• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kingdom Hearts III

KH 3

Also da ich diesen Thread eröffnet habe, dachte ich mir sage ich auch mal was dazu;)
Ich habe zurzeit ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass in KH3 Sora und co. nicht mehr die hauptrolle spielen "sollen".
Allerdings hat vor nicht allzulanger Zeit, ein Manager (oder so) von Square Enix verlauten lassen, dass KH die Story von Sora ist. Es gibt auch schon Storys im I-Net die verlauten lassen, dass die Nachricht am Ende Sora auf eine neue Reise führen soll und
Die Ritter im Secret Ending Sora, Riku und Kairi sein sollen.
Was auch als Gerücht rumgeht sind die neuen Welten, ich konnte mal einige finden die sich ähneln: Pixar Worlds, heißt Toy Story, die Unglaublichen. Der Glöckner von Notre Dame, Pocahontas :autsch: schon wieder SPOILER:
Die Sand Welt im Secret Ending.

In nächster Zeit dann noch mehr, ich hoffe ich konnte euch das Spiel noch ein bisschen mehr Schmackhaft machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde es lieber bevorzugen wenn es mit soras story weiter geht

muss es ja eigentlich, weil ja am ende von teil 2 ihn der könig ruft weil es wieder ärger gibt

kh3

ich hoff mal dass kingdom hearts 3 doch schon ein bisschen erwachsener wird, weil die welt mit arielle war doch schon ein bisschen zu kindisch

Curry Karl schrieb:
ich hoff mal dass kingdom hearts 3 doch schon ein bisschen erwachsener wird, weil die welt mit arielle war doch schon ein bisschen zu kindisch

Im Gegensatz zu Teil 1 haben sie das Arielle Level aber schon gut eingegrenzt, und die Musical Spiele waren mal eine gute Abwechslung.

nagut wenn man dass secret ending sich reingezogen hat , klärt sich aber auch eindeutig, dass sich das Spiel deutlich erwachsener zu den anderen Teilen Verhält .
Ich glaub ja auch , dass die Personen im secret ending Rikku ,Sora und Kairi sind ,obwohl ja da Schlüsselschwert von Mickey ist

Zuletzt bearbeitet:
Kloputze schrieb:
Warum nicht, der eine spielt Sora der andere Mickey;)

Na ja, besser wäre Sora und Riku.

Aber ein Multiplayer Modus muss unbedingt her! Das wäre der absolute Hammer!!! :hoch:
(so meine meinung)

was sagt ihr?

Erst mal muss die Story an sich bekannt sein, ob Sora im 3. Teil überhaupt wieder der Held sein wird (eigentlich nicht anders vorzustellen aber naja).
Ein Multiplayer wär auch cool aber eher so wie im 2. Teil beim Endkampf gegen Xemnas. So könnte man bei allen Boss Kämpfen z.B den Charakter wechseln oder es wird bestimmt, mit wem man kämpft.
Zum anderen wäre auch cool, wenn man z.B in Agrabah nur mit Goofy Dschafar besiegen könnte, da nur er an die Schwachstelle (oder so) herankommt.

Aber der Hauptcharakter soll nach wie vor Sora bleiben.

Neue Hoffnung für alle Fans von Sora, Interview mit Tetsuya Nomura von Square Enix.

Time schrieb:
About the new Kingdom Hearts title that will be announced after summer this year (2007), will that be a direct sequel?
Tetsuya Nomura:
“Hmm…I’m not sure how much I can say. I’ll start of by saying that it’s not Kingdom Hearts 3.”
So this game will be a side story?
Tetsuya Nomura: “That’s right. My own feelings are that I would like to give Sora a break from large adventures for a little while. So I’m thinking of making the next game’s story focus on other characters.”
So by a little while, do you mean that Sora’s journey from Kingdom Hearts 2 hasn’t finished?
Tetsuya Nomura: “Yes. If you’re talking about the mysteries that started from Kingdom Hearts 1, then those were all revealed. In the ending of Kingdom Hearts II, there was a scene where Sora received a letter from the King; for Sora, I would like you to consider this as a new beginning. The truth is, until the very end, I was considering whether or not to include a scene showing them setting off on a journey after reading the letter.”
Quelle: Kingdom Hearts Insider

Sieht auf jeden Fall wieder besser aus für unseren Helden. Der Teil mit den Rittern wird also nicht Kindom Hearts 3 heißen, dieser Part ist wohl wieder für Sora vorhergesehen. Es wird in dem neuen Teil wahrscheinlich auch um Mickey und die Entdeckung seines Schlüsselschwertes gehen, zudem fände es Nomura sehr interessant, Roxas oder Riku, in dem einen Jahr des Schlafes von Sora mehr Raum zu geben.
Auf welchen Plattformen und vor allem Wann das Spiel erscheinen soll, wurde nicht gesagt, trotzdem endlich mal wieder mehr Licht im Dunkeln von Kingdom Hearts:hoch: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würd mit sicherheit ein ganz geiiiiiiillllllllller titel auf jeden. ich habe aber angst das man wieder 4 jahre warten muss egal ich hab schließlich KH 1 nachzuholen, troztdem wäre es doof für die anderen fans.

Jetzt mal bisschen anders ô.o
den kampf den wir gesehn habe wird wohl nichts mit Kh3 wie oben genannt
zutun haben sondern (leider weis ich net wie man die spoiler funktion macht also net weiter lesen ;)
wär ganz genau hingehört hat ô.o es um die Schlüsselschwertkriege geht?

[B]Kingdom Heart 3 ---ps3 exklusive--- (??)[/B]

Laut der US-Ausgabe des offiziellen Playstation Magazines ist es jetzt angeblich fix, das Kingdom Hearts III exklusiv auf der PS3 erscheinen wird. Zu einer offiziellen Ankündigung wird es angeblich auf der diesjährigen Tokyo Game Show kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Laut der US-Ausgabe des offiziellen Playstation Magazines ist es jetzt angeblich fix, das Kingdom Hearts III exklusiv auf der PS3 erscheinen wird. Zu einer offiziellen Ankündigung wird es angeblich auf der diesjährigen Tokyo Game Show kommen.

Die Meldung stand in der Gerüchteecke. ;)

ohh wow. gerücht oder wahrheit?? man munkelt aber auch das KH 3 exklusiv für die Wii erscheint !!! was stimmt jetzt?

nun nen 3ten Teil wurde ja nie richtig angekündigt. nur noch Spinn Offs. am ende vom Teil II sah man doch den birth by sleep Clip das kommt für die PSP

ohh wow. gerücht oder wahrheit?? man munkelt aber auch das KH 3 exklusiv für die Wii erscheint !!! was stimmt jetzt?

nun nen 3ten Teil wurde ja nie richtig angekündigt. nur noch Spinn Offs. am ende vom Teil II sah man doch den birth by sleep Clip das kommt für die PSP

Ich denke nicht das KH 3 für Wii erscheinen wird oder besser gesagt ich hoffe es

Setz doch wenigstens ne Begründung dahinter, sonst braucht den Post kei Sau...

Setz doch wenigstens ne Begründung dahinter, sonst braucht den Post kei Sau...

Du willst eine beründung hier ich will einfach nicht das ein weiterer geiler titel auf der Wii verkommt man siehe Monster Hunter 3.
Und das wegen dem Verkaufs Thread tut mir leid werde mich absofort davon fern halten.

Die Meinung teile ich wiederum ^^
Ohne ne Begründung hat das beim Lesen so nen Touch von Stänkern, mit der Begründung kann ich dir sogar zustimmen ^^

Mal überraschen lassen! :rolleyes:

Was geht eigentlich mit dem dritten gibts da schon irgendwelche News, Spoiler oder sonstiges?!

Das letzte 'Lebenszeichen' war in einem Tetsuya Nomura Interview (vor ca. 2 Wochen) in dem es um Kingdom Hearts und Wii ging. Und sagen wir mal so: Kingdom Hearts auf Wii wurde nicht ausgeschlossen... ;)

Zurück