sora
Erfahrener Benutzer
KH 3
Also da ich diesen Thread eröffnet habe, dachte ich mir sage ich auch mal was dazu![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/wink.gif)
Ich habe zurzeit ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass in KH3 Sora und co. nicht mehr die hauptrolle spielen "sollen".
Allerdings hat vor nicht allzulanger Zeit, ein Manager (oder so) von Square Enix verlauten lassen, dass KH die Story von Sora ist. Es gibt auch schon Storys im I-Net die verlauten lassen, dass die Nachricht am Ende Sora auf eine neue Reise führen soll und
Was auch als Gerücht rumgeht sind die neuen Welten, ich konnte mal einige finden die sich ähneln: Pixar Worlds, heißt Toy Story, die Unglaublichen. Der Glöckner von Notre Dame, Pocahontas
schon wieder SPOILER:
In nächster Zeit dann noch mehr, ich hoffe ich konnte euch das Spiel noch ein bisschen mehr Schmackhaft machen!
Also da ich diesen Thread eröffnet habe, dachte ich mir sage ich auch mal was dazu
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/wink.gif)
Ich habe zurzeit ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass in KH3 Sora und co. nicht mehr die hauptrolle spielen "sollen".
Allerdings hat vor nicht allzulanger Zeit, ein Manager (oder so) von Square Enix verlauten lassen, dass KH die Story von Sora ist. Es gibt auch schon Storys im I-Net die verlauten lassen, dass die Nachricht am Ende Sora auf eine neue Reise führen soll und
Die Ritter im Secret Ending Sora, Riku und Kairi sein sollen.
![Autsch :autsch: :autsch:](/styles/ctec/images/smilies/default/autsch.gif)
Die Sand Welt im Secret Ending.
In nächster Zeit dann noch mehr, ich hoffe ich konnte euch das Spiel noch ein bisschen mehr Schmackhaft machen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: