the Blizzard
Bekanntes Gesicht
ja, das ist eine sehr gute Idee!
Aber wie soll das denn dann genau ablaufen!
Gibt es dann verschiedene Kategorien?
Aber wie soll das denn dann genau ablaufen!
Gibt es dann verschiedene Kategorien?
Harlequin schrieb:Vorschlag! Wie wäre es mit einer eigenen Cynamite Rubrik für News/Gewinnspiele? Ist mir grade so aufgefallen, die T Shirt News im Wii Bereich, das PotC Gewinnspiel bei der PS2...wäre doch besser für den User, wenn es für diese Dinge einen eigenen Cynamite News Bereich gäbe und man sich so nicht durch alle Plattformen "graben" müsste.
Bonkic schrieb:ich hätte eine grosse bitte an euch:
bitte, bitte schafft das (von mir so getaufte) klugscheissersmily ab!
was ich damit meine? -------->
Florian Stangl schrieb:Diese allgemeinen Meldungen tauchen auf allen Plattformseiten auf. Wenn es bei einzelnen Systemen sehr häufig Updates gibt, rutschen ältere Meldungen natürlich schneller nach unten.
Harlequin schrieb:Ah, stimmt, auch grade gesehen. Ein Cynamite Bereich wäre aber trotzdem toll, so würde man News, wie zum Beispiel die über die "Bilder-in-Blogs-einfügen" Funktion, einfacher finden.
Florian Stangl schrieb:Verstehe, net schlecht. Da könnte aber eine meiner Ideen für das Profil 2.0 helfen, und zwar das Themen-Abo per RSS direkt in einen speziellen Themenkanal. Wäre das eine gute Alternative?
Eigentlich drückt dieser Smilie nichts weiter als Freundlichkeit aus, für Ironie gibt's die Zirkumflexe. Mit "" kann man böse Sätze relativieren, also laßt den Smilie drin. Ein Forum ohne den Freundlichkeits-Smilie, wo gibt's denn sowas?Despair schrieb:Für mich ist das Ding eher ein Ironie-Smilie. Ohne den geht's einfach nicht!
Das ist doch kein Freundlichlkeitssmilie, das ist einer .Siegnald schrieb:Eigentlich drückt dieser Smilie nichts weiter als Freundlichkeit aus, für Ironie gibt's die Zirkumflexe. Mit "" kann man böse Sätze relativieren, also laßt den Smilie drin. Ein Forum ohne den Freundlichkeits-Smilie, wo gibt's denn sowas?
Nö, der bedeutet, daß ich mich selbst freue, das ist was anderes.Anbei schrieb:Das ist doch kein Freundlichlkeitssmilie, das ist einer .
Sehe ich auch so, aber dann können wir gleich alle Smilies abschaffen, denn z.B. dieser hier: taucht auch fast in jedem 3. Post auf, und schlägst du dauernd mit dem Kopf gegen eine Mauer? Ebenso wie die blöden Daumen oder der Freak-Smilie. Inflationär nutzen kann man jeden Smilie.Das problem dabei ist, in meinen Augen, das dieser Smilie viel zu inflationär genutzt wird, wenn jemand ständig diesen Smilie benutzt kann ich denjenigen nicht wirklich ernst nehmen.
Wenn ich mit jemanden Spreche, zwinkere ich demjenigen ja auch nicht ständig zu.
Anbei schrieb:Das ist doch kein Freundlichlkeitssmilie, das ist einer .
Das problem dabei ist, in meinen Augen, das dieser Smilie viel zu inflationär genutzt wird, wenn jemand ständig diesen Smilie benutzt kann ich denjenigen nicht wirklich ernst nehmen.
Wenn ich mit jemanden Spreche, zwinkere ich demjenigen ja auch nicht ständig zu.
Bonkic schrieb:für meine begriffe würde es genügen, das design zu ändern- etwa so-------->(aus dem pcgames forum).
da weiss jeder was gemeint ist- und ich muss niemanden in gedanken lynchen.
Omfg, so'n häßlichen Smilie habe ich ja noch nie gesehen, da erkennt man ja gar nix!Bonkic schrieb:für meine begriffe würde es genügen, das design zu ändern- etwa so-------->(aus dem pcgames forum).
Siehst Du, so interpretiert jeder etwas anderes in einen Smilie.Siegnald schrieb:Nö, der bedeutet, daß ich mich selbst freue, das ist was anderes.
Stimmt, es wird aber immer Leute geben die Smilies einfach so in einen Beitrag setzen ohne das etwas dahinter steht.Siegnald schrieb:Sehe ich auch so, aber dann können wir gleich alle Smilies abschaffen, denn z.B. dieser hier: taucht auch fast in jedem 3. Post auf, und schlägst du dauernd mit dem Kopf gegen eine Mauer? Ebenso wie die blöden Daumen oder der Freak-Smilie. Inflationär nutzen kann man jeden Smilie.
Bonkic schrieb:du sagst es!
für meine begriffe würde es genügen, das design zu ändern- etwa so-------->(aus dem pcgames forum).
Siegnald schrieb:Eigentlich drückt dieser Smilie nichts weiter als Freundlichkeit aus, für Ironie gibt's die Zirkumflexe.
Florian Stangl schrieb:Der ist so unsäglich hässlich, dass ohne ausführliche Erklärung keiner weiß, ob es ein Zwinker- oder Mutanten-Smilie ist
mpeg.exe schrieb:Also ein Smiley in Form von http://www.nurindeinemkopf.net/wbb2/images/smilies/icon_wink.gif oder http://www.spielerboard.de/images/smilies/zwinker.gif würde mir auch mehr zusagen als der " " Denn ein bisschen Klugscheißerisch finde ich den schon