Konsequenzen und Ergebnisse kürzlicher Ereignisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verjähren denn Verwarnungen auch?
Ich hatte mal eine (recht früh, zu Beginn meiner Aktivitäten auf Cynamite) bekommen, da steckte ich noch in einer Fanboyphase.^^ Mittlerweile versuche ich mich umsichtiger hier zu bewegen und finde, daß alte Verwanungen auch wieder nach einer gewissen Zeit getilgt werden könnten. Vorausgesetzt es wäre technisch machbar. Denn Schulden oder Vorstrafen verjähren im RL ja auch, wenn es nicht gleich ein Mord war. ;)
 
Hm, ich glaube mich zu erinnern das dem mal der Fall war, das Verwarnungen erlassen / vergeben wurden. Wenn man ein Jahr keine bekam, hatte man die letzen vegeben bekommen.
Kann aber auch sein das das besondere Umstände waren, nagel mich daher bitte nicht fest an meiner Aussage.
 
Schön, dass sich alle wieder lieb haben! :truppe:

Eine Bitte hätte ich aber noch. Wenn irgendjemand das nächste Mal einen Missstand auf Cynamite kritisieren will und dazu eine von außen seltsam wirkende Aktion plant, die zu unnötigen Missverständnissen führt: Sucht euch Leute, die genauso denken wie ihr und schreibt mir eine PN. Wir können einfach nicht alles überwachen, was in über 3400 Clubs, rund 18.000 Blogs und in rund 4000 foren-Einträgen pro Woche passiert. Wenn ihr aber etwas auszusetzen habt und mehrere User auch eurer Meinung sind, dann findet ihr darüber am schnellsten Gehör. Es macht einfach einen anderen Eindruck, wenn sich mehrere User zusammen Gedanken machen, als wenn einzelne Meldungen bei uns eintreffen.

Danke und weiterhin viel Spaß auf Cynamite.de,

dominic


@GenX: Nein, Verwarnungen verjähren meines Wissens nach nicht, das könnte man aber mal zur Diskussion stellen.

@Kira: Deine Ideen machen alle Sinn, sind aber leider mit erheblichem technischen Aufwand verbunden. Wir stellen einfach auf andere Art und Weise sicher, dass der User von seiner Sperrung erfährt ...
 
@GenX: Nein, Verwarnungen verjähren meines Wissens nach nicht, das könnte man aber mal zur Diskussion stellen.
Das wäre mal eine Maßnahme.
Ich glaube das es einige User gibt, die am Anfang mal eine bekommen haben und sich dann aber Jahre lang nix zu Schulden kommen lassen haben.
Ich glaube sogar, dass ich vor 2 Jahren mal eine bekommen hab.
Weiß ich gar nicht mehr.
 
Ich glaube sogar, dass ich vor 2 Jahren mal eine bekommen hab.

Hast du bekommen,das hast du mal in irgendein Club gepostet.
Hab selbst auch eine bekommen Januar 2008 deswegen bin ich auch dafür das vergehen nach ein Jahr gelöscht werden.
Jeder macht mal was falsch und wenn jemand vor ein,zwei deswegen mal eine abmahnug bekommen hat sollte sie auch wieder gelöscht werden.
Oder wenigstens nicht gelöscht werden wenn er ein anderen fehler hier macht.
Ist bestimmt auch ihn eurem interesse wenn das so gemacht wird.
 
Du bist ja auch 'ne Frau! (:ugly:) Ich bin ein mit Testosteron durchtriebener Bub, der nur auf Gewalt und Aggression aus ist! (:ugly:)

Habe beide Verwarnungen wegen beleidigung (Glaube ich) bekommen... :D

looool.. testosteron durchtriebener Bub .. geile Sache:D

Na, Beleidigen tut man doch nicht tun .. du Ochse :ugly:
 
Na, in deinem Alter darf man sowas auch mal vergessen.
Bist ja immerhin eine Antiquität .. [190 n.Ch. geboren .. lol] :rolleyes:

Aber Verwarnungen stehen nirgends gelistet oder so, oder?
Also, wenn man eine bekommt und dass dann vergisst und noch eine bekommt .. Pech gehabt?
 
Na, in deinem Alter darf man sowas auch mal vergessen.
Bist ja immerhin eine Antiquität .. [190 n.Ch. geboren .. lol] :rolleyes:

Aber Verwarnungen stehen nirgends gelistet oder so, oder?
Also, wenn man eine bekommt und dass dann vergisst und noch eine bekommt .. Pech gehabt?

Zweifelst du mein Alter und mein unendliches Wissen an?! Blasphemie!!!! *fg* :ugly:
Ja, es wäre schön wenn es irgendwie irgendwo gelistet wäre! Jetzt nicht direkt unter "Wer ist Online" aber, z.B. im eigenem Benutzerkontrollzentrum :D
 
Ich will ja nicht auf dem Thema Verwarnungen rumreiten. Aber wie macht Ihr Moderatoren das. Hier sind so viele User. Schreibt Ihr euch einen Zettel oder eine Excel Datai? Das kann man doch garnicht im Kopf behalten wer schon alles eine Verwarnung und wofür bekommen hat.
 
Ich will ja nicht auf dem Thema Verwarnungen rumreiten. Aber wie macht Ihr Moderatoren das. Hier sind so viele User. Schreibt Ihr euch einen Zettel oder eine Excel Datai? Das kann man doch garnicht im Kopf behalten wer schon alles eine Verwarnung und wofür bekommen hat.

das wird bestimmt die foren/mainpagesoftware anbieten, dass man user verwarnen kann und dort wirds dann auch gespeichrt, natürlich nur sichtbar für die mods
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück