Killzone 3 enthüllt! Es kommt mit 3D-Unterstützung

Killzone ist ein hammer Ego Shooter habe zwar nur Teil 1 und den PSP Titel gespielt kann aber sagen bombe.

Das setting von Killzone gefiehl mir schon immer, mehr als das von Halo.

Allerdings muss Teil 3 mehr bieten besonders mehr Story.
 
hoffentlich dauerts nich wieder 5 jahre bis zum release! xD
kann es nämlich kaum erwarten obwohl man nichmal nen trailer bisher gesehen hat...
 
Freue mich auch schon auf Teil 3! Prima, wenn diesmal die Level größer ausfallen sollen. Gegen ein paar Farbtupfer hätte ich auch nichts einzuwenden. Die Jungs von Guerilla werden das bestimmt hinbekommen, wenn sie auf die Stimmen der Fans gehört haben.
 
Also den Hype kann ich auch nicht nachvollziehen. Killzone 2 war einfach nur besserer Durchschnitt. Das einzige und aller beste war jedoch der DTS Sound, Hammergeil und bis jetzt noch von keinem Spiel übertroffen!
Die Auswahl an Shootern und Crysis 2 sind für mich die beiden Hauptgründe Killzone 3 kaum Beachtung zu schenken, lasse mich jedoch wenn es so weit ist, gerne zum Umdenken bewegen.
Zu mal Crysis 2 in Sachen Grafik ja alles in den Schatten stellen soll und die ersten Bilder wohl kaum etwas anderes zulassen, als dass auch zu glauben.
Ach da fällt mir doch noch ein Grund ein: Ghiers of Whor 3 !!! :hoch::hoch::hoch: (so cool kann meiner Meinung nach kein Spiel werden...)
 
Das klingt ja super. Finde gut das man diesmal den direkten Weg geht und gleich spielbare Szenen vorstellt und nicht nur einen Trailer wie beim zweiten Teil. Der sah zwar toll aus aber danach war erst mal Sendepause. Wenn man eine gute Tiefe im Spiel, also in der Umgebung und in der Story schafft sollte das doch ein echt geiles Spiel werden!
 
wow das klingt echt nach fettem spielspass, ich freu mcih drauf. dann werd ich mir wohl von meinem gehalt nächsten monat ne ps3 holen :D
 
es scheint wohl so, dass die das wichtig geiles in der mache haben :)
 
Sieht genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe, wenn jetzt jemand sagt das Killzone 3 nicht gut ist, ist nicht von dieser Welt.
 
das hört sich echt sehr vielversprechend an. vor allem find ich abwechslungsreiche levels gut. in kz2 sah alles irgendwie gleich aus. freu mich auf jeden fall schon drauf.
 
Ich wunder mich ehrlich gesagt, daß Sony jetzt schon die Katze aus dem Sack gelassen hat. Ich dachte eher das Game wird mit viel Tamtam auf der E3 angekündigt... Hoffe Sony hat noch ordentlich was im Ärmel für die E3 Pressekonferenz.
Killzone 3 ist so gut wie gekauft. Fand den 2. Teil sehr geil. Die viel gescholtene Steuerung fand ich im Singleplayer echt gut, nur im Multiplayer war es mir zu träge. Da will ich lieber schnelle Gefechte ala Modern Warfare.
 
Was mir jetzt schon am Video auffällt ist, das die Steuerung wohl viel direkter zu sein scheint. Das Zielen mit der Waffe hat eine deutlich geringere Verzögerung als noch zu Killzone 2 - gefällt mir persönlich schon sehr gut (da ich mich zwar an die Steuerung in KZ2 gewöhnen konnte, aber sie mir nie wirklich gefallen hat).
Auch scheinen die Waffen beim Bewegen nicht mehr so sehr an Genauigkeit zu verlieren, denn das Crosshair der Waffen scheint sich nicht mehr so weit zu öffnen.
Kassiert man einen Treffer, so wackelt auch das Bild nicht mehr ganz so übertrieben wie noch im Vorgänger.

Also ich persönlich hoffe das man es so beibehält, denn dann werde ich mir Killzone 3 definitiv wieder vorbestellen. Wenn nun noch an der Balance im Multiplayer geschraubt wird, dann wird KZ3 definitiv deutlich besser als sein Vorgänger.
 
Ich hoffe, das sie die Steuerung "verbessern"!! Kam mit der von K2 nich klar... Rentnersteuerung...
Ich benötige die Steuerung von CoD! :D :P
 
10 Min. Gameplay ist wohl etwas übertrieben.
Das sind knapp 3 Min. die vier mal in einer Schleife laufen.

Aufgrund der Qualität des Videos kann man zu der Qualität des Spiels wohl nichts sagen.
Aber eins fällt sofort auf: Es ist nicht mehr ganz so düster wi Kz2.
Ist das jetzt Helghan bei Tag? ;-)

Freue mich auf mehr zur E3
 
hm könntze für micha uch genauso KZ 2 sein. aber die quali is ja auch unterrirdisch. mal sehen wies in wirklichkeit aussieht
 
ich mag die steuerung aus killzone und ich hoffe sie bleibt in etwa so(das nachziehen der waffe könnte man einen tacken minimieren)-man kann nicht allen ernstes realismus in einem spiel verlangen und dann erwarten das sich eine schwere waffe wie ein laserpointer führen lässt.
 
Das sieht so Hammer aus (Sreenshots)
Hoffe es kommt noch dieses Jahr
 
Ach ja
diesmal will ich das geniale Deckungsystem im genialen Multiplayer sehen
 
was mich schon wieder tierisch aufregt ist, dass man wieder alles über den haufen ballern kann ohne zielen zu müssen :runter:. einerseits wollen sie mit der trägheit der waffen mehr realismus und dann kommt wieder sowas unrealistisches dass man die ganze zeit aus der hüfte schiesst :autsch:
 
Zurück