Komischer Klang

DirtyHarry1980

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich habe da ein Problem welches erst seid ca. 2 Tagen aufgetreten ist und zwar hörtre sich der Sound, egal um was es sich handelt (z.B. Spielesound, mp3s usw.) an als ob Mickey Mouse mit euch spricht! Wisst ihr was ich meine?? Woran liegt das und was muss ich machen um diesen Fehler zu beheben???

Gruss DirtyHarry1980:)
 

Manie

Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hört sich der Sound überall fast gleich an. Das kann daran liegen, dass das Boxenkabel nicht richtig steckt. Also nachchecken.
 
TE
TE
DirtyHarry1980

DirtyHarry1980

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hab alles gecheckt! Ja, der Sound hört sich gleich an! Krächzend und wie gesagt die Stimme als ob mann Helium eingatmet hat!!:(
 
TE
TE
DirtyHarry1980

DirtyHarry1980

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Habe jetzt, nachdem ich Scandisk durchgeführt habe, die Meldung bekommen das die Volume Bitmaps defekt sein! Auf Anfrage des Systems diese zu reparieren habe ich nachtrlich die Reparatur durchgeführt, doch nichts ändert bzw. wurde repariert!! Weiss darüber jemand was???
 
C

Curry Karl

Gast
lustiger ton

versuch mal in der systemsteuerung nach audio oder so ähnlich je nachdem was für treiber und schau mal nach ob sich da etwas verändert hat. bei manchen treibern gibst ein extraprogramm wo man mit den sound rumexperiementieren kann und vielleicht wurde da etwas verändert .
 
Oben Unten