Das war schon ein weilchen ^^
Habe meine Punkte bekommen (zum glück ^^) stehe jetzt bei ~5400Punkten
Kann es sein, das die KZ2 Server spinnen?
Habe diesen Vormittag gespielt und und 1500 - 2000 Punkte gemacht. Jetzt habe ich aber immer noch soviele, also ob ich garnicht gespielt hätte c0
1% ist bronze, gold gibts nur für die 4%![]()
Jetzt habe ich immer noch nicht die 1% Trophäe, habe einfach nicht genug Zeit in der Woche zu spielen um unter den 1% kommen... Wenn ich mal Zeit hätte spielt mein Bruder Resident Evil <.<
Das stimmt, nur ist Zeit als Schüler im Abschlussjahr so eine Sache
Habe nach dieser Woche 2 Wochen Ferien, evtl werde ich es dann da schaffen^^
@Hawkfire, hast du mal lust zusammen zu spielen?
da hatte ich auch probleme, benutze einfach das MG und baller alles nieder! wenn mal ein kamarad getroffen ist, konnte ich ihn immer lange liegen lassen, bevor den löffel abgibt...Hi Leute,
hab gerade vor K2 auf Elite durchzuspielen. Hab momentan jedoch wirklich derbe Probleme beim Halten vom Visari Place, also Visari Platz, oder wie es auf deutsch heißt. Hat jemand eine geeignete Strategie dafür entwickelt? Leider sterben meine KI Kameraden meist nach 3 Sekunden, und man selber lann die meisten ja nicht widerbeleben, weil sie zu weit vorne liegen usw. Würde mich freuen, wenn jmd weiter weiß ^^
Quelle: PS3 Clan - The Last Heroes :: NewsIn Zeiten, wo jeder angekündigte Downloadable Content zu jedem x-beliebigen Spiel mit einem entsprechenden Preis versehen ist, freut man sich doch immer, wenn es herunterladbaren Inhalt auch mal kostenfrei gibt.
So im Falle des Killzone 2 DLC mit Namen "Steel & Titanium". Während im Vorfeld seitens der User über eine preisliche Gegenleistung spekuliert wurde, können die eigenen Brieftaschen nun aufatmen. Denn der DLC wird kostenlos im PSN am 30.April erscheinen.
Dies berichtet das österreichische Internetportal NextGen
Quelle: ps3-talk 0 Kommentare