Killzone: Shadow Fall für PS4 - Screenshots zeigen Next Gen-Grafik

Bei dieser Vielzahl von Screenshots und Gameplay Videos die hier und anderswo gepostet und veröffentlicht werden, braucht man das Game ja eigentlich gar nicht mehr selbst zu spielen, da "alles" schon gezeigt wurde... :ugly:
 
Aber ich spiele relativ wenig auf dem PC und mein Asus Gaming-Notebook stößt auch schon wieder an seine Kapazitätsgrenzen.
Mag alles stimmen. Letztendlich übertrifft die Leistung aber mit Sicherheit die 6 Jahre alte Konsole, die bereits am Releasedatum "veraltet" ist. Konsolenspiele entsprechen heutzutage PC-Einstellungen auf Low bis Mid-Low mit deutlich schlechterer Framerate.

Auf der Xbox 360 sieht es mit Patches besser aus. Bei der PS3 war es häufig ein Geduldsspiel, das man nur unfreiwillig mitspielt und dann doch meist verliert. Wobei selbst viele Patches auf dem PC nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Im Normalfall werden die Patches beim Spielen im Hintergrund geladen und beim nächsten Start direkt installiert.
Vorteil beim PC: Ich kann währenddessen etwas anderes machen. Zumindest die PS3 war während des Downloads für andere Zwecke unbrauchbar. Das sollte sich glücklicherweise mit der nächsten Generation ändern.
 
Mag alles stimmen. Letztendlich übertrifft die Leistung aber mit Sicherheit die 6 Jahre alte Konsole, die bereits am Releasedatum "veraltet" ist. Konsolenspiele entsprechen heutzutage PC-Einstellungen auf Low bis Mid-Low mit deutlich schlechterer Framerate.

Geb ich dir recht PS3/360 entsprechen den Low Eintellungen heutzutage. Aber Grafik Karten von vor sechs Jahren entsprechen nicht mal mehr den Min Anforderungen von CoD. 8800 GT/GTX (bzw GT drunter GTX evtl. knapp dran) war zu dem Zeitpunkt hight end (mehr Flops als PS3und360) wenn man es so sieht waren die Konsolen bei erscheinen nicht veraltet im gegenteil sie entwickeln sich weiter.
Die 360 ist sogar 2005 erschienen aktuelle PCs zu der Zeit hat sie weit hinter sich gelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei killzone sf werden viele schlechtere details mit nebel, unschärfe und übertriebenen lichteffekten geschönt . ist das etwa noch keinem aufgefallen ?
 
bei killzone sf werden viele schlechtere details mit nebel, unschärfe und übertriebenen lichteffekten geschönt . ist das etwa noch keinem aufgefallen ?

Ja genau wie damals in N64 zeiten wo mit nebel der bildaufbau verdeckt wurde ;)
Falls du es ernst meinst hast du null ahnung von was du redest
 
du hast keine ahnung so wie ich das sehe. aber hauptsache sony fanboy was ??


Was für ein Nebelaufbau? Was redest Du da für ein quatsch? Schau dir mal ein gameplay Video in 1080p an. Du Urteils jetzt nach diesen Bildern mit schlechter Qualität! Sieh es einfach ein das Killzone einfach Hammer aussieht.

@tuf2k

Halo 3, ist klar.:) muss lachen :)
 
na dann seht euch mal die downgrade videos oder bilder an . wer da keinen unterschied sieht ist echt blind . aber hauptsache sony hat 1080p. aber das wollt ihr alle ja nicht sehen . wenn das gleiche thema über ms auftaucht ist es gleich bestätigt. meine fresse ihr sony fanboys tut mir leid.
 
Lustig hier, obwohl ich gar nicht mitmischen will! :D
tja genx . ich sage doch nur die wahrheit. aber diese verblendeten wollen sowat doch gar nicht lesen. sieh dir mal alleine die charaktere von ryse und killzone an . gibt ein paar gifs dazu und dann sag mir mal was dir besser gefällt ?? jeder halbwegs normale würde dan sagen RYSE.
 
guten abend zusammen.
meiner Meinung nach sind die neuen Konsolen, gerade weil sie so nah an der PC Architektur sind, bereits zum Start nicht auf dem stand aktueller PCs.
mich ärgert es das sie auf PC Technik setzen, mit anderen Komponenten hätte man mehr raus holen können und hätte nicht gleich mit den PC verglichen werden können.

PS. killzone sieht schon gut aus, aber eine neue Referenz ist es sicher nicht, wird auch auf Konsole keine geben.
darum geht es mir persönlich auch nicht, ich will einfach unkompliziertes gamen und das bieten die Konsolen, disk rein und los gehts.

wenn man die beste Grafik haben will muss man am PC spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
tja genx . ich sage doch nur die wahrheit. aber diese verblendeten wollen sowat doch gar nicht lesen. sieh dir mal alleine die charaktere von ryse und killzone an . gibt ein paar gifs dazu und dann sag mir mal was dir besser gefällt ?? jeder halbwegs normale würde dan sagen RYSE.

Jeder halbwegs normale würde auch nicht heavy rain oder gow mit halo vergleichen
 
Zurück