Wäre ich der Projektverantwortliche, wäre Wii meine erste Wahl für das Spiel. Wii hat die meisten weiblichen Spieler (die Hauptzielgruppe von KH), die jüngsten Spieler (ein großer Teil der Zielgruppe der Reihe), ist die erfolgreichste und familienfreundlichste Konsole (das ist doch was für Disney) und das Steuerungskonzept würde mit dem Spiel perfekt harmonieren.
Ich bleibe dabei: KH3 auf Wii - oder - PS360.
Na da Können wir ja alle froh sein das du kein Projektleiter bist.
Deine Erklärung warum KH3 für die Wii rauskommen soll ist so lächerlich schonmal drüber nachgedacht das die Kingdom Hearts Serie Erwachsener werden will.
Dein Post ist einfach nur wieder zum PS3 bashen gemacht. zu dem Interwiev sage ich nur so viel.
In einem Interview mit Ultimania im Mai gab Tetsuya Nomura einige Infos über die diversen Kingdom Hearts-Spiele preis. Hauptsächlich über das kürzlich in Japan erschienen 358/2 Days für DS, Birth by Sleep und das Handy-Game Coded. Nun gibts auch Infos zum meist erwartetem Teil der Serie, Kingdom Hearts III.
Laut Nomura sollen die meisten Geheimnisse der Story des 3. Teils in Birth by Sleep enthüllt werden, da es aber noch nicht erschienen ist, fällt es uns schwer daraus konkrete Schlüsse zu ziehen. Möglicherweise wird das nächste große Sequel nicht einmal Kingdom Hearts III sein.
Ich habe bereits viele Ideen für den nächsten Teil von KH, aber da Birth by Sleep noch nicht ganz fertig ist, muss ich mich vorerst noch nicht damit befassen.
, meint Nomura.
Noch ist es zu früh um irgendetwas festzulegen, aber Nomura plant auf jeden Fall sich mit dem Thema KH III - oder wie auch immer das Spiel heißen soll - zu beschäftigen.
Wie du lesen kannst werden die meisten Geheimnisse über KH3 in Birth by Sleep gelüftet und das sagt für mich alles das es für PS3 rauskommt.
PS Spar dir eine antwort auf meinen Post ist mir egal ob ich in deinen Augen ein Fanboy bin aber du bist auch einer.