Killzone 3 enthüllt! Es kommt mit 3D-Unterstützung

Geil, das mit dem Jetpack, aber hoffentlich ist dann die Steuerung nicht so wie bei Dark Void, hab gehört es soll auch PS3 Move unterstützen, ich freu mich so.
 
Das spiel wird eine bombe:bin ich froh das ich eine ps 3 hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr solltet in eurer News evtl. auch erwähnen, dass Killzone 3 komplett zerstörbare Umgebungen bieten wird und der Uncharted 2-Entwickler "Naughty Dog" als Unterstützer mit im Boot sitzt.

Ist nämlich nicht uninteressant.

EDITH: Sorry, den letzten Satz im ersten Abschnitt hab ich überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich heul gleich....ne Lobby wär mal nett...ne richtige meine ich...
 
mal sehen ob die preissenkung der konsolen tatsächlich kommt. dann werd ich auch bei der ps3 mal zuschlagen.
 
,,Steuerung und Kampfsystem sollen praktisch unverändert von Killzone 2 übernommen werden.''

Wenn das bedeutet das das Aiming genau so sch**ße (sauträge) wie in Killzone 2 wird , werd ich mir das Spiel auf jedenfall nicht holen......echt schade.....
 
Super, ic hhoffe diese schnellere Steuerungsmethode wird wieder abgeschafft. Die Original-Steuerung ist einfach das Spiel. :)
 
na ja, grafisch hat sich ja nicht viel getan. sieht zumindest genau so aus wie der zweite teil... bloß mit 3d unterstützung.
 
Geul, 3 Killzone News bei den neusten Beiträgen. Wir haben ein neues Hype Spiel. RDR ist tot, lang lebe Killzone. :ugly:
 
Geil die Steuerung ist doch ein Traum viel Realistischer als in anderen Ego-Shooter
Freu mich schon auf die Nahkaempfe
Das Game wird erste Sahne
 
Die Steuerung soll komplett übernommen werden?
Also ích muss sagen, dass ich das nicht sehr gut finde.
Gut ok, spielen konnte man es.
Aber so träge wie das alles von statten ging, muss es nun nicht sein.
Naja, freuen tue ich mich trodztem auf das Spiel.^^
 
Jawol, das wird ja immer besser. Erst LBP2 und jetzt auch noch Killzone3. Um Uncharted brodelt es ja auch.
 
das mit den jetpacks kommt mir jetzt irgendwie im vergleich zum konkurrenten halo reach geklaut vor. ich mein, halo hat plötzlich jetpacks, killzone 3 wird jetzt jetpacks haben... in cod black ops kommen dann auch jetpacks? xD is das die neue shooterinnovation schlechthin?^^
 
das mit den jetpacks kommt mir jetzt irgendwie im vergleich zum konkurrenten halo reach geklaut vor. ich mein, halo hat plötzlich jetpacks, killzone 3 wird jetzt jetpacks haben... in cod black ops kommen dann auch jetpacks? xD is das die neue shooterinnovation schlechthin?^^

Wenn überhaupt, dann wäre das Feature von der Tribes Serie geklaut oder von dem recht ähnlichen Section 8.
Fakt ist aber, das Jetpacks bereits seit dem PSP Ableger zum Killzone Universum gehören - geklaut ist es daher definitiv nicht, Reach war einfach nur schneller.
 
gut dass mit dem dschungel auch endlich mal farbe in das schwarz"weiss spiel zu kommen scheint.hoffentlich vergessen sie diesmal nicht ein paar endgegner mehr einzubauen.
hoffe auch dass die steuerung so bleibt,mit grösseren trägheitsunterschieden zu den waffen,damit es sich nicht so anfühlt wie alle anderen shooter auf dem markt.
 
Also die Trägheit von dem Spiel war nicht mein Problem.
Ich fand eher die Tastenbelegung "schrecklich" ungewohnt. Ich konnte nie zwischen KZ 2 und MW 1/2 wechseln ohne eine Woche zu brauchen um in das Spiel reinzukommen.
Storymäßg könnte man auch mehr Tiefe ins Spiel bringen, sonst find ich KZ 2 super und ist für mich, wenn die Steuerung nicht so schwer wäre, der beste Ego-Shooter, der bis jetzt auf den Markt gekommen ist.
 
Wenn überhaupt, dann wäre das Feature von der Tribes Serie geklaut oder von dem recht ähnlichen Section 8.
Fakt ist aber, das Jetpacks bereits seit dem PSP Ableger zum Killzone Universum gehören - geklaut ist es daher definitiv nicht, Reach war einfach nur schneller.

na wenn das so ist ;) kenn mich mit dem ganzen psp krams nicht aus, sorry^^
 
Das klingt sehr vielversprechend
man Kann davon ausgehen das die Story mehr als Top wird
Hoffe Sony reicht noch was vom Multiplayer nach
Der is genau so wichtig wie die Story
Das wird der beste PS3 Shooter den es bis dato geben wird davon geh ich mal aus xD
 
*Die Posts über mir durchschaue*

Das Spiel wird voll FETT!!! und richtig geil.

Cool, das waren jetzt zwei Posts in einem... :rolleyes:
 
Zurück