• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3

Ich hab's btw. kurz danach in den Übersetzer geschmissen, war aber zu faul es im Post zu ändern.

Aber es ist dennoch genital!

bald ist es soweit, wie wird eigentlich die steuerung sein in dem game hoffetlich wieder sowie im zweiten weil nach meiner meinung hatte es das spiel dadurch einzigartig gemacht,

bald ist es soweit, wie wird eigentlich die steuerung sein in dem game hoffetlich wieder sowie im zweiten weil nach meiner meinung hatte es das spiel dadurch einzigartig gemacht,
Träge, träge, träge... aber das hebt sich eben vom CoD-Einheitsbrei ab. Die Killzone-Steuerung war schon bei Teil 1 bewußt träge designed. Mir gefällt's. Deswegen ist das Game ja nicht langsam. Einen atmospährischeren Shooter habe ich nur mit Half Life 2 erlebt. Aber da war es die beklemmende Umgebung. Bei Killzone ist es die dichte Kriegsatmosphäre und die wird auch in Teil 3 wieder richtig dreckig rüberkommen. Immerhin war Killzone 2 der Kaufgrund für meine PS3. Ich kaufe mir nicht für jeden X-beliebigen Ego-Shooter eine Zweitkonsole. Killzone ist ein Ausnahmetitel und ick freu mich wie ein Schneekönig auf Teil 3!

Ja diese Atmosphäre ist eigentlich das was Killzone 2 ausgemacht hat und wenn diese in Teil 3 gepaart mit einer guten Story wieder überzeugt wirds auf jeden fall ein Klasse Spiel.

Also Killzone hat bis jetzt eigtl. nur vom Gameplay gelebt. Atmosphäre ist bei mir in Teil 2 kaum aufgekommen. Das wiederum liegt daran, dass die Geschichte viel zu flach war. Man hat eine Invasion miterlebt, aber man hat nicht viel Außergewöhnliches erlebt und wenn, dann war es nicht gut in Szene gesetzt. Man könnte theoretisch so viel über die Helghast machen. Letztlich sind es bis jetzt nur Schießbudenfiguren gewesen.

Also Killzone hat bis jetzt eigtl. nur vom Gameplay gelebt. Atmosphäre ist bei mir in Teil 2 kaum aufgekommen. Das wiederum liegt daran, dass die Geschichte viel zu flach war. Man hat eine Invasion miterlebt, aber man hat nicht viel Außergewöhnliches erlebt und wenn, dann war es nicht gut in Szene gesetzt. Man könnte theoretisch so viel über die Helghast machen. Letztlich sind es bis jetzt nur Schießbudenfiguren gewesen.

vielleicht ändert sich das ja im 3ten ich hoffs zumindest

Also ich weiß nicht was du hast Zoso aber mich hatte Kilzone 2 so stark wie kein anderer Shooter in seinen Bann gezogen dank der düsteren Kriegsatmosphäre der prächtigen Grafik und dem Soundtrack. Gehört zu den wenigsten Spielen denen ich eine volle Punktzahl geben würde.

Gut, grafisch sicherlich top, auch der Stil hat mir gefallen. Nichtsdestotrotz kämpft man sich im Spiel stumpf durch jedes Level. Diesen fehlt insbesondere die Einzigartigkeit. Es gibt zwar schon einen gewissen grafischen Unterschied zwischen Slums und dem "Wüstenlevel", aber ein Level muss sich spielerisch oder eben durch seine Konstruktion von den anderen abheben. Und das vermisse ich bei KZ2.

Außerdem wird auf die Umgebung auch nicht wirklich eingegangen. Meistens wird man nur in das Level gepackt und man muss sich durchkämpfen und das war's. Es müssen auch Szenen vorkommen, die die Geschichte der Helghast, des Planeten oder persönliche Ereignisse am Ort schildern. Dadurch verbindet man dann bestimmte Orte mit dementsprechenden Situationen. Einzige Szene in KZ2, die mir noch ganz gut in Erinnerung geblieben ist, ist z.B. auch im "Wüstenlevel", wenn man einen verbündeten Trupp im Raum findet, der ermordet wurde und Rico nur: "Butchered...." sagt und man die Leichen entdeckt.

Hm naja versteh schon was du meinst aber ich finds grad gut das Killzone 2 nicht so durchgescriptet ist wie ein CoD weil man da nach einmaligen durchspielen jede Situation schon kennt. Aber so ein paar einbindungen zur Umgebung usw. hätten bestimmt nicht geschadet vllt haste im 3er mehr Glück.;)

Mal ne Frage am Rande:
Weiss jemand ob die UK-Version von Killzone 3 ne deutsche Audiospur hat?
Weil durch den doch recht attraktiven Preis in UK würd ichs mir da bestellen

Ich freue mich schon auf Killzone 3! I like K2!

Frage: Wie lange Stunden etwa geht die Kampagne?:confused:
Danke im voraus

Das kann man noch nicht sagen. Aber ich denke mal, dass es vom Umfang her genauso wie die ersten beiden Teile sein wird.
Bei denen hatte ich ungefähr 8 Stunden gebraucht - wenn ich mich richtig erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta hat nur 802 MB. Ganz schön mager. Wie viele Map gibt's denn? Viel mehr als eine kann's ja dann wohl nicht sein...
Naja, bin schon ziemlich gespannt! Lade gerade. :)

Beta macht verdammt fun das aiming ist sehr genau und trotzdem hat man ein gewisses schwere Gefühl wie im Vorgänger. Die Waffen sind auch sehr cool mir gefällt die Sani Klasse wie im 2er am besten der hat die coolste Waffe.:hoch:

Beta???? Wo wie wann?????? Ich haben wollen die beta sofort!!!!! Killzone ftw!!!!

Zurück