King of Fighters XII

Wieso sollte es keine Chance gegen die Konkurrenz haben? Ist ja nicht so, als wären die Vorgänger nicht erfolgreich gewesen. Eine erfolglose Bemu-Reihe hätte es wohl kaum auf 12 Serienteile gebracht (Spin-Offs nicht mitgerechnet).

Geile Sache, aber ich hoffe in der Heimversion werden es am Ende mehr als 20 Kämpfer, 30 wäre da schon besser, wenn nicht mehr. Momentan gibt es sogar nur drei weibliche Kämpfer, das geht gar nicht in meinen Augen, da muss noch weitaus mehr kommen.
Habe erst neulich King of Fighters Neowave geschenkt bekommen, fehlende Musik im Menü und fehlende Story ist zwar etwas öd, aber dieses alte Spielgefühl aus Street Fighter Zeiten macht unheimlich spaß. Gerade weil es 2D und nicht wie die meisten anderen 3D ist, finde ich diese Prügelserie sehr geil.

Mit KoF ist das wie mit Street Fighter...irgendwie haben sie im laufe der Jahre ihre eigene Klasse entwickelt.Da kommen Guilty Gear und so einfach nicht mit,auch wenn sie gut sind.Ich freu mich drauf.

Wieso sollte es keine Chance gegen die Konkurrenz haben? Ist ja nicht so, als wären die Vorgänger nicht erfolgreich gewesen. Eine erfolglose Bemu-Reihe hätte es wohl kaum auf 12 Serienteile gebracht (Spin-Offs nicht mitgerechnet).

Ja, gutes Argument.
Meinte das aber auch eher, da ja um den neuen Street Fighter Teil grad so'n hype gemacht wird..

Vielleicht kann es gerade in Street Fighters Windschatten sogar noch ein paar Exemplare mehr verkaufen. Die Leute haben Street Fighter durch und finden den 2D mässigen Stil vielleicht geil, sehen "oh hey, da ist ja noch eins und sogar richtig 2D!" Und schon gibt es einen KoF Konsumenten mehr.^^

Ich hoffe King of Fighters 2002 Unlimited Match kommt auch noch dieses Jahr für PS2 und von mir aus auch noch den Rest. Ansonsten mal schauen wie KoF XII aussehen wird, ich hoffe wir überleben noch ein paar Überraschungen bis das Spiel im Laden steht.

Die Erfolge:
Succes Full - KOF XII Achievements

Im Vergleich zu BlazBlue ziemlich langweilig. Hoffentlich ist das Spiel nicht so übertrieben schwer wie die XBLA-Ports der SNK-Klassiker.

Der Releasetermin wurde übrigens weltweit nach hinten verschoben.

Schade aber so ganz traurig bin ich nicht, bei dem was momentan kommt und an Geld frisst. Bei den Achievements sind aber verdammt viele Geheime dabei o_O Hoffentlich sind die nicht alle Online. Muss auch sagen, ich bin doch von den Charakteren enttäuscht, besonders von den Frauen bei der Masse aus den alten Spielen nichtmal Mai dabei zuhaben ist irgendwie arm, mit Vanessa kann ich auch nicht spielen und die heisse Catcherin ist ebenfalls nicht dabei und ich hab sicher noch jemanden vergessen gehabt aber immerhin Leona. Ich glaube bei dem Spiel werde ich eh ein wenig warten.

Ps. wen zur Hölle haben die für die Cover engagiert, die sind ja scheußlich.^^

An ihrer Beliebtheit ändert das ja nichts, zudem der Tod nun das geringste Hindernis in Prüglelspielen ist.^^

Auweia, was ist denn da schief gelaufen...?

Official Xbox Magazine (US): 6,5 von 10
Dengeki Playstation (JPN): 70, 60, 70, 85 = 71,25%

Würde ich auch gerne wissen...
Ich hätte irgendwie eine bessere Bewertung erwartet. Hast du zufällig auch ein paar auszüge aus den Tests oder nur die Bewertungen?

Zurück