Falconer
Bekanntes Gesicht
Naja, Recht hat er aber. Ist ausgebessert
Wahnsinn. Ist gleich ein völlig neues Gefühl, wenn man durch die Profile surft.
Wahnsinn. Ist gleich ein völlig neues Gefühl, wenn man durch die Profile surft.
Ich habe dir direkt nach der Löschung eine PN geschickt. Hast du die nicht bekommen?Bin seit 2006 hier registrierter Nutzer und doch etwas enttäuscht, eine Info-PN nach Löschung wäre höflich gewesen.
Ich habe Tapatalk leider noch nie benutzt.Bin danach extra via tapatalk in den pn Bereich und da ist leider nichts sorry.
Tapatalk unterstützt nur das Foren-eigene PN-System, aber das haben wir ja hier abgeschaltet bzw. es wird auf die Hauptseite geleitet. Damit kann Tapatalk leider nichts anfangen.Bin danach extra via tapatalk in den pn Bereich und da ist leider nichts sorry.
Also der Artikel ist eine News, deswegen würde man ihn wenn überhaupt natürlich im News-Archiv finden.Nochmal zur imo zu kurzen Startseite:
Zum Beispiel dieser Artikel
Rachedurst in Videospielform: Spannende Vergeltungs-Geschichten in Videospielen
findet sich weder in
Test-Archiv von GamesAktuell.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
,
Tipps & Tricks-Archiv von GamesAktuell.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
noch
News-Archiv von GamesAktuell.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Eigentlich gibts ja dafür den Link "Neue Beiträge" in der schwarzen Leiste oben, der ist immer erreichbar. Dann hat man auch eine längere und ausführlichere Liste als das was in der Box stand.Das Update ist nice, aber warum gibt es keine "letzte Posts"-Box mehr?
Über die wurden aktuelle Diskussionen immer ungemein belebt. Ohne sie bekommt man im Forum nicht mit, welches Thema gerade diskutiert wird.
Ja das kommt durch die neue <div>-Struktur, das waren ja vorher alles Tabellen. Ich hab mal das CSS angepasst so dass es rechts keine Lücken mehr gibt. Allerdings siehts dann wenn der Post sehr kurz ist und einen Like hat auch nicht so toll aus, siehe z.B. hier.Orientiert sich jetzt der Post- an linken Frame und die Signatur kommt hinzu?
Ts ts, und das von einem Ex-ModSiehtste mal, siehtste mal... ich Dummerchen kannte den Link gar nicht. o.O