maru schrieb:kommen überhaupt noch topgames für die ps2 raus? weil die hammertitel alá gta 4 ja eher weniger.
also was sin eure noch kommenden highlights für die gute alte ps2?
mfg
Kratos schrieb:Meine Game Highlights für die PS2 sind auf jeden Fall God of War II als erwachsener Gamer darf man diese Schlachtpalette auf keinen Fall verpassen....
Sag mal willste mich vereiern, FightRider, oder was ist los ? Mit 21 Jahren ist man sehrwohl erwachsen.Und dein Kommentar gehört mal sowas von nicht hier her. Ich habe mich auch vertextet. Wollte eigentlich erwachsene Spieler sollten sich die Schlachtpalette auf keinen Fall entgehn lassen schreiben.FightRider schrieb:Der war gut..Erwachsen...du!!!
Okami werd ich mir auch irgendwann mal zulegen...und Final Fantasy *pffff* da hab ich nur Teil VII + VIII gespielt, das wars dann auch schon...also Okami kaufen...FF = Finger Flutsche (nix tolles, braucht auch keiner)^^
Sry. http://www.seelenstreichlerin.de/smileys/hb.gifKratos schrieb:Sag mal willste mich vereiern, FightRider, oder was ist los ? Mit 21 Jahren ist man sehrwohl erwachsen.Und dein Kommentar gehört mal sowas von nicht hier her. Ich habe mich auch vertextet. Wollte eigentlich erwachsene Spieler sollten sich die Schlachtpalette auf keinen Fall entgehn lassen schreiben.