• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2

Das war schon ein weilchen ^^

Habe meine Punkte bekommen (zum glück ^^) stehe jetzt bei ~5400Punkten

Das war schon ein weilchen ^^

Habe meine Punkte bekommen (zum glück ^^) stehe jetzt bei ~5400Punkten

Hey, mach nicht soviele. Sonst überholst du mich diese Woche noch ;) :D

Aber die Gold Trophäe für die 1% sollte uns eigentlich sicher sein.

Kann es sein, das die KZ2 Server spinnen?

Habe diesen Vormittag gespielt und und 1500 - 2000 Punkte gemacht. Jetzt habe ich aber immer noch soviele, also ob ich garnicht gespielt hätte c0

oha wie viele stunden hast du gezockt xD^^:rolleyes: ich bin jetzt bei 1600 oder so oder 1400 und haben 12 stunden^^ und du sagts 1500-bis2000 punkte dann hast du 13 oder 14 stunden am stück gezockt xD^^

Öhmm, hab nun knapp 400 punkte :)! Spiel aber auch eher selten und wenn dann auch nicht solange ;)!

mfg

ps: dürft mich ruhig adden ;)

1% ist bronze, gold gibts nur für die 4%;)

öhm.. biste dir sicher? unter die ersten 1% kommen ist meiner meinung nach eine Gold Trophäe. Es ist aber Ehrenrang #4. Vielleicht verwechselst du das damit?? ;)

Denn es gibt keine 4% Trophäe ^^

Hat schon tendentiell recht, Gold bekommt man für unter die besten, dann noch unter die Elite zu kommen gibt nur noch Bronze...
Eh egal, da man dann mit ziemlicher Sicherheit auch Platin bekommt ^^

Jetzt habe ich immer noch nicht die 1% Trophäe, habe einfach nicht genug Zeit in der Woche zu spielen um unter den 1% kommen... Wenn ich mal Zeit hätte spielt mein Bruder Resident Evil <.<

Jetzt habe ich immer noch nicht die 1% Trophäe, habe einfach nicht genug Zeit in der Woche zu spielen um unter den 1% kommen... Wenn ich mal Zeit hätte spielt mein Bruder Resident Evil <.<

Die hatte ich in der Woche bekommen in der ich auf die gespielt hatte. Hätten sogar die ersten beiden Tage die ich gespielt habe gereicht. Aber aus Sicherheit noch etwas weitergespielt. Dafür braucht man aber auch nur genügend Zeit wie du sagst. Glaube ich habe weil ich noch weitergespielt habe ca. 17 Std. online gespielt. Ansonsten dürfte jeder diese Trophäe erhalten.

Das stimmt, nur ist Zeit als Schüler im Abschlussjahr so eine Sache:D

Habe nach dieser Woche 2 Wochen Ferien, evtl werde ich es dann da schaffen^^

@Hawkfire, hast du mal lust zusammen zu spielen?

Das stimmt, nur ist Zeit als Schüler im Abschlussjahr so eine Sache:D

Habe nach dieser Woche 2 Wochen Ferien, evtl werde ich es dann da schaffen^^

@Hawkfire, hast du mal lust zusammen zu spielen?

Das Spiel steht schon "lange" wieder unangetastet im Regal ;) Ich denke nicht das ich es mal wieder herauskramen will. Die 1% Trophäe war alles was ich noch erreichen wollte und gut wars mit dem Spiel ^^

The Warlords - Killzone 2 Clan

Hi,
The Warlords suchen noch aktive Verstärkung in Killzone 2.

Wir sind recht neu und so fällt es leicht sich in den Clan einzuschweißen.
Wer lust hat auf Abendliche Clanwars und einfach ein bisschen Leben in sein Killzone 2 zu bringen und einfach Spaß haben will am gemeinsamen spielen...

der soll sich melden unter The Warlords Multigaming Clan oder mich Adden PSN-ID: Gunner-IT

Hi Leute,

hab gerade vor K2 auf Elite durchzuspielen. Hab momentan jedoch wirklich derbe Probleme beim Halten vom Visari Place, also Visari Platz, oder wie es auf deutsch heißt. Hat jemand eine geeignete Strategie dafür entwickelt? Leider sterben meine KI Kameraden meist nach 3 Sekunden, und man selber lann die meisten ja nicht widerbeleben, weil sie zu weit vorne liegen usw. Würde mich freuen, wenn jmd weiter weiß ^^

Hi Leute,

hab gerade vor K2 auf Elite durchzuspielen. Hab momentan jedoch wirklich derbe Probleme beim Halten vom Visari Place, also Visari Platz, oder wie es auf deutsch heißt. Hat jemand eine geeignete Strategie dafür entwickelt? Leider sterben meine KI Kameraden meist nach 3 Sekunden, und man selber lann die meisten ja nicht widerbeleben, weil sie zu weit vorne liegen usw. Würde mich freuen, wenn jmd weiter weiß ^^
da hatte ich auch probleme, benutze einfach das MG und baller alles nieder! wenn mal ein kamarad getroffen ist, konnte ich ihn immer lange liegen lassen, bevor den löffel abgibt...

Die Kammeraden können auch sterben :ugly: wusst ich garnicht. Auf Söldner konnten die auch ewig liegen bleiben.

Nee, sterben tun sie nicht. Aber sie sind verletzt und winden sich auf dem Boden und können nicht weiterkämpfen.

Das mit dem MG ist so ne Sache, idR kommen dann meist massig Helghast und killen einem, aber ich werds nochmal versuchen. Danke für deine Hilfe.

In Zeiten, wo jeder angekündigte Downloadable Content zu jedem x-beliebigen Spiel mit einem entsprechenden Preis versehen ist, freut man sich doch immer, wenn es herunterladbaren Inhalt auch mal kostenfrei gibt.

So im Falle des Killzone 2 DLC mit Namen "Steel & Titanium". Während im Vorfeld seitens der User über eine preisliche Gegenleistung spekuliert wurde, können die eigenen Brieftaschen nun aufatmen. Denn der DLC wird kostenlos im PSN am 30.April erscheinen.

Dies berichtet das österreichische Internetportal NextGen

Quelle: ps3-talk 0 Kommentare
Quelle: PS3 Clan - The Last Heroes :: News

Man darf gespannt sein...
Würde mich überraschen :)

Hört sich gut an. Denn für 2 Karten Geld vrelangen wäre schon ziemlich blöd.

Warum denn das?
Das Map-Pack von CoD hat afaik 5 Karten und kostet 5€... warum nicht für 2 Karten 2€ verlangen?
Wenns nichts kosten würde, wäre das vorbildlich!

Zurück