Konstruktive Vorschläge

Im Forum ist das 'ne zweischneidige Sache, je nach Beitragseditor. Wer den WYSIWYG aka YMCA benutzt, fabriziert schnell das merkwürdige Konstrukt mit dem Link als Linknamen, der dann die Breite vollkommen sprengt.

Mein Tip für die Hauptseite ist, das Wort zu markieren, auszuschneiden (Strg + X, insofern man Microsofts Fenster benutzt), den url-Tag zu mißbrauchen, reinzukopieren (Strg + V) und danach den Link zu setzen. Sind effektiv zwei trockene Tastenkombinationen mehr. Naja ich selber setze eh lieber die Tags manuell, macht mehr Spaß.

half_baked222 schrieb:
Naja ich selber setze eh lieber die Tags manuell, macht mehr Spaß.

Stellenweise habe ich's mir auch schon angewöhnt, aber wenn man schonmal die Hand an der Maus hat...

Hallo,

Ich hätte auch einen Vorschlag und zwar gibt es ja ein "Clan- & Gildenforum" und da habe ich mir gedacht, dass ein "Werbeforum" nicht schaden könnte.

Dort könnte man Werbung für seine private Seite, für seine eigenen Web-Projekte oder einfach für tolle Seiten machen. Das ganze hätte auch den Vorteil, dass dann die Werbung dorthin verschwindet und sonst nirgends gemacht werden darf.

MfG L.C.

Hm, ich denke, das würde den Rahmen sprengen. Bisher wird (private) Werbung so gut es geht unterdrückt, notfalls entweder verschoben oder gelöscht, insofern es zu penetrant wird. Hast du den Eindruck, daß zuviel be- und geworben wird in den Foren? Das könnte man durchaus analysieren und die momentane Situation einem kritischen Blick unterziehen.

Andererseits gebe ich zu bedenken, daß ein solches Forum keine riesige Attraktivität hätte und von den meisten gemieden werden würde. Mit so einem Bereich wäre es nur konsequent, zukünftig die Signaturen ebenfalls zu bereinigen, womit beispielsweise dein Link wieder gestrichen werden müßte.

Ich würde es gut finden, wenn die Informationszentren der Spiele übersichtlicher gestaltet werden. So konnte man z.B sofort den gewünschten Patch oder das gewünschte Video finden und alles würde leichter gehn:)

Ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon gefallen ist, bin einfach zu Faul die 14 Seiten zu lesen.

Also kann man es bei den Toplisten im Communitybereich nicht so einrichten, dass wenn man nicht unter den Top 10 ist da steht >10, sondern die tatsächliche Platzierung? So brauch man nicht immer auf die Top 100 klinken und eine neue Seite aufbauen lassen.

Enix schrieb:
Also kann man es bei den Toplisten im Communitybereich nicht so einrichten, dass wenn man nicht unter den Top 10 ist da steht >10, sondern die tatsächliche Platzierung? So brauch man nicht immer auf die Top 100 klinken und eine neue Seite aufbauen lassen.
Das könnte Probleme mit der Performance geben, da die Community-Startseite dynamisch ist und man dann bei jedem Aufruf die aktuelle Platzierung in den Top100 extra berechnen müsste. Wir testen bei Gelegenheit mal, ob das machbar ist.

Tobias Hartlehnert schrieb:
Das könnte Probleme mit der Performance geben, da die Community-Startseite dynamisch ist und man dann bei jedem Aufruf die aktuelle Platzierung in den Top100 extra berechnen müsste. Wir testen bei Gelegenheit mal, ob das machbar ist.

Danke, das ihr euch das mal anschauen wollt.

Wie wäre es, wenn ihr jeden neuen Abonenten, egal welches Heft aus dem Cypress Verlag abonniert wird, ein frei Monat Cynamite Gold schenkt.
So kann er sehen welche Vorteile die Webseite bietet.

Gerade wollte ich das Fazit zu Saint's Row lesen, da sehe ich das hier. Der Fazit-Kasten ist leer, Wertung und Meinung fehlen. Könntet ihr das bitte nachbessern?

Anbei schrieb:
So kann er sehen welche Vorteile die Webseite bietet.
Eine gute Idee, sowas macht ein Heft-Abo zudem gleich interessanter.

Die Online/Offline-Anzeige ist fehlerhaft. Ich bin immer eingeloggt. Zum Spass hab ich mal Firefox geschlossen und bin mit dem Internet Explorer auf Cynamite.de gegangen. Dort wurde aber angezeigt, dass ich online bin, obwohl ich das ja nicht wahr.

Ist bekannt, Edu. Momentan ist es auf der Seite so, daß der eigene Status "online" ist, sobald man per Cookie eingeloggt ist und erst mit dem Ausloggen entsprechend als "offline" gilt. Daran wird mittelfristig gearbeitet, hatte Tobi hier irgendwo erwähnt.
Falls du das Forum meinst: Ist keine hundertprozentige Echtzeit-Anzeige. Hängt ganz von der Aktion ab. Nach einigen Minuten ohne Tätigkeit ist man automatisch offline.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eine Idee :

Software testen , nicht nur Spiele sondern auch Programme wie der Free Download Maneger oder so ein Zeugs

silvio93 schrieb:
Software testen , nicht nur Spiele sondern auch Programme wie der Free Download Maneger oder so ein Zeugs
Tja, da Cynamite die Internetplattform von 3 Spiele-Mags (PC & Konsolen) & 1 Filme-Mag ist, kannst Du Dir ausmalen, wie groß die Chancen sind (ein PC-Hardware-Magazin gibt es ja nicht von CyPress). Schließlich werden die auf Cynamite erhältlichen Test ja von diesen Magazinen beigesteuert. So kannst Du nur darauf hoffen, daß mal ein Special kommen könnte, der dieses Thema behandelt.

hmmm Clubs 15-20 "aussortieren" ??

Tobias Hartlehnert schrieb:
Hey, warst Du bei unseren cynamite-Meetings damals dabei? Diese Ideen kommen mir bekannt vor ;)

Im Ernst, solche Wettbewerbe werden sicher kommen. Aber erstmal muss die Seite Bugfrei werden und die wichtigsten neuen Funktionen eingebaut werden. Und dann kommt die Kür :)

:motz: Es gibt durchaus auch clubs mit 4-5 mitgliedern, die sich untereinander durchaus gut austauschen können, da muss man doch keinen Wettbewerb machen und dann welche aussortieren?!

Wie stellt ihr euch das genau vor?:autsch:

Alles "erfolgloseren clubs werden gelöscht?:runter:

Sternitzky schrieb:
Tja, da Cynamite die Internetplattform von 3 Spiele-Mags (PC & Konsolen) & 1 Filme-Mag ist, kannst Du Dir ausmalen, wie groß die Chancen sind (ein PC-Hardware-Magazin gibt es ja nicht von CyPress). Schließlich werden die auf Cynamite erhältlichen Test ja von diesen Magazinen beigesteuert. So kannst Du nur darauf hoffen, daß mal ein Special kommen könnte, der dieses Thema behandelt.

ich meine ja eigentlich auch software für spieler (images dingen's und game tuner zum Beispiel)

Wie wär's denn mit Custom Titles? Dass man sich für eine besondere Leistung oder etwas ähnliches (vielleicht ein Trostpreis beim Gewinnspiel) einen eigenen Titel geben kann. Natürlich nicht für einen hohen Postcount.

Zurück