Konsequenzen und Ergebnisse kürzlicher Ereignisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben da unsere Mittel und halten das alles peinlich genau fest, keine Angst. ;)
 
Zitat:
"Zuerst sei erwähnt, dass die drei derzeit gesperrten User, balthier9999, Calcolon und Xenomorph, nach einer temporären Sperre am Mittwoch, 09.12.2009, wieder freigeschalten werden."

Wann ist es denn wohl soweit? Wir essen zeitig :D

Nee, mal im Ernst. Xeno scharrt hier mit den Hufen. Wie ist denn wohl der technische Ablauf so einer Reaktivierung? Man muss wohl mehr als ein Knöpfchen drücken dazu?.
Na ja Mittwoch 09.12.2009 ist ja auch ein dehnbarer Begriff :rolleyes:
Xeno würde sich gerne zu den Geschehnissen äussern, aber nur unter seinem eigenen Account.
Lieber Herr Webmeister fassen Sie sich ein Herz, der Kerl leidet :heul:
 
Ja ja so sind Männer halt. Harte Schale weicher Kern.:D
Wie ist das eigentlich. Bekommen die drei Ihre alten Profile wieder und mit allen Punkten, Blogs usw? Oder müßen sie sich neue Profile erstellen?
 
Ja ja so sind Männer halt. Harte Schale weicher Kern.:D
Wie ist das eigentlich. Bekommen die drei Ihre alten Profile wieder und mit allen Punkten, Blogs usw? Oder müßen sie sich neue Profile erstellen?

Ich habe "reaktivieren" so verstanden, dass sie ihre alten Profile wiederbekommen..
 
Ich habe eben bei den temporär gesperrten geschaut, da steht auch im Forum kein Hinweis auf eine temporäre Sperre.
Sondern nur ein schlichtes "gelöscht". ;)
Weil das der Standard-Titel der Foren-Gruppe gesperrte Benutzer ist, in die ein User automatisch verschoben wird, wenn man ihn in SF für die Hauptseite sperrt. Man müsste also nachträglich über das ModCP den Titel des jew. Users ändern.
 
Heute Morgen war das Profil von Duffman noch da. Aber das von Gamer 18 war weg. Jetzt aber auch wieder da. :confused:

@Don KoChRoLies: Balthier hat mit sicherheit eine Sicherung des Profil.
Darüber zu reden bringt rein gar nichts.

Auch wenn er eine Kopie hätte, durch die Blockierung von Event-Handlern (JavaScript…) wird es nicht mehr funktionieren. Oder er hat Glück und es ist noch selbst im Profil gespeichert.
 
Darüber zu reden bringt rein gar nichts.

Auch wenn er eine Kopie hätte, durch die Blockierung von Event-Handlern (JavaScript…) wird es nicht mehr funktionieren. Oder er hat Glück und es ist noch selbst im Profil gespeichert.


Verstehe ich nicht.Weil ich kein Computer Genie bin.;)
Wenn Balthier eine Kopie seines Profils irgendwo gespeichert hat (Festplatte, Disk, USB). Und er das Profil neu aufspielt. Läuft das nicht mehr?
 
Läuft das nicht mehr?
In seinem Profilcode sind einige Elemente, die nicht mehr erlaubt sind und von der Begrüßung beim Aktualisieren entfernt werden. Wenn er also seine Kopie mit diesen Codes einfügt und auf den GO-Button klickt, so wird dieses Element entfernt.

Es sorgt dafür, dass man zwischen den einzelnen Bereichen hin- und herklicken kann.
 
Die neuen Regeln jetzt finde ich sehr sehr gut.
Schön das die 3 wieder da sind (bzw. wieder kommen):D
Nur blöd das ich durch meine Neuanmeldung meinen alten guten Account bestimmt nicht wieder kriege :(
Oder könnte ich diesen hier jetzt löschen und dann meinen alten wieder kriegen? :D
Nein oder ^^
Naja muss ich wohl oder übel damit Leben.
Kann froh sein das ich jetzt hier schreiben kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In seinem Profilcode sind einige Elemente, die nicht mehr erlaubt sind und von der Begrüßung beim Aktualisieren entfernt werden. Wenn er also seine Kopie mit diesen Codes einfügt und auf den GO-Button klickt, so wird dieses Element entfernt.

Es sorgt dafür, dass man zwischen den einzelnen Bereichen hin- und herklicken kann.


Ach so. Hört sich ziemlich kompliziert an. Zum Glück habe ich mein Profil einfach gehalten. Sonst würde ich da auch nicht durchsteigen.

@Katzengamer: Wie wieder da? Ich habe immer Xenomorph in meiner Freundesliste. Der wir bei mir immer noch als gelöscht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Xeno, Cal und balth sind endlich wieder freigeschallten.
herzlich Willkommen zurück.:):truppe:
 
Na bitte, alles in Butter.

Und einer der drei hat ja auch grad gepostet. Schön zu sehen...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück