Kommende Toptitel

Ribéry

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0

Es gibt noch keinen Eintrg zu den kommenden Spielen. Also hier ist er. Und hier die Spiele die ich am meisten erwarte:

1. Super Mario Galaxy
2. Rayman Raving Rabbids 2
3. WWE Smackdown vs. Raw 2008
4. Ist zwar noch´n bischen lang hin, aber trotzdem:
Pro Evolution Soccer 2008
5. SSBB
6. Ghost Squad (mit WiiZapper!!!)

Viel Spaß beim Quasseln über das beste kommende Spiel.


 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu endlich wieder ein Wrestling Speil für Nintendos Konsole und vorallem mit Revulotionieller Steuerung ich persönlich glaube, dass das das beste Wrestlingspiel für Nintendoskonsolen wird. Ich denke nur an die vielen durchgezockten Nächte wenn es dazu auch noch einen gescheiten Onlinemodus geben wird sowas gab es ja vorher noch nie für Nintendokonsole auch wenn der Gameczbe mit der richtigen Hardware daszu fähig war ins I-net zugehen. Und dann die restlcihen Spiele will ich erst gar nicht dran denken das wird einfach geiler Winter zumZocken. Ich hoffe das ich da nicht der einzige bin der so denk. :)
 
2007 Medal of Honor Heros 2, Mario Galaxy, Lego SW Complete Saga und DBZ Budokai Tenkaichi 3
2008 SSB Brawl, Mario Kart Wii.......
 
Cookimaster schrieb:
Juhu endlich wieder ein Wrestling Speil für Nintendos Konsole und vorallem mit Revulotionieller Steuerung ich persönlich glaube, dass das das beste Wrestlingspiel für Nintendoskonsolen wird. Ich denke nur an die vielen durchgezockten Nächte wenn es dazu auch noch einen gescheiten Onlinemodus geben wird sowas gab es ja vorher noch nie für Nintendokonsole auch wenn der Gameczbe mit der richtigen Hardware daszu fähig war ins I-net zugehen. Und dann die restlcihen Spiele will ich erst gar nicht dran denken das wird einfach geiler Winter zumZocken. Ich hoffe das ich da nicht der einzige bin der so denk. :)

Find ich auch. Kann kaum mehr warten........
 
Jetzt ist nur noch dsa Problem zu klräebn wie man das Geld für alle Spiele zusammenkriegen will als armer kleiner Schüler ohne Geld wenn man nächstes Jahr auch noch zur GC will ^^ Ich will im Lotto gewinnen
 
PSdaworld schrieb:
Super Smash Bros ein Wrestling-Game?!?! Hab ich was verpasst?!
Nein duhast nichts verpasst, ich schrieb natürlich von Smackdownvs. Raw 2008.

sry für die Verwirrung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Top Titel sind auf jeden Fall Super Mario: Galaxy und Metroid Prime 3.
SMG habe ich auch schon bei Amazon vorbestellt, Metroid Prime 3 kommt dann wohl zu Weihnachten in meine Wii. ;)
Außerdem sieht Super Smash Brothers: Brawl auch sehr gut aus.
 
Smash Brothers sieht echt geil aus, freu mich drauf. Bin auch sehr sehr gespannt auf Metroid, wird garantiert ne Referenz auf Wii und im Shooter-Genre was die Steuerung angeht.
 
Das nenne ich mal ne Auswahl an (Hammer Spielen) für die Wii:D

Ich finde eigentlich nur Galaxy interessant.:(
 
Mario Galaxy
Mario Kart
Mario und Sonic Olympischen Spiele
Mario Stadium Baseball
Battlestation Wars 2
Super Mario Smash Brow. Brawl
Rayman Raving Rabbits 2

Und neuerrungen wie den Demo Kanal für Ds (wird dann auch bestimmt für Wii geben)
Und die Wii Ware Games Kanal) wo wir viele neue kleine Titel bekommen für die Wii Points. Dafür werde ichd ann auch Wii Points ausgeben.
 
Battlestation Wars 2?
Was is das denn? Noch nie was davon gehört...
 
Meinst du vielleicht Battallion Wars ? Die Reihe hat mit dem Nintendo DS begonnen und hatte ihren ersten Ableger bei den stationären beim Cube.
 
Ich kann es nicht mehr erwarten Super Mario Galay soll endlich erscheinen sonst kriege ich noch einen Krampf. Bei der GamePro hat es ja auch 94% bekommen und jetzt will ich auch endlich Hand anlegen und alles rocken,muahaha.
 
Ich kann es nicht mehr erwarten Super Mario Galay soll endlich erscheinen sonst kriege ich noch einen Krampf. Bei der GamePro hat es ja auch 94% bekommen und jetzt will ich auch endlich Hand anlegen und alles rocken,muahaha.

Ich kann dir sagen, das warten lohnt sich absolut.
Ich konnte das Game bei einem Kumpel anzocken und bin hellauf Begeistert, Mario ist einfach der Grösste. Die Grafik ist Superklasse und die Steuerung geht richtig Flott von der Hand. Das springen von einem Planeten zum Anderen, KLASSE.
In einem Level war ich / Mario fast so Gross wie der halbe Planet, da musste ich vor so einem riiiiiesen Zwischenboss abhauen, Holladiewaldfee, da ging mir richtig die Düse, lol.
Echt ein Superspiel, dass solltest Du dir unbedingt mal reinziehen:hoch:
 
Sag mal wassn hier los?
Wieso grabt ihr denn die ganzen ollen Threads wieder aus?:huh:
Wir haben doch schon genug Zombiethreads.;)
 
Wir haben auch viele Doppelthreads. Warum einen neuen erstellen, während man denen ein heutigen Update verpassen kann.
 
ICh freu mich auf
maro galaxy 2
neues zelda
red steel2
und pokemon :rolleyes:
 
Zurück