Killzone 3

Ich finde, dass Teil 2 gut ist, aber Teil 1 ist besser und ich hoffe mal, das für Teil 3 die Steuerung und der Online Modus überarbeitet werden.
 
Jetzt kann man den Helghast sogar das Genick brechen? Böse... ich will DAS haben! :ugly:

Nur bitte baut diesmal eine ordentliche Handlung ein, liebe Entwickler. Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon diese TV Show in der USA gesehen? Das zockt ein Moderator KZ³ und dann switcht er auf 3D um den hauts fast um, er schreit nur noch OH MEIN GOTT! Ich bin echt gespannt auf den Titel.
 
Der schreit bei allem OMG... ;)

Aber a bissle gespannt bin ich auch.
 
Ich habe vor wenigen Minuten meinen Beta-Code (EU) bekommen. Wer von euch hat ebenfalls einen mit dem ich gemeinsam spielen könnte?
 
1. Hamma Halloween? ^^
2. Nope, hätt aber eh keine Zeit. *g*

Machts so viel Spaß wie der vom 2er? :)
 
Ach Gottchen, schaut euch mal das Video zum Splitscreen Modus in den cynamite News an. Der Splitscreen Modus ist ja super, daran hab ich auch gar nichts auszusetzen. Allerdings ist der Zwischengegner ja wohl die Höhe!

Ich meine, nachdem Halo 2 die Riesenspinnen (Scarabs) shootertauglich gemacht hat, haben sich die Entwickler von Resistance auch gleich mal eine Scheibe von abgeschnitten und jetzt auch noch Killzone. Gibt es denn nichts anderes? Es ist mir an sich egal, dass das Halo schon gemacht hat, mir ist es im Prinzip auch egal, dass Killzone sich die Idee geklaut hat, aber eigtl. sollte der Vorzeige-Ego-Shooter von Sony ein bisschen mehr Kreativität zeigen.
 
haha ja die hätten wenigstens ne Heuschrecke oder einen Scorpion nehmen können damits nicht zu sehr auffällt.:D
 
´hoffentlich muss ich im mp net wieder ein halbes magazin auf die gegner rotzen bis die umfallen. sollten sie dann wie bei cod mw (2) hardcore modus machen, finde ich

Nichts für ungut, aber bei mir ist immer nach 3 Schüssen - Ende für den Gegner...
Solltest vllt. mal auf den Kopf, statt auf den Körper zielen ;)
Klappt vorallem mit dem dicken Sturmgewehr ziemlich gut.
Habe damit mal einen ganzen Gegnervorsturm auf Radec's A alleine gelegt xD

Das da ein Nachfolger kommt war klar - in wirkliche Euphorie versetzt mich das jedoch nicht, zumal ich Killzone² bei weitem nicht so gut gefunden habe wie die Allgemeinheit.

Bei dem ganzen Hype der um Killzone2 gemacht wurde, hatte ich mir einfach mehr erwartet. Zweifelsohne kein schlechts Spiel - allerdings wurde bereits bei der PS3-Vorstellung 2005!! ein Trailer von Killzone2 gezeigt.

Naja, naja...
Den Singleplayer fand ich jetzt auch nicht überragend, aber spielbar, was natürlich niht zuletzt der damals extrem fetten Grafik zu verdanken war.
Aber den MP finde ich schon ziemlich geil.
Vom Aiming für mich das CS der Konsole.
Mit Dauerfeuer, wie bei Black Ops, kommste da nicht weit.

Ich freu mich eigtl. primär wegen des MPs, die Kampagne ist bei solchen Spielen aller höchstens ein nettes Feature für mich :(
 
In Vorbereitung auf killzone3 will ich 2 auch mal wieder zocken. Wie ist denn die Steuerung jetzt? Immer noch die träge oder kam da nicht ein Patch?

Auf 3 freu ich mich, auch wenn ich weder 3D noch Move habe:(. Hab die meisten Videos bis jetzt ignoriert. Ich will mich noch überraschen lassen. Bei uncharted werd ich versuchen ebenfalls zu wiederstehen. Videos die minutenlang nur gamplay zeigen nerven nur noch. Ein guter trailer gerne aber alles weitere will ich selbst erforschen:)
 
Ein Patch, der die Steuerung direkter macht ist nicht gekommen. Du kannst halt nur in den Optionen was verändern.
 
Und genau das finde ich ziemlich bescheuert...
Ich liebe die träge Version, sie passt einfach perfekt zum Spiel. Aber im Competetive Multiplayer ist man damit logischerweise im Nachteil. Fand ich riesig bescheuert und hat mir den MP abgewöhnt. :ugly:
 
Ja finde es auch blöd das sies gepatcht haben zumal die Steuerug dadurch nicht wirklich flotter aber anders ist. Mir hat die originale sowohl offline als auch online besser gefallen seit dem patch kack ich online voll ab denn mit der alten ist man irgendwie im Nachteil.
 
Nur mal so, ich finde diese ultra schnellen Shooter auch einfach sowas von unrealistisch, aber naja, das ist wohl Ansichtssache ;)

Ich habe da jedenfalls bei KZ2 keine Gründe zur Beanstandung, wenn ich dagegen z.B. CoD BO sehe, finde ich diesen Shooter einen Ticken zu schnell (unrealistisch ist er ja ohne hin^^)
 
wir die steuerung im 3ten auch so träge sein oder so wie in den restlichen shootern, würd es besser findenwennsie es täge lassen weildas hat das spiel von der ganzen shooter masse herausgehoben
 
Also in den letzen paar Gameplayvideos sah die Steuerung genauso träge aus, wie in Killzone 2. Du kannst davon ausgehen, dass der Stil beibehalten wird. Und wenn es dir zu schnell ist, kannst du vermutlich die "Sensivity" (ist es noch zu fassen, ich weiß den englischen Begriff, aber net den deutschen) in den Optionen einstellen können.
 
Wir sagen dazu Empfindlichkeit, mein Gutster, Empfindlichkeit. :D

Nukular!
 
Zurück