• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3

So lade auch gerade die Demo und muss feststellen, dass sich die Sonyserver wieder mal von ihrer guten Seite zeigen, nach 3 h gerade mal 75 %, sind ja immerhin 802 MB und das mit einer 16.000er Leitung, hab jetzt abgebrochen, weil keinen Bock mehr.

Super Sony isch freu misch riesig. :rolleyes:

Lol die Demo gibt es im deutschen Store, allerdings nur für PSN Plus Member... Ich wollte mir eigentlich mal PSN Plus kaufen, finde es aber nicht auf ebay? Gibts das nur über das PSN zu kaufen?????????????? Wäre ja voll sch..., da viel zu teuer....

So, Demo zu laden hat 3 Minuten gedauert. :D

Kenny, nimm mich mal im PSN an, dann können wir zocken :) Ansonsten: Jeder kann mich battlen, aber nicht weinen, wenn ich euch den Hintern versohle^^

Zuletzt bearbeitet:
So lade auch gerade die Demo und muss feststellen, dass sich die Sonyserver wieder mal von ihrer guten Seite zeigen, nach 3 h gerade mal 75 %, sind ja immerhin 802 MB und das mit einer 16.000er Leitung, hab jetzt abgebrochen, weil keinen Bock mehr.

Super Sony isch freu misch riesig. :rolleyes:
Hö? habs vor ner Stunde innerhalb 10 mins runtergeladen hab 6000 oda so.
@Monti: Jo mach ich sobald ich on komme.:)

Bei mir waren es auch nur 10 Minuten Ladezeit. Macht wirklich total Spaß! Viel besser als bei Killzone 2. Die Steuerung ist fast perfekt und in die Deckung zu rutschen ist sehr cool. Ich muss morgen noch mal in Ruhe gegen Bots spielen, um Move zu testen. Bisher gefällt mir das alles super! :hoch:

So habs grad nochmal angeschmissen und jetzt läufts auch relativ schnell, dammn dass ich immer beim ersten mal in die Haupttraffic kommen muss. :rolleyes:

Werde es dann, wenn ich an meine Konsole kann auch mal ne Runde Testen, freu mich schon riesig drauf.

Ist es eigentlich Move kompatibel?

Bei mir waren es auch nur 10 Minuten Ladezeit. Macht wirklich total Spaß! Viel besser als bei Killzone 2. Die Steuerung ist fast perfekt und in die Deckung zu rutschen ist sehr cool. Ich muss morgen noch mal in Ruhe gegen Bots spielen, um Move zu testen. Bisher gefällt mir das alles super! :hoch:
In die Deckung rutschen? Muss ich mal ausprobieren. Auf jeden fall sieht man diesmal die eigenen Füße und seinen eigenen Schatten seit dem 2er sowieso das lässt einen noch besser sich in den Charakter hinein fühlen.

Bin heute leider noch nicht dazu gekommen, mir die Beta zu laden - war bzw. bin immernoch zu sehr mit der Platin von Heavy Rain beschäftigt (nur noch eine Trophäe!).
Aber morgen werde ich die auf jeden Fall spielen.
Wer mal zusammen spielen will, kann mich ja adden: EndOfGreen666

Die Steuerung ist immernoch so schlecht und mies wie bei KZ 2. Bei der Verbindung happerts auch manchmal.

Nach 10 min. hat ich genug von der immer wieder gleichen Map.

Es ist keinesfalls schlecht,aber weit weg von einer Revolution (Hammerspiel).

Die Steuerung ist immernoch so schlecht und mies wie bei KZ 2. Bei der Verbindung happerts auch manchmal.

Nach 10 min. hat ich genug von der immer wieder gleichen Map.

Es ist keinesfalls schlecht,aber weit weg von einer Revolution (Hammerspiel).
Wow! In zehn Minuten hatte ich 23 Kills! Vielleicht warst Du ja einer davon!? ;)
Das Spiel rockt mehr als Black Ops! Was kann ich dafür, dass ihr nur so lame seid? :rolleyes:

Bei mir geht seit ner stunde gar nichts mehr. Wenn ich auf "Mehrspieler" klicke kommt immer die meldung "Netzwerkfehler". Hat das problem sonst noch jemand?

Habs gestern auch mal angespielt, habe zuerst mal mit Bots gezockt um die Move Steuerung auszutesten und habe festgestellt wow ist die empfindlich. Das liegt aber zum einen an dem dass ich noch keinen Maschinengewehraufsatz habe und es mit meinem PeaceMaker Pistolenaufsatz in der einen Hand und in der anderen mit dem Navicontroller gezockt habe.

Unter diesen Umständen ist es, wie ich finde fast unspielbar, weil der PeaceMaker einfach mit der Zeit zu schwer ist. Jedoch konnte ich festellen wenn dann mal der Scharp Shooter Aufsatz kommt, ist es bestimmt Hammergeil zu zocken damit.

Hab dann nach ner weile mal mit Controller gezockt und musste feststellen, dass mir die etwas trägere (viel Unterschied ist ja nicht) Steuerung von KZ 2 besser gefallen hat.

Danach wollte ich in den Multiplayer wechseln, was aber nicht ging weil nie eine Verbindung zustande kam. Ist ja fast wie bei CoD.^^

Ich hoffe das läuft dann nach Release besser, denn momentan ist das mir noch egal, da ich eh erst noch Dead Space und DS Extraction fertig zocken muss.

Mein Schlußfazit der Demo (leider nur mit Bots) wird bestimmt ganz spassig, ich freu mich drauf.

LG

Die Steuerung ist jetzt übertriebenst gut! Sie gefällt mir wesentlich besser als die aus Killzone 2! Dazu kommt die drastisch verbesserte Optik, vorallem die Schatten, der überarbeitete Sound (WOW) und die ganzen neuen Features!

Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist das Menü und das Multiplayermenü... Im Vergleich zu Killzone 2 sieht das einfach nur billig aus...

Bei Killzone 2 fande ich geil, dass man im Menü im Multiplayer sehen konnte, was man für eine Klasse genommen hat, dann ein 3D Bild der Klasse sah und darunter dann noch Bilder der Waffen zu sehen hatte. Man wusste also imer ganz genau, was man gerade ausgewählt hatte.

Die Reviews finde ich mal wieder interessant. Für Deutsche ist es das beste Killzone, im internationalen Vergleich fällt es aber gegen Killzone 2 ab.

Die Steuerung ist jetzt übertriebenst gut! Sie gefällt mir wesentlich besser als die aus Killzone 2! Dazu kommt die drastisch verbesserte Optik, vorallem die Schatten, der überarbeitete Sound (WOW) und die ganzen neuen Features!

Kann ich mich nur anschließen.

Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist das Menü und das Multiplayermenü... Im Vergleich zu Killzone 2 sieht das einfach nur billig aus...

Bei Killzone 2 fande ich geil, dass man im Menü im Multiplayer sehen konnte, was man für eine Klasse genommen hat, dann ein 3D Bild der Klasse sah und darunter dann noch Bilder der Waffen zu sehen hatte. Man wusste also imer ganz genau, was man gerade ausgewählt hatte.

Du musst aber bedeken, dass es noch eine Beta ist, das Feature kommt vielleicht noch.

Wie funktioniert das rutschen habs pobiert aber nix geht???:confused: Ich mag solche kleinen spielerein fand ich schon bei Far Cry 2 cool auch wenns ein kack Spiel war.

GameTrailers vergibt, untypisch für ein von GameTrailers getestetes PS3-Spiel, eine Wertung von 9.4 Punkten: Killzone 3 Video Game, Review HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

WTF? Das ist wirklich krass für GT-Verhältnisse. (Wieso glaubt eigentlich jeder, dass GT etwas gegen die PS3 hat :confused:)

Und jetzt das riesen WTF:

Killzone 3 for PlayStation 3 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Was ist denn hier bitte los???? Das Game wurde überall verbessert und hat eine schlechtere Bewertung? 86 zZ ist doch schon etwas arm im Vergleich zu Killzone 2.

Drauf geschissen, Killzone ist so ein Game, da interessiert mich eigentlich keine Review.

Diese Ammies, sind doch alles verdammte PS3 Hater.;)

Ich muss Montana aber recht geben, bei Killzone scheiß ich auf reviews.

Killzone 3 - Killzone 3 macht auf Final Fantasy - Game7
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück