Konstruktive Vorschläge

Ich bin jetzt Level 17.
Müsste ich dann nicht, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, schon was bekommen haben? Kann mich nämlich nicht daran erinnern. ;)
Einfach mal auf den Link klicken der bereits einen Beitrag vor Deinem gepostet wurde ;)

Das ist so nicht mehr ganz richtig. Spiel und Merchandise gibt es nicht mehr. Ich habe "nur" ein Spiel bekommen...
In dem oben verlinkten Info-Beitrag stand schon immer "oder", das sehe ich auch in der Versionshistorie des Beitrags. Also schon seit 03.12.2007 :)

Zuletzt bearbeitet:
In dem oben verlinkten Info-Beitrag stand schon immer "oder", das sehe ich auch in der Versionshistorie des Beitrags. Also schon seit 03.12.2007 :)

ist ja auch alles in Ordnung so. Wollte mit meinem Beitrag nur anmerken das es nur eins von beidem gibt. Damit keine falschen Hoffnungen geweckt werden oder Unklarheiten entstehen... ;)

D.h. Du hast für Level 30 noch gar nichts bekommen? Wann ungefähr hast Du denn Lvl. 30 erreicht?

Nee hab noch nix bekommen :o Hab LV 30 durch die letzte Halloween Schnitzeljagd erreicht. Also Ende Oktober, Anfang November. :)

Edit: NEEEIN! Quatsch! Ich bin so blöde. LV 31 habsch durch die letzte Schnitzeljagd erreicht :o

LV 30 ist ja schon länger her...sorry, mein Fehler.

Wann genau ich LV 30 erreicht habe, weiß ich gar nicht mehr ^^ Kann man das i-wo einsehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ne kann man nicht, deswegen frage ich ja ;) Ich könnte es rekonstruieren über die Datenbank, ist aber recht aufwändig.

Tobi, ist das gar nicht mehr so, dass man bei Erreichen der Level 10, 20, 30 und 40 eine automatisierte Glückwunsch-PN erhält?
Bei mir ist Level 40 halt schon über 5 Jahre her, daher ging ich bislang davon aus, dass diese Nachrichten auch in Version 2.0 übernommen wurden...:confused:

Außerdem ist mir gerade erst aufgefallen, dass nach Beantworten einer PN das zugehörige Umschlag-Symbol inzwischen mit einem grünen Pfeil markiert wird:
Antwort-Umschlag.gif
Das wurde doch erst kürzlich hier eingeführt, oder?
Finde ich jedenfalls gut. :hoch:

billy das mit dem Pfeil kam wenn ich mich nicht irre mit der Umstellung auf 2.0 Auf jeden Fall ist das schon sehr lange da. Bezüglich erreichen eines runden Levels eine PN oder Mail bekommen habe ich damals zu Level 30 auch keine erhalten. Weiß aber nicht ob das in der Umstellungszeit war.

Tobi, ist das gar nicht mehr so, dass man bei Erreichen der Level 10, 20, 30 und 40 eine automatisierte Glückwunsch-PN erhält?
Doch, ist noch so. Allerdings nur bei Level 30 und 40, da es bei 10 und 20 ja keine Veränderungen mehr gibt wie früher (erweiterte Tests schreiben etc.)

Das wurde doch erst kürzlich hier eingeführt, oder?
Ist schon ne Weile her, war aber beim 2.0-Relaunch noch nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ne kann man nicht, deswegen frage ich ja ;) Ich könnte es rekonstruieren über die Datenbank, ist aber recht aufwändig.

Achso ;) Naja keine Umstände wegen mir ^^ Ist ja auch nich so schlimm.

Aber nur so aus Neugier...Was gibt´s denn so für Merchandise-Artikel? Cynamite Shirts und Schlüsselbänder? ;D

- - - Updated - - -

Hi -TzUmPaY-, schau am besten mal in deinem Posteingang von diesem Jahr nach, ob du diese PN mit Erreichen von Level 30 damals erhalten hast, dann wüßtest du den genauen Zeitpunkt.

Hab die Mails neulich alle auf einmal gelöscht. Waren auch viele bereits gelesene PN´s dabei :o Ist ja auch halb so wild nu...Leben geht weiter ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Sehe das auch so. Ab und an ist ja so ein Special ganz cool. Wenn es denn eine interessanten Inhalt hat. Aber hier wird es leider etwas übertrieben.

Kann man mal einführen, Tests und Previews ohne Bilder zu schreiben? Mich nervt das, ich mag nicht dauernd Bilder dabei haben, es kommt ja auf den Text an.

Kann man mal einführen, Tests und Previews ohne Bilder zu schreiben? Mich nervt das, ich mag nicht dauernd Bilder dabei haben, es kommt ja auf den Text an.
Es reicht ja ein Bild, da wird sich doch immer was finden. Wir brauchen mind. ein Bild damit z.B. auf der Startseite der Artikelteaser dargestellt werden kann.

Nur mal so eine Frage am Rande: Habt ihr euch mal evtl. Gedanken darüber gemacht, die Forenregeln in der Hinsicht zu ändern, dass Posts, die mit dem jeweiligen Thema der Diskussion nichts zu tun haben, die reine Zustimmungskommentare sind oder schon genannte Argumente lediglich wiederholen, gelöscht werden sollten?
Kann evtl. die Frage auch mal an das betreffende Moderatoren-Team weitergeleitet werden?

Ich möchte hier nicht alles umkrempeln, aber eine Antwort auf meine Frage würde ich begrüssen.

Nur mal so eine Frage am Rande: Habt ihr euch mal evtl. Gedanken darüber gemacht, die Forenregeln in der Hinsicht zu ändern, dass Posts, die mit dem jeweiligen Thema der Diskussion nichts zu tun haben, die reine Zustimmungskommentare sind oder schon genannte Argumente lediglich wiederholen, gelöscht werden sollten?
Kann evtl. die Frage auch mal an das betreffende Moderatoren-Team weitergeleitet werden?

Ich möchte hier nicht alles umkrempeln, aber eine Antwort auf meine Frage würde ich begrüssen.

Nicht vernünftig machbar aus meiner Sicht. In jedem Einzelfall zu entscheiden, ob nur Argumente wiederholt werden oder eine Diskussion nicht vorangebracht wird, kann kein Mod leisten. Außerdem war das Problem zu Zeiten, als hier noch wirklich was los war, doch viel größer. Warum sollte in diesen ruhigen Zeiten so eine einschneidende Änderung stattfinden?

Nicht vernünftig machbar aus meiner Sicht. In jedem Einzelfall zu entscheiden, ob nur Argumente wiederholt werden oder eine Diskussion nicht vorangebracht wird, kann kein Mod leisten. Außerdem war das Problem zu Zeiten, als hier noch wirklich was los war, doch viel größer. Warum sollte in diesen ruhigen Zeiten so eine einschneidende Änderung stattfinden?

Wozu sind denn Moderatoren sonst da? Die Mods machen doch nichts anderes als provokante Kommentare zu löschen, Threads zu schließen und ab und zu mal eine Verwarnung zu verschicken.
Früher wurde bei jedem Offtopic darauf hingewiesen, dass man doch beim Thema bleiben solle und heute wird überall munter drauflos diskutiert. Jeder nach seiner Fasson. Das hier ist nicht das einzige Forum, in dem ich mich herumtreibe, aber in anderen Foren funktioniert das eindeutig besser.

Zurück