Candyman
Benutzer
Juhu!
Hab hier noch paar Kleinigkeiten rumliegen, die zwar nicht teuer sind, aber selten. Für Fans vielleicht ganz nett als Sammlerstücke.
Schreib hier rein, wieso du der weltgrößte Bioshock-Fan bist und die drei lustigsten Begründungen kriegen von mir persönlich ein Überraschungs-Päckchen. Ich pack am Freitag dieser Woche die Päckchen, also, gebt gas mit euren Posts!
Grüße von 2K und vom Candyman!
Hab hier noch paar Kleinigkeiten rumliegen, die zwar nicht teuer sind, aber selten. Für Fans vielleicht ganz nett als Sammlerstücke.
Schreib hier rein, wieso du der weltgrößte Bioshock-Fan bist und die drei lustigsten Begründungen kriegen von mir persönlich ein Überraschungs-Päckchen. Ich pack am Freitag dieser Woche die Päckchen, also, gebt gas mit euren Posts!
Grüße von 2K und vom Candyman!
und habe noch vor die bei meinem Importhändler sauteure Steelbook Edition zu kaufen, um das zu bezahlen muss ich morgen auf die Weinberge, schaffe....schaffe.....schaffe. Gut bis hier hin ist es nur Lustig wen man schadefroh ist, kommt heute aber nicht ein Kumpel über XboxLive Online und will mir das ganze Zubehör für 5 Euro verkaufen. Da alles schon bestellt ist habe ich dankend abgesagt und ihn den Tip gegeben über Ebay fett Geld raus zu hollen, was für ein Mist, ich könnte mich jetzt noch drüber aufregen
doch irgenwie ist mir die Mühe für so ein fettes Game wert! Ist es nicht das was einen wahren Fan ausmacht, alle für sein favourite Game zu tun?°°
).