Konstruktive Vorschläge

Könnt ihr nicht mal die Better Together-Videos von Hatke und Falkenstern reduzieren? Die Videos erscheinen in JEDEM Artikel. Es nervt extrem, wenn man das nicht sehen will und es erscheint völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
 
Hallo Zusammen,

bin nach langer Abstinenz wieder hier und muss mit Trauer feststellen, dass es furchtbar still geworden ist. Wo ist denn die einst so gute Community hin?? Könnt Ihr wieder Leben in die Bude bringen? :(

LG
Kevin
 
Hallo liebe Verantwortliche,

mein Vorschlag aus Höflichkeit, aus soeben gemachter Erfahrung im Umgang mit Euch! Kürzlich startete ich einen Thread zu einem Spiel, bei welchem ich mir nicht sicher war ob und wenn ja wie darüber geschrieben werden darf. Sofern dieser Thread gegen geltende Regeln verstossen haben so ist es selbstverstäbdlich Euer Recht entsprechendbzu agieren, schade nur wenn es keinen Anreiz zum Miteinander zu geben scheint. Das Ding ist gelöscht und ich mutmaße warum....... ist das hier nun der Umgang?? Bin seit 2006 hier registrierter Nutzer und doch etwas enttäuscht, eine Info-PN nach Löschung wäre höflich gewesen.

Mein Anreiz, Eure Entscheidung.
Danke.

Lg
Kevin
 
Bin seit 2006 hier registrierter Nutzer und doch etwas enttäuscht, eine Info-PN nach Löschung wäre höflich gewesen.
Ich habe dir direkt nach der Löschung eine PN geschickt. Hast du die nicht bekommen?

Nachtrag: Mir ist da gerade so ein Verdacht gekommen, da du ja schon recht lange angemeldet bist, aber eine lange Pause gemacht hast... Du weißt, dass es die Nachrichten-Funktion direkt im Forum nicht mehr gibt? Es gehen jetzt nur noch PNs über den grünen Balken ganz oben auf der Seite. Wenn ich mich recht erinnere, war das früher mal anders (da habe ich das selbst aber kaum benutzt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steh auf der Leitung?? :confused::what:

Bin danach extra via tapatalk in den pn Bereich und da ist leider nichts sorry.

lg
kevin
 
Bin danach extra via tapatalk in den pn Bereich und da ist leider nichts sorry.
Ich habe Tapatalk leider noch nie benutzt.
Versuche es mal mit einem Standard-Browser an einem PC - auf meinem Windows Phone habe ich auch Probleme die "grüne Leiste" zu benutzen... Zur Sicherheit habe ich dir die gleiche PN gerade nochmal geschickt.
 
Leuchtet ein, davon wusste ich gar nichts, dankeschön.
 
Soeben das Thema PN's geprüft und es ist tatsächlich so:
Tapatalk stellt die PN's nicht dar, weshalb ich auch dachte dass ich keine erhalten habe.

Fall geklärt, herzlichen Dank!

LG
Kevin
 
Nochmal zur imo zu kurzen Startseite:
Zum Beispiel dieser Artikel
Rachedurst in Videospielform: Spannende Vergeltungs-Geschichten in Videospielen
findet sich weder in
Test-Archiv von GamesAktuell.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
,
Tipps & Tricks-Archiv von GamesAktuell.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
noch
News-Archiv von GamesAktuell.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
...

Das is doof... also entweder länger machen oder noch einen Archivlink zu was auch immer der Artikel gehört.
Is doch bleed, dass der eigene Content nach weniger als einem Tag nicht mehr auffindbar ist. :ugly:

Und allgemein ists auch nervig immer in den ARchiven rumkruschten zu müssen...
 
Also der Artikel ist eine News, deswegen würde man ihn wenn überhaupt natürlich im News-Archiv finden.

Allerdings wurde diese News nur auf PCG veröffentlicht, auf GA wurde er zwar auf der Startseite angezeigt, aber der Link ging auf PCG (solche Teaser für Webseiten-fremde Artikel gibts hier ja öfter, da steht statt der Gradzahl dann auch der Name der ursprünglichen Seite, also "PCG" in diesem Fall).

Im Archiv findet man aber nur Artikel die direkt auf GA veröffentlicht wurden. Und auf den Startseiten der Archive findet man immer alle Artikel der letzten sieben Tage - ich finde das ist schon ne Menge. Ältere muss man dann halt über den Kalender in der rechten Spalte anwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Forensoftware ist interessant, aber leider gibt es anscheinend keinen Ersatz für das Bioshock Thema das ich bisher benutzt habe.
Falls es nicht schon geplant ist, was den jetzigen Halbsatz überflüssig machen würde, würde ich Vorschlagen noch ein, zwei andere Forenthemen einzubauen.^^
MfG
 
Das Update ist nice, aber warum gibt es keine "letzte Posts"-Box mehr?
Über die wurden aktuelle Diskussionen immer ungemein belebt. Ohne sie bekommt man im Forum nicht mit, welches Thema gerade diskutiert wird.
Edit: Aber die Posts sind unnötig groß... der hier hat mehr als doppelt so viel Platz wie durch Text gefüllt ist... :ugly:

Also ne...
Orientiert sich jetzt der Post- an linken Frame und die Signatur kommt hinzu?

Mal an dem Beispiel hier sieht das echt extrem aus, der füllt zwei Drittel des Bildschirms... o.O
http://forum.gamesaktuell.de/dvd-hd-blu-ray/7949-heute-gekauft-231.html#post1579927
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update ist nice, aber warum gibt es keine "letzte Posts"-Box mehr?
Über die wurden aktuelle Diskussionen immer ungemein belebt. Ohne sie bekommt man im Forum nicht mit, welches Thema gerade diskutiert wird.
Eigentlich gibts ja dafür den Link "Neue Beiträge" in der schwarzen Leiste oben, der ist immer erreichbar. Dann hat man auch eine längere und ausführlichere Liste als das was in der Box stand.

Gegen die Box spricht auch, dass sie zum einen in dem Bereich platziert war, in dem auch Werbung angezeigt wird, d.h. mit einem Adblocker hat man diese Box gar nicht gesehen. Zum anderen kostet sie zusätzlich Performance und Traffic bei *jedem* Aufruf einer Foren-Seite, aber wie oft braucht man diese Box denn? Nur bei einem Bruchteil der Aufrufe.

Orientiert sich jetzt der Post- an linken Frame und die Signatur kommt hinzu?
Ja das kommt durch die neue <div>-Struktur, das waren ja vorher alles Tabellen. Ich hab mal das CSS angepasst so dass es rechts keine Lücken mehr gibt. Allerdings siehts dann wenn der Post sehr kurz ist und einen Like hat auch nicht so toll aus, siehe z.B. hier.
 
Siehtste mal, siehtste mal... ich Dummerchen kannte den Link gar nicht. o.O
Fand die Box zwar dennoch praktisch (hatte die Hoffnung, dass das ein parasitärer Effekt war ^^) aber nu gut. :)

Danke für deine Antworten. :hoch:
 
Zurück