine energiestrahlen........
mit den fahrzeugen hat halo ganz klar die nase vorne....das finde ich an halo auch besser....aber was nicht ist kann ja noch werden.
bei killzone gibt es keine aliens, was super ist, sondern eine "neue" menschenrasse.....und die helghast sehe verdammnt cool aus mit ihren masken und glühenden augen...und wenn man an die szene im intro denkt, wo die soldaten in reih und glied stehen, erinnert einen das doch ein wenig an die versammlung in nürnberg....was ein eigenartiges gefühl hinterlässt....