• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

Aber ist das nun richtig so das Killzone 2 definitiv uncut hier verkauft wird ? Weil mein Händler eigentlich auch Uncut Spiele verkauft.Der meinte aber zu mir das er nur die deutsche Version bestellt hat weil das Game so oder so uncut ist.

Dein Händler hat Ahnung. Kannste kaufen. ;)

Endlich isses da und ich muß mal eine kurze Pause machen. Bin schon im 3. Level und mein erster Eindruck ist gut. Das Deckungssystem fühlt sich sehr gut an, nur schade daß Blindfire nicht möglich ist. Das vermisse ich, ansonsten wäre es wie Gears of War nur aus der Ego-Perspektive. Die träge Steuerung ist gut. Eigentlich alles wie beim Vorgänger, sieht nur leckerer aus. Überall kracht es. Schon heftig.
Ich hoffe aber, da kommt noch mehr. Ich mein, ich spiel's auf normal und finde es sehr leicht, im Vergleich zu anderen Shootern. Bin erst zweimal in 3 Levels gestorben. Aber noch langweile ich mich nicht. Hoffentlich fetzt der Multiplayer! Heute morgen hatte ich noch keine Verbindung aufbauen können. Hm, mal sehen und weiterkämpfen! :hoch:

Warum geht denn nix in diesem Thread? Das ist mir jetzt auch schon in anderen Foren aufgefallen.

Hallo! Das Spiel ist draußen. Ihr dürft es kaufen, spielen und Euch hier dazu äußern. Warum ist der Hype so abgeflaut? :confused:

habs leider noch nicht, sonst würd ich natürlich meinen senf dazu geben.

aber so bald ich es hab und gespielt hab werd ich mich dazu äußern

Warum geht denn nix in diesem Thread? Das ist mir jetzt auch schon in anderen Foren aufgefallen.

Hallo! Das Spiel ist draußen. Ihr dürft es kaufen, spielen und Euch hier dazu äußern. Warum ist der Hype so abgeflaut? :confused:

Hype abgeflaut? Das Ding ist seit Heute draußen.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass jemand, der 4 Jahre darauf wartet, die Disk einlegt, 2 Minuten spielt und dann hier postet? Ne, jetzt wird erstmal gezockt.

PS: Amazon hat meins noch nicht verschickt :autsch:
PPS: Ist noch unoffiziell und entsteht durch mich, das folgende Gerücht. Anscheinend hat Guerilla die Steuerung nun doch auf "Direkt" umgestellt. Ich schmiss Heute nämlich mal wieder die Demo an, doch seltsamerweise lud das Level über 2 Minuten lang (Ein Download etwa?!). Als ich sie dann spielte - nixmehr mit träge! War wie 1zu1 von CoD kopiert. Wird wohl doch Online ein richtiges Brett!

Ich habs seit Gestern. Meiner erwartungen voll erfüllt, aber nicht übertroffen. Die oft kritiserte Steuerung ist eigentlich voll in Ordnung, wobei da der Geschmack ne rolle spielt. Die Atmosphäre habe ich so noch nicht erlebt.

Zum Ende hin, gitb es ne ordentliche Massensachlacht, wo man zu jeder Sekunde das geffühl bekommt, mitten drin zu sein und man kommt nicht weg! Wahnsinn!

Bin jetzt kurz vorm Ende im Palast. Nur weiss ich nicht wies den anderen geht, aber einige Trophäen sind echt zu leicht zu bekommen. Das sind einige dabei (einen davon sieht man im test Video) die man bekommt, ohne darauf aus sein zu wollen, ohne anstrengung. Andere wiederum, ist ansichtssache, sind mehr oder weniger schwer zu bekommen, ganz speziell ONLINE.

Habe Offline Gefecht mit BOts ausprobiert. Das dynamische Missionssystem find ich echt klasse.

Guck mal ein paar Seiten zurück, hab was dazu geschrieben (ebenso im Trophy Thread). Die Online Trophys sind kein so großes Problem wie sie scheinen!

Online-Modus ist jetzt auch verfügbar, soll laut den ganzen Spielern der Hammer sein. Wo bleibt mein Exemplar verdammt?

Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!

Ich werd sowieso erst in einer Woche meinen Senf dazu abgeben. Sofer nes gamehubs schafft es bis dahin zu verschicken :D Egal, die Lvls, die ihr bis dahin online geschafft habt, hol ich locker wieder auf.

Guck mal ein paar Seiten zurück, hab was dazu geschrieben (ebenso im Trophy Thread). Die Online Trophys sind kein so großes Problem wie sie scheinen!

Jo habs gefunden, ziehmlich weit hinten (selbst in deiner beitragsliste ^^)
Danke, dürfte wirklich zu schaffen sein, aber wie so oft gesagt und zitiert, nichts ist um sonst.

Da werd ich mich mal rüsten für mein erstes Online-match, demnächst, rockts :D

Ich habe mir eben die Limitierte Sammleredition geholt.Und dann auch noch zum halben Preis (40 Euro).:D

Spielen werde ich es erst heut Abend nach Bayern vs Lissabon.Mir juckt es schon ordentlich in den Finger.Bin echt gespannt drauf.

Die LE wollt ich mir auch erst holen (abe runterschied, nur steelbook), und wenn beim Steelbook auch das dämliche netzwerk logo nicht abgeht, bin ich auch froh drum diese verschandelung einer LE nicht im Regal stehen zu haben, dan tuts die normale version auch.

Zuletzt bearbeitet:
Die LE wollt ich mri auche rst holen (abe runterschied, nur steelbook), und wenn beim Steelbook auch das dämliche netzwerk logo nicht abgeht, bin ich auch froh drum diese verschandelung einer LE nicht im Regal stehen zu haben, dan tuts die normale version auch.

Also die ganzen Logos sind ja nur auf dem Plastikumschlag drauf der da noch drum ist um die Metalhülle.Wenn du den Abmachst dann sind da gar keine Logos drauf.Ist irgendwie ein bisschen blöd gemacht.Weil den Killzone Schriftzug hätten die auch noch auf die Metallhülle mit drauf machen können.Aber ich schätze mal das auch wegen dem USK Logo da.Damit die Metallhülle nicht durch so ein Drecksfleck verschandelt wird.

Also bei mir gings!Hab gerade mal eine kleine Pause eingelegt!Der Online Modus ist gut allerdings werde ich wohl doch bei CoD4 bleiben!

Habs eben auch gut eine Stunde gezockt und ich finds absolut Klasse.
Die Steuerung sensibler eingestellt und schon klappts.
Also ich bin bisher total begeistert.
Nur eins gefällt mir nich.
Und zwar hat Forti vor einer Weile mal ein Video gepostet, wo ein Typ nur mit dem Messer rum gelaufen ist, genau das habe ich auch probiert und in der Tat konnte man die Feinde der Reihe nach messern.
Ich hoffe das das dann im höchsten Schwierigkeitsgrad nicht so ist.:(
Aber der Kritikpunkt ist so winzig das man ihn eigentlich auch vergessen kann.

Zurück