Konsequenzen und Ergebnisse kürzlicher Ereignisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann ist ja nochmal alles gut gegangen. super, dass die 3 wieder da sind.
wäre schon schade, wenn die auf dauer gesperrt worden wären. sind auf jeden fall ne bereicherung hier.:hoch:
 
Na ja Mittwoch 09.12.2009 ist ja auch ein dehnbarer Begriff :rolleyes:

Timeline bei dieser Sperre war um 16:00 Uhr, dies wurde über die Forensoftware so vorgegeben. Die Entsperrung dabei geschieht automatisch, sobald die Zeit abgelaufen ist. Da der Foren-Account jedoch über die Hauptseite läuft, muss der Account dort manuell von uns freigegeben werden, sodass er letztlich erst dann wieder genutzt werden kann. Dabei kann es jedoch zu gewissen Zeitabweichungen kommen, da wir ebenso einem geregelten Tagesablauf nachgehen, wie die meisten hier auch. Nach der Umstellung auf Cynamite 2.0 wird dies jedoch ebenfalls automatisch geschehen, sofern es keine Komplikationen gibt.
 
Was´n hier los ?:D
Bin Sonntag Nacht irgenwie mit dem Kopf auf den Schreibtisch geknallt, da war irgendwas, keine Ahnung, ich hab da irgendwas geschrieben und *flopp* wurde es Dunkel, muss erstmal selber genau rausfummeln was denn da wohl los war :rolleyes:

Ich muss jetzt erstmal ein paar Mails schreiben, mal in meine Post schauen son Hausfrauenzeug eben, dann werde ich hier um genau 22°° Uhr einen heiden Rabbatz* machen und total nackig* nur mit roter Farbe beschmiert, einen wilden Singsang* anstimmen und denen huldigen, die sich in den vergangenen Tagen nicht als menschliche Totalversager geoutet haben.
(*näääh, sowas mach ich nicht)

Ich hatte ja auch genug Zeit zum reflektieren, da habe ich mir einen Blog aus den Fingern geleiert, eine Schmähschrift vor dem Herrn, den habe ich wieder weggeballert, dann habe ich einen Blog geschrieben, Titel : "Dom - Die Volontärmaschiene mit Herz" den bringe ich auch nicht, habe ihn aber vorsichtshalber gespeichert, wer weiss wann der mal Nütze ist.:rolleyes:
Zum guten Schluss habe ich dann den finalen Blog geschrieben, wo ich das Geschehene aus meiner (subjektiven) Sicht erkläre, habe ein paar Dutzend Schipfworte wie:"#&%§$!°#" und "?/&$%"
rausgestrichen, das ganze mit ein paar 1a Zitaten versehen und mir ein Bierchen aufgemacht.
Den gibts dann Morgen oder so.

Und jetzt zu Euch ihr:
Lieben guten Member der Cynamite Community, obwohl es nur ein paar Tage waren, ich habe euch vermisst (ihr dachtet wohl ich leg jetzt los was ? ;))
 
Weil das der Standard-Titel der Foren-Gruppe gesperrte Benutzer ist, in die ein User automatisch verschoben wird, wenn man ihn in SF für die Hauptseite sperrt. Man müsste also nachträglich über das ModCP den Titel des jew. Users ändern.
Könnte man denn nicht mit den neuen Regeln den Titel in »Gesperrt« ändern? So würden nicht alle User gleich schockiert sein, wenn jemand mal gesperrt wurde.

Ach ja: Bin ja wieder da! Danke nochmals an Dominic, Simon, den Mods, Duffman, Kira, Kratos696, d.night, NaNa, MaxMad, GenX, Indi, Turrican, Andy, derdon, und alle, die mir jetzt nicht einfallen :D ich trag euch nach ;)
Schön auch, dass nun endlich eine Regelung gefunden wurde, die das ganze Chaos um gelöschte Accounts beseitigt :hoch:

Wegen des Vorfalls: Im Prinzip wurde ja alles gesagt. Es ist vieles passiert, einiges wurde missverstanden. Bis auf das Missverständnis waren die Folgen allesamt nachvollziehbar; ihr braucht euch also nicht an den Mods vergreifen. :D Die Mods und Reds haben passend reagiert.
Ich meinerseits habe nicht mit einer Sperrung gerechnet, ich hatte auch nicht vor, wie einige behauptet hatten, irgendwie zu provozieren o.ä. Aber detaillierter müssen wir die Geschehnisse nicht ausgraben, Fakt ist: Wir sind wieder da und überglücklich. :)

Und nett, dass einige ihre Avatare umgedreht haben.^^ Sogar der Dominic!^^ Ich mach gleich mal einen Handstand xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was´n hier los ?:D
Bin Sonntag Nacht irgenwie mit dem Kopf auf den Schreibtisch geknallt, da war irgendwas, keine Ahnung, ich hab da irgendwas geschrieben und *flopp* wurde es Dunkel, muss erstmal selber genau rausfummeln was denn da wohl los war :rolleyes:

Ich muss jetzt erstmal ein paar Mails schreiben, mal in meine Post schauen son Hausfrauenzeug eben, dann werde ich hier um genau 22°° Uhr einen heiden Rabbatz* machen und total nackig* nur mit roter Farbe beschmiert, einen wilden Singsang* anstimmen und denen huldigen, die sich in den vergangenen Tagen nicht als menschliche Totalversager geoutet haben.
(*näääh, sowas mach ich nicht)

Ich hatte ja auch genug Zeit zum reflektieren, da habe ich mir einen Blog aus den Fingern geleiert, eine Schmähschrift vor dem Herrn, den habe ich wieder weggeballert, dann habe ich einen Blog geschrieben, Titel : "Dom - Die Volontärmaschiene mit Herz" den bringe ich auch nicht, habe ihn aber vorsichtshalber gespeichert, wer weiss wann der mal Nütze ist.:rolleyes:
Zum guten Schluss habe ich dann den finalen Blog geschrieben, wo ich das Geschehene aus meiner (subjektiven) Sicht erkläre, habe ein paar Dutzend Schipfworte wie:"#&%§$!°#" und "?/&$%"
rausgestrichen, das ganze mit ein paar 1a Zitaten versehen und mir ein Bierchen aufgemacht.
Den gibts dann Morgen oder so.

Und jetzt zu Euch ihr:
Lieben guten Member der Cynamite Community, obwohl es nur ein paar Tage waren, ich habe euch vermisst (ihr dachtet wohl ich leg jetzt los was ? ;))

Wenn der Blog so gut wird wie der Post hier, ist er gekauft ;) *Druck mach und die Erwartung hochtreibe* :D

Und der zweite ist auch schon...einer fehlt noch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
We are Back

Wo soll ich anfangen, wo soll ich aufhören?

Auf die Gründe der Löschung/ Sperrung, will ich hier nicht eingehen, da das Thema in den letzten Tagen genug durchgekaut ist und ich erst Mal froh bin, wieder frische Cynamite Luft zu schnuppern. :D

Wie für Balthier und für Xeno kam für mich die Löschung/ Sperrung sehr überraschend.

Ganz weg war ich ja nicht, sondern konnte ich als Beobachter, das Geschehen verfolgen. Die Tage waren für mich ultra hart und Indi hat auch sehr leiden müssen darunter.

Aber ich konnte auch schöne Sachen beobachten wie z.B. die umgedrehten Avatare auf so manchem Profil :D, Leute die sich auch stark für unsere Wiederkehr eingesetzt haben. Wie Dominic, d.night, Kratos666, duffman, GenX, MaxMad, NaNa und natürlich Turrican der dazu sogar einen Blog verfasst hat, falls ich hier jemanden vergessen haben sollte, trage ich das gerne nach.

Zusätzlich möchte ich mich bei allen Offiziellen bedanken die sich bemüht haben schnell eine Lösung für diese Situation zu finden.
 
Kann man dieses Thema nicht endlich einmal schließen? Die Regeln sind klar und es wurde intern darüber diskutiert. Jetzt noch über jeden Blödsinn zu diskutieren, macht keinen Sinn. Die Kommentare drehen sich so oder so in einer Schleife. :uff:
 
Hach, da kommen mir ja die Tränen :D alle haben sich lieb und manche wollen sich sogar nackig machen. Herrlich.

Ich will ja nicht auf dem Thema Verwarnungen rumreiten. Aber wie macht Ihr Moderatoren das. Hier sind so viele User. Schreibt Ihr euch einen Zettel oder eine Excel Datai? Das kann man doch garnicht im Kopf behalten wer schon alles eine Verwarnung und wofür bekommen hat.

Das machen wir wie Santa Claus: Eine Liste mit bösen Kindern und eine Liste mit noch böseren :evil:

Kann froh sein das ich jetzt hier schreiben kann ^^

Das kannst du allerdings. Muss ich erwähnen, dass du unter verstärkter Beobachtung stehst? siehe Santa Claus;)


Was´n hier los
(...)
Titel : "Dom - Die Volontärmaschiene mit Herz" den bringe ich auch nicht, habe ihn aber vorsichtshalber gespeichert, wer weiss wann der mal Nütze ist.:rolleyes:(...)

I lol'd

Du kannst es nicht lassen, oder? ;D Um dich mal selbst zu zitieren: "jetzt motzt er wieder, so ists recht." :nice:

cooler Song auf deinem Profil btw ;D

We are Back

(...)

Zusätzlich möchte ich mich bei allen Offiziellen bedanken die sich bemüht haben schnell eine Lösung für diese Situation zu finden.

Das machen wir doch gerne, auch wenn uns die ganze Community-Action in den letzten Tagen Einiges an Arbeitszeit gekostet hat :D Aber was tut man nicht alles für gute Stimmung in der Community :hoch:

Außerdem hatten wir den aktivsten Forentag seit über drei Monaten, was ja auch nicht schlecht ist ^^

Ach ja: Bin ja wieder da! (...) Bis auf das Missverständnis waren die Folgen allesamt nachvollziehbar; ihr braucht euch also nicht an den Mods vergreifen. :D Die Mods und Reds haben passend reagiert.

Schön, dass das einer von euch dreien klargestellt hat.

Und nett, dass einige ihre Avatare umgedreht haben.^^ Sogar der Dominic!^^ Ich mach gleich mal einen Handstand xD

Ich konnte nicht anders, das Ganze hatte schon auch einen perfide-lustigen Unterton irgendwie :D

*auf Sig zeig* Jetzt zufriedengestellt?

Boah, alter, auf gamer schimpfen, von wegen A****kriecher und so - und dann Sowas :D

EDIT: Alle drei Statements da, Regeln sind verkündet, jeder ist happy - closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück